@ bitnapper: Ja, das hab ich eh befürchtet---mit TK könnt ich eh ganz gut leben. Wußte gar nicht, dass TP nach Südafrika fliegt??
hey,
TP fliegt nicht nach Südafrika aber nach MPM. Ich kann dein Problem aber gut verstehen, ich brauche einen Rückflug aus JNB oder CPT im November und es geht (außer MS) absolut GAR NICHTS. Das wird immer frustrierender.
Ich hatte hier vor nem Jahr oder so eine Liste mit Möglichkeiten wie man nach Südafrika kommen kann gepostet. Die ist immer noch aktuell nur gibt es noch mehr Möglichkeiten um mit SA+SN wieder zurück zu kommen. Musst einfach mal suchen, ist in diesem Thread.
Ansonsten viel Erfolg beim suchen und finden.
Bye
Flaw
e: JNB hat es zur Zeit echt heftig erwischt was *A Awardplätze angeht. Das es nichts mehr in F für USDM gibt ist klar. Jedoch habe ich gerade einmal ein bisschen rumgespielt und nur die "europäischen" Standardverbindungen genommen (also die SA/LH/LX/TK Verbindungen). Im Zeitraum zwischen dem 24.8 und dem 12.12 gibt es nicht einen einzigen Awardplatz auf der Langstrecke (nur MS). Das ist schon krass, da vor allem TK hier ihre Verfügbarkeiten enorm drastisch zurückgefahren hat. Nicht schön sowas...