???
Das ist eine ganz offizielle Dienstleistung, die mein RB anbietet und ganz offiziell berechnet.
Das hat NICHTS mit Freundschafto.ä. zu tun.
Wo wäre da jetzt der gute Rat?
@ Dipoli
Ich glaube, daß wir beide das gleiche Reisebüro des Vertrauens haben. Dieses benutze ich gern und bin auch von der Kompetenz überzeugt.
Meiner fehlender Erfahrung habe ich es zu verdanken, daß ich gedacht habe, eine Platzreservierung in einer FIRST CLASS selbst hinzubekommen. So, wie ich das schon einige Male zuvor auch selbst geschafft habe.
Du kannst mir glauben, daß ich für jegliche Tickets, die ich auch nur ein wenig als risikovoll in irgendeiner Richtung einschätze, sicher gern eine Servicegebühr von 25€/Person bezahle. Das macht mich sicher nicht viel ärmer.
Aber trotzdem meine ich, daß ich bei einer Buchung unter einem Buchungscode in einer seriösen FIRST eine Sitzplatzreservierung selbst schaffen sollte. Das ist einfach ein persönlicher Anspruch an mich.
Du hast mir Deine Lösung gezeigt, indem Du auf Dein Reisebüro verwiesen hast und dafür danke ich Dir. Wenn ich das diesmal nicht selbst schaffe, werde ich dann auch zum Reisebüro wechseln.
Sehr dankbar bin ich aber auch den Foristen, die mir nochmal ihre Erfahrungen aufgezeigt haben, wie man es selbst schaffen kann.