ANZEIGE
Na ja - ich bin ja auch schon länger mit DM und im VFT unterwegs. Aber ich tue mich in so Mamut-Freds auch sehr schwer, die benötigten Infos zu finden.
Einzelne Posts aus dem Gesamtzusammenhang gerissen über die Suchfunktion (Google) geben oft keinen Hinweis darauf, ob die Infos stichhaltig sind. Zudem müsste man den Thread dann noch zu Ende lesen, um zu wissen, ob die gefundene Info überhaupt noch aktuell ist.
Kurze Frage - kurze Antwort - das finde ich eigentlich auch ein valides System in diesem Forum insbesondere bei Sammelthreads. Wenn´s denn dann 10x drinsteht - who cares? Keiner wird auf die Idee kommen, alle 9000 Posts von Anfang zu lesen...
Hinzu kommt noch, dass eine Suche nach SIN-MLE oder SIN-MLE-SIN keine Ergebnisse zutage fördert. Aber die Auskunft von bitnapper ist genau richtig. Ich musste auch den MLE-Sidetrip extra dazu buchen. Das Gute ist, dass er "nur" 30k in Biz kostet, egal von wo in Südostasien man kommt.
Hier ist der relevante Post (hab ich nur gefunden, indem ich nach meinem eigenen Post gesucht hab):
http://www.vielfliegertreff.de/sons...en-erfolgreiche-buchungen-374.html#post886950