US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
*A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Bu

Was willst Du mir damit sagen?

Ich habe einen C-Flug mit US-Meilen gebucht und dafür 13% mehr bezahlt als der entsprechende Y-Flug cash gekostet hätte.

Wo kommt da ein "Cash-Up auf F" ins Spiel?

Das man auf TG Cash Upgrades kaufen kann-diese dann in F buchen und entsprechend Meilen geben. Funktioniert (teilweise) auch mit Award-Tickets.

• Like
Reaktionen: Hotrod

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Naja, die Differenz zwischen 90k und 110k bei den normalen 100%-Bonus-Aktionen beträgt ca. 290 EUR. Dafür bekommst du keine zwei Cash-Upgrades für Hin- und Rückflug.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
*A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Bu

Natürlich ist C auch fein.
Es war nur eine Hinweis, wie man Award und Meilen sammeln verbinden kann. Und klar-2x C->F Upgrade kosten mehr als 300EUR. Aber darum ging's ja nicht.

E

embraer

Guest
Kann mir jemand sagen, wie es aktuell aussieht für USDM Awards von DE in die USA (egal wo) in F?

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
@ bitnapper: Ja, das hab ich eh befürchtet---mit TK könnt ich eh ganz gut leben. Wußte gar nicht, dass TP nach Südafrika fliegt??

E

embraer

Guest
Welche Destinationen ? Sfo, lax, ?

Enddestination wäre LAS. Aber mir ist egal wo ich hinfliege, wenn ich in F über den Teich fliegen kann. Am besten wäre natürlich LAX, SFO, SEA, DEN... aber ORD, IAD, JFK, EWR... wären auch OK. Das Ticket nach LAS buche ich dann bar dazu.

E

embraer

Guest

Das wäre mir schon recht. Aber wenn ich im experflyer nachsehe sieht es auch eher übel aus. Deshalb meine Frage hier. Wenn Ihr meint eine gewisse Chance besteht setzte ich mich mal ein paar Stunden hin und probiere hin und her bis ich was find.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
*A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche ...

Das wäre mir schon recht. Aber wenn ich im experflyer nachsehe sieht es auch eher übel aus. Deshalb meine Frage hier. Wenn Ihr meint eine gewisse Chance besteht setzte ich mich mal ein paar Stunden hin und probiere hin und her bis ich was find.

Probier mal ab BRU oder über LHR. Da habe ich zumindest oft was gesehen...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
925
57
@ bitnapper: Ja, das hab ich eh befürchtet---mit TK könnt ich eh ganz gut leben. Wußte gar nicht, dass TP nach Südafrika fliegt??

hey,
TP fliegt nicht nach Südafrika aber nach MPM. Ich kann dein Problem aber gut verstehen, ich brauche einen Rückflug aus JNB oder CPT im November und es geht (außer MS) absolut GAR NICHTS. Das wird immer frustrierender.
Ich hatte hier vor nem Jahr oder so eine Liste mit Möglichkeiten wie man nach Südafrika kommen kann gepostet. Die ist immer noch aktuell nur gibt es noch mehr Möglichkeiten um mit SA+SN wieder zurück zu kommen. Musst einfach mal suchen, ist in diesem Thread.

Ansonsten viel Erfolg beim suchen und finden.
Bye
Flaw

e: JNB hat es zur Zeit echt heftig erwischt was *A Awardplätze angeht. Das es nichts mehr in F für USDM gibt ist klar. Jedoch habe ich gerade einmal ein bisschen rumgespielt und nur die "europäischen" Standardverbindungen genommen (also die SA/LH/LX/TK Verbindungen). Im Zeitraum zwischen dem 24.8 und dem 12.12 gibt es nicht einen einzigen Awardplatz auf der Langstrecke (nur MS). Das ist schon krass, da vor allem TK hier ihre Verfügbarkeiten enorm drastisch zurückgefahren hat. Nicht schön sowas...

Zuletzt bearbeitet:

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
hey,
TP fliegt nicht nach Südafrika aber nach MPM. Ich kann dein Problem aber gut verstehen, ich brauche einen Rückflug aus JNB oder CPT im November und es geht (außer MS) absolut GAR NICHTS. Das wird immer frustrierender.
Ich hatte hier vor nem Jahr oder so eine Liste mit Möglichkeiten wie man nach Südafrika kommen kann gepostet. Die ist immer noch aktuell nur gibt es noch mehr Möglichkeiten um mit SA+SN wieder zurück zu kommen. Musst einfach mal suchen, ist in diesem Thread.

Ansonsten viel Erfolg beim suchen und finden.
Bye
Flaw

e: JNB hat es zur Zeit echt heftig erwischt was *A Awardplätze angeht. Das es nichts mehr in F für USDM gibt ist klar. Jedoch habe ich gerade einmal ein bisschen rumgespielt und nur die "europäischen" Standardverbindungen genommen (also die SA/LH/LX/TK Verbindungen). Im Zeitraum zwischen dem 24.8 und dem 12.12 gibt es nicht einen einzigen Awardplatz auf der Langstrecke (nur MS). Das ist schon krass, da vor allem TK hier ihre Verfügbarkeiten enorm drastisch zurückgefahren hat. Nicht schön sowas...
gar nicht schön...naja, ich werd halt noch warten und dann MS buchen, wenn sonst nix geht.....mit welchem Gerät fliegt denn MS nach JNB?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Gibt's nicht noch Ausnahmen für F zwischen BKK und KUL/SGN ?

Keine Ahnung, mag sein. Die Frage war aber "Richtung Asien" - ich nehme mal an damit war "von Deutschland Richtung Asien" gemeint. Und das offizielle Statement von US steht ja im Partner Award Chart:

Beginning January 1, 2013, award redemption in Lufthansa first class cabin is unavailable

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Gibt's nicht noch Ausnahmen für F zwischen BKK und KUL/SGN ?

Ich glaub bei der nicht vorhandenen Auslastung seitens LH nach KUL (wieso soll ich auch mit LH umsteigen, wenn ich billiger mit anderen Airlines umsteigen kann oder zum ähnlichen Preis Malaysian Airlines direkt fliegen kann?), ist LH fast froh wenn sich ein paar USDM Bucher zu Ihnen verirren auf der Strecke ;)

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
@leopold: Recht gute Verfügbarkeiten gibt es ab ZRH über NBO resp DAR mit LX und SA. Auch SN (SA) ist via NBO zu bekommen. Der ganze Flug ist aber natürlich sehr lange und das Umsteigen in NBO wohl auch nicht gerade der Hit: würde es aber einer Verbindung mit MS in deren grottigen C im A330-200 vorziehen.