In letzter Zeit gabe es keine Erfolgsmeldungen mehr in der NH F. Gibt NH grundsätzlich keine Verfügbarkeiten für DM frei oder ist der Stop in Japan unattraktiv?
Hintergrund:
Im Herbst plane ich eine Japan-Reise gebucht mit DM-Award.
Danke für Eure Erfahrungen.![]()
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
NRT Tokyo Narita JP [RJAA]
FRI 05 Apr 2013 (05 Apr 2013 - 11 Apr 2013) | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
NH 210 FRA 20:45 NRT 15:05 +1 77W 0 FS+ CS- YS+
NH 210 FRA 20:45 +1 NRT 15:05 +2 *** 0 FS- CS- YS+
NH 210 FRA 20:45 +2 NRT 15:05 +3 *** 0 FS- CS- YS+
NH 210 FRA 20:45 +3 NRT 15:05 +4 *** 0 FS- CS- YS+
NH 210 FRA 20:45 +4 NRT 15:05 +5 *** 0 FS- CS- YS+
NH 210 FRA 20:45 +5 NRT 15:05 +6 *** 0 FS- CS- YS+
NH 210 FRA 20:45 +6 NRT 15:05 +7 *** 0 FS- CS- YS-
FRA Frankfurt Metro / Intl DE = FRA HHN [EDDF]
NRT Tokyo Narita JP [RJAA]
FRI 12 Apr 2013 (12 Apr 2013 - 18 Apr 2013) | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
NH 210 FRA 20:45 NRT 15:05 +1 77W 0 FS- CS- YS-
NH 210 FRA 20:45 +1 NRT 15:05 +2 *** 0 FS- CS- YS-
NH 210 FRA 20:45 +2 NRT 15:05 +3 *** 0 FS+ CS- YS+
NH 210 FRA 20:45 +3 NRT 15:05 +4 *** 0 FS- CS- YS+
NH 210 FRA 20:45 +4 NRT 15:05 +5 *** 0 FS- CS- YS+
NH 210 FRA 20:45 +5 NRT 15:05 +6 *** 0 FS- CS- YS-
NH 210 FRA 20:45 +6 NRT 15:05 +7 *** 0 FS- CS- YS+
Weit in die Zukunft ist nichts zu wollen. Kurzfristig geht immer mal was:
Nach diversen Studien erschien es mir erstrebenswert, ein innerpazif.Award von APW üb.AKL nach PPT dazu zu buchen,Verfügbarkeit ist gegeben.Nach 2 Telefonaten mit DM wurde mir aber jetzt gesagt, dies sei nicht möglich, da die maximale Meilenanzahl überschritten würde!?!? [...] Lt.GC Map sind das 3665 Miles.
Hallo et all, ich bin eben etwas erstaunt und möchte mal in die Ründe fragen, ob ihr das auch schon hättet u.evtl.Lösungen parat habt: Bin am ausbauen meiner Südseereise, welche am Hinflug bis Apw geht und ab PPT zurück.Nach diversen Studien erschien es mir erstrebenswert, ein innerpazif.Award von APW üb.AKL nach PPT dazu zu buchen,Verfügbarkeit ist gegeben.Nach 2 Telefonaten mit DM wurde mir aber jetzt gesagt, dies sei nicht möglich, da die maximale Meilenanzahl überschritten würde!?!? So richtig konnten die Agents mir das auch nicht erklären u.haben eine erneute Anfrage gestellt.
Lt.GC Map sind das 3665 Miles.
Wisst ihr mehr?
Gruss crossfire
ich will natürlich nur bis RAR!
Guten Morgen,frisch an's Werk: der bereits gebuchte Hinflug endet in APW. Als Open Jaw startet der Rückflug 4Wochen später in PPT.
Ich möchte dazwischen von APW nach PPT und dachte, dies über einen innerpazifischen DM Award zu realisieren, der mich allerdings nur bis RAR führen sollte, aufgrund begrenzter Vwrfügbarkeit bei NZ u.da ich von hier einen Abstecher nach AIT anfügen möchte. Das letzte Leg RAR-PPT will ich mit VT 36 zukaufen.
Ich hoffe, es jetzt verständlich ausgedrückt zu haben.
Das funktioniert lt,Hotline eben nicht wegen den Meilenwerten.Was das System nimmt,wäre APW-AKL -APW, welches wiederum mir nix bringt.RAR muss außerdem zwingend Ziel sein in einem wie auch immer gearteten Routing.da kein Hub.
Es bleibt spannend!
Das funktioniert lt,Hotline eben nicht wegen den Meilenwerten.Was das System nimmt,wäre APW-AKL -APW, welches wiederum mir nix bringt.RAR muss außerdem zwingend Ziel sein in einem wie auch immer gearteten Routing.da kein Hub.
Es bleibt spannend!
Die könntest, wenn es Zeit und Verfügbarkeit zulassen, APW-AKL-Australien-AKL-RAR fliegen. Das ist meilentechnisch ok. In Australien werden Brisbane, Sydney, Melbourne und Perth von NZ angeflogen.
Und noch ein Hinweis: Hier im Thread findest Du so ziemlich alle "Rules von DM", die Du brauchst. LESEN HILFT!