US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
In C ganz sicher nicht, in Y sogar grausamer als alles andere!

Mit einiger Erfahrung in Y der LH Group würde ich sagen das man im Durchschnitt bei LH im A380 (vs. A330/A340 bei LX) in Y etwas besser unterwegs ist, besonders mit Status, hingegen in C die LX ganz klar die Nase vorne hat (ganz klar vom "harten Produkt" her)

Von "grausamer als alles andere" in der LH A380 Y spüre ich da nicht viel - in der C stimmt es aber sehr wohl, das ist das Produkt trotz relativ frischen Flugzeugen absolut unter aller Sau.
 
  • Like
Reaktionen: danix

bach011

Reguläres Mitglied
26.07.2011
62
0
BRU-CDG ? Da bist du mit dem TGV schneller. Aber geht ja sonst nicht schneller ab HAM ?

ich habe keine Lust mein Gepäck erst ein-, dann aus- und dann wieder einzuchecken und mit den Koffern Zug zu fahren, ausserdem geht der Fööörst-Flieger ab CDG um 13.30 Uhr.
Zudem müßte ich das TGV Ticket dann auch zusätzlich bezahlen.
 

bach011

Reguläres Mitglied
26.07.2011
62
0
Wann geht denn der Flug in CDG? Wäre ein Paid Direktflug nicht angenehmer? Lounge und 23kg Gepäck mal außen vorgelassen.

Der "Meilenflieger" geht um 7.10, der LH "Kaufflieger" würde schon um 6.45 gehen...(n)
Ausserdem weiss ich mit F Ticket dass ich am Schalter gleich dran kommen werde, bei dem Y Zubringer
wäre ggf. erst mal die Schlange zu überwinden ( Montag morgens ).
Morgens zählt für mich jede Minute, die ich länger schlafen kann. :rolleyes:
 
E

embraer

Guest
in der C stimmt es aber sehr wohl, das ist das Produkt trotz relativ frischen Flugzeugen absolut unter aller Sau.

Ich habe bereits einige Flüge in der C vom LH A380 erlebt und fand es immer sehr angenehm. Leider halt nicht ganz flach. Aber immer noch top. Ich hatte bei mehreren Flügen die direkte Alternative (LH A380 vs. LX A340, in der C) und ich habe mich immer für LH entschieden und würde es auch immer wieder tun.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Eben gebucht für eine Person in Business, Abflug Mitte Mai, Rückflug vier Tage später:
MUC-LHR-IAH-PHX
PHX-ORD-FRA-MUC

100.000 Meilen, 152 Euro Steuern zzgl 39 Euro Ticketgebühren

LH-Zubringer in verschiedensten Varianten (MUC-FRA-MUC / MUC-LHR-MUC) zu verschiedensten Tageszeiten am Hin- und Rückflugtag überhautp kein Problem. Auch die Langstrecke ORD-FRA findet mit LH statt.
 
  • Like
Reaktionen: danid

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.079
911
Du sprichst vom Mai d.J.?
Die " gemeldeten" Flüge ohne Lh/Lx Zubringer finden alles erst nach dem 01.11.2013 statt!
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Wen interessiert es also, daß die Zubringer im Mai 2013 bei dir nun buchbar waren :confused:
Weil es vielleicht für den ein oder anderen eine nützliche Information ist, dass sich die Lage nicht zusätzlich verschlechtert hat?
Vor dem 31.03. war es auch eine Nullinformation, wenn jemand einen LH-Zubringer im November 2013 gebucht hat. 24 Stunden später wars plötzlich wichtig.

Hat es Deine Äuglein arg angestrengt, eine zusätzliche Zeile mit schwarzen Zeichen auf bläulichem Hintergrund erfassen zu müssen :)?
 

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Wäre folgendes Routing regelkonform?
Hinflug nach SFO
Rückflug ab LAX
Zwischenstopp <24h in Toronto
14095730pr.jpg

Das Routing ist sicherlich nicht optimal, aber im Januar finde ich nichts besseres,
da muss ich halt das Umsteigen in Chicago und Ottawa in Kauf nehmen...
Aber generell sollte das Routing doch funktionieren?
( Eventuell muss der Flug ab und nach STR wegfallen, dann wird halt nach FRA mit dem Zug gefahren ... )
 

Lens

Reguläres Mitglied
01.12.2010
88
0
Zuletzt bearbeitet:

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
Für 2 Personen gebucht

FRA - ICN Asiana in First (24h Aufenthalt)
ICN - NRT United in First
NRT - PVG ANA in C (overnight mit 14h)
PVG - AKL NZ in C (Ziel)
AKL - APW NZ in C (stop-over)
APW - AKL NZ in C
AKL - SIN SQ in C ( 8h Aufenthalt)
SIN - HKG SQ in C (overnight 12h)
HKG - BKK TG in First 22h Aufenthalt
BKK - FRA TG in First

Alles genauso verfügbar wie mit Aeroplan - Reservierung kein Problem - ging dann auch am nächsten Tag durch und wurde gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Hotrod

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
heute gebucht für Ende April-Mitte Mai:

FRA-BKK mit TG (9h Aufenthalt)
BKK-HKG mit TG (Stop)
HKG-ICN mit OZ (17h)
ICN-TPE mit OZ (Ziel)
TPE-BKK-CPH-FRA mit TG und LH

alles in C, 80.000 Meilen, 122 € Steuern + 50 USD Gebühr + 75 USD quick ticketing fee