US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

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nz09

Reguläres Mitglied
09.04.2009
26
0
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Hallo,
kurze Frage zum Thema "Sitzplatzbuchung und Sichtbarkeit in Amadeus".
Habe gestern folgendes gebucht:

FRA-BKK LH(I) stopover
BKK-SIN TG(I)
SIN-MEL SQ(I) destination
MEL-BKK TG(I)
BKK-FRA LH(I)

gebe ich den dazugehörigen Amadeuscode auf checkmytrip ein, bekomme ich nur FRA-BKK; MEL-BKK; BKK-FRA angezeigt. - die Flüge BKK-SIN-MEL kann ich nur auf der US-Seite sehen, dort aber keine Sitzplatzreservierung vornehmen. LH Flüge gingen problemlos mit Amadeuscode unter M&M jedoch nicht der angezeigt Thai Flug.
Der Agent hat mit ausserdem noch einen "locatercode" für TG gegeben der aber nirgendwo funktioniert. Auf der Thai-Seite geht es auch nur mit Amadeus-Code und dort ist BKK-SIN-MEL auch nicht zu sehen

Frage ist nun, wie reserviere ich für den SQ Flug und die Thaiflüge Sitzplätze und warum werden sie nicht auf checkmytrip angezeigt??
Was soll ich mit diesem locatercode von thai der nirgendwo funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
[...]
Frage ist nun, wie reserviere ich für den SQ Flug und die Thaiflüge Sitzplätze [...]
Was soll ich mit diesem locatercode von thai der nirgendwo funktioniert?

Zu 1): Anrufen?

Anruf bei SQ: Sitzplatzreservation erledigen und deren Buchungscode anfragen, wenn Du möchtest

Anruf bei TG: Sitzplatzreservation erledigen und deren Buchungscode anfragen, wenn Du möchtest

Jede Fluggesellschaft findet Deine Reservation auch ohne Buchungscode, einfach Name und Flugnummer angeben.


Zu 2): Mit dem Thai-Buchungscode solltest Du Deine Flüge auch hier sehen: Link

(Checkmytrip funktioniert nur mit Amadeus-Codes und Du siehst dann jeweils nur die für die betreffende Fluggesellschaft relevanten Flüge (d.h. in Deinem Beispiel die LH-Flüge und den Anschluss-Flug, auf dem Du bist, bevor Du bei LH einsteigst)
 
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flxx

Reguläres Mitglied
23.04.2009
65
0
Kann es sein dass die Verfuegbarkeiten bei LH und US vollkommen verschieden sind? Waehrend mir m&m eine freie Verbindung jfk-fra zeigt....sagt die US Hotline dass dieser Flug keine verfuegbare Plaetze haette....dafuer aber ein andere welcher bei LH als nicht verfuegbar angezeigt wird :confused:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.899
1.119
46
Ruhrgebiet
Kann es sein dass die Verfuegbarkeiten bei LH und US vollkommen verschieden sind? Waehrend mir m&m eine freie Verbindung jfk-fra zeigt....sagt die US Hotline dass dieser Flug keine verfuegbare Plaetze haette....dafuer aber ein andere welcher bei LH als nicht verfuegbar angezeigt wird :confused:

Jupp, bei US Flügen solltest Du das Ana Tool nutzen!
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Gibt es ne Übersichtskarte welche Orte Hubs sind??

Da MIA meines Wissens nach kein *A Hub ist, dürfte obiges Routing schwierig werden, aber vielleicht findest du ja jemanden der dir das bucht. Bei Key West und den Bahamas dürfte das Problem erst recht auftreten, abgesehen von dem notwendigen Backtracking wahrscheinlich. Von MIA kannst du ja aber problemlos mit dem Auto nach Key West fahren.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gibt es ne Übersichtskarte welche Orte Hubs sind??

Auf www.staralliance.com findest du unter den Profilen der einzelnen Airlines auch deren jeweile Hubs. Die Regel besagte einmal, dass du mit der Airline ankommen musst welche dort das Hub operiert. Zumindest in 2 Faellen dir mir persoenlich bekannt sind wurde darauf in der letzten Zeit nicht mehr geachtet. Was aber nicht heissen muss, dass sich das je nach Agent aendern kann.

Cheers
S
 

Travelidgio

Neues Mitglied
11.09.2010
4
0
Kann mir jemand sagen, ob man bei einem gebuchten Award in F, bei welchem für eine Teilstrecke zum Buchungszeitpunkt nur Y verfügbar war, diese Strecke nachträglich bei entsprechender Verfügbarkeit kostenlos in C umbuchen kann? Ausserdem, kann ich einen Flug mit Zwischenstopp kostenlos in einen Direktflug umwandeln, falls sich nachträglich noch eine Verfügbarkeit ergibt (Konkretes Beispiel: HKG-ZRH in LX anstelle HKG-FRA-ZRH in LH)?

Bin mir nicht mehr sicher, ob dafür die USD 150 anfallen und habe im Anfangsthread keine entsprechenden Hinweise gefunden. Danke.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Kann mir jemand sagen, ob man bei einem gebuchten Award in F, bei welchem für eine Teilstrecke zum Buchungszeitpunkt nur Y verfügbar war, diese Strecke nachträglich bei entsprechender Verfügbarkeit kostenlos in C umbuchen kann? Ausserdem, kann ich einen Flug mit Zwischenstopp kostenlos in einen Direktflug umwandeln, falls sich nachträglich noch eine Verfügbarkeit ergibt (Konkretes Beispiel: HKG-ZRH in LX anstelle HKG-FRA-ZRH in LH)?

Bin mir nicht mehr sicher, ob dafür die USD 150 anfallen und habe im Anfangsthread keine entsprechenden Hinweise gefunden. Danke.

So weit ich weiß ist für jede Änderung 150 USD fällig.
 

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
So weit ich weiß ist für jede Änderung 150 USD fällig.

Richtig! Änderung bleibt Änderung, egal wie "klein" diese auch sein mag. Zumal das Ticket komplett storniert und wieder neu eingebucht werden müsste. Dann kann es zudem passieren, dass die ursprünglichen Serviceklassen gar nicht mehr als Award freigegeben werden.
Von daher sollte man sich die Änderung wirklich überlegen!
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
428
105
Wenn der Award in einer besseren Klasse gebucht ist, aber auf einer Teilstrecke nur eine schlechtere Klasse verfügbar, dann kann man durchaus versuchen anzurufen um die bessere Klasse für einen der Flüge nachträglich kostenlos zu erhalten. Auf flyertalk finden sich einige Hinweise, dass man diese Änderung auch ohne die 150$ Gebühr bekommt. Wenn es der erste Agent ablehnt, noch einmal anrufen und beim nächsten probieren.
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
322
123
NRW
Kann die deutschsprachige Hotline übrigens sehr empfehlen, zweimal sehr freundliche Mitarbeiter am Draht gehabt. Der erste hat mein nicht gerade 0815-Routing ohne Nachfragen eingebucht und auf Wunsch on hold gestellt. Die zweite Dame hat dann später nocheinmal auf mein Anliegen hin eine Änderung vorgenommen und das Ticket wurde anschließend umgehend ausgestellt (y)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Als eher unerfahrener Award-Bucher plane ich gerade mein nächstes Routing und hätte hierzu einige Fragen in die Expertenrunde.

Angedacht ist folgendes:

FRA - BKK (LH oder TG in F)
BKK - NRT (TG in F), hier ist das Ziel
NRT - ICN (UA in F oder OZ in C)
ICN - MNL (OZ in C), hier soll der Stopp sein
MNL - BKK (TG in C)
BKK - FRA (TG oder LH in F)

Fragen:
0.) Gibt es generell Bedenken, ob dieses Routing so möglich ist?

1.) Nachdem das Routing Legs durch mehrere Zonen hat (SEA, Nordasien, Japan), kann ich davon ausgehen, dass der Preis für die teuerste Zone (SEA, 110.000 Meilen) gelten wird oder kann das eventuell teurer werden?

2.) Zum Flug FRA - BKK - FRA: um die F Experience bzgl. der Lounges zu optimieren, wäre es sicherlich am günstigsten, FRA -BKK mit LH zu fliegen und BKK - FRA mit TG, dann könnte ich beim Abflug in FRA ins FCT und in BKK zweimal in die First Class Lounge mit SPA. Kann jemand sagen welche beider Airlines bezüglich der F beim Flug auf dieser Strecke besser ist? Hab hier schon gelesen dass die F der LH "veraltet" sein soll und auch TG manchmal mit sehr alten Flugzeugen fliegt.

3.) für den Flug NRT - ICN gibt es die Alternativen UA in F und OZ in C, was wäre zu empfehlen?

4.) Bei mir erscheinen generell alle Flüge von OZ im ANA Tool nicht wie bei anderen Airlines mit OK wenn verfügbar, sondern grundsätzlich mit RQ. Was berdeutet das? Wann würde so ein FLug bestätigt werden? Bei der Buchung im US Airways Call Center?

5.) Soweit ich verstanden habe ist ja eine Regel des US Meilenprogramms, dass nur ein Stopover und nur an einem *A Hub geht, was nach meiner Einschätzung bei MNL nicht der Fall ist. Besteht hier eine realistische Chance, den Stopover in MNL zu bekommen?

6.) Gennerelle Frage zu Aufenthalten, die nicht als Ziel oder Stoppover gelten (bei mir 2 x BKK und ICN). Muss da der nächstmögliche Anschlussflug genommen werden, oder kann ich die Flüge so legen, dass ich jeweils knapp weniger als die maximal erlaubten 24 Stunden Aufenthalt und damit jeweils eine Übernachtung dort habe? Wird bei so langen Aufenthalten (von sagen wir 23 Stunden) das Gepäck auch durchgecheckt oder muss man abholen und neu einchecken? Hat bzgl. Gepäck die Tatsache Einfluss, wenn die Airline für Ankunft und Abflug nicht die selbe ist?

Sorry für die vielen Fragen und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Gruss,
pumpui
 
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oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.833
4.239
50
MUC
www.oliver2002.com
Habe letzte Woche zwei tix gebucht:

MUC-xFRA-xPEK-YNT (bis PEK LH A388) // PVG-FRA-MUC (LH)
MUC-xFRA-PEK // TPE-xBKK-MUC (TG)

alles in I, Kosten fuer beide zusammen 2007EUR inkl tax, also 200-400 EUR billiger als ein eco tix :)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Als eher unerfahrener Award-Bucher plane ich gerade mein nächstes Routing und hätte hierzu einige Fragen in die Expertenrunde.

Angedacht ist folgendes:

FRA - BKK (LH oder TG in F)
BKK - NRT (TG in F), hier ist das Ziel
NRT - ICN (UA in F oder OZ in C)
ICN - MNL (OZ in C), hier soll der Stopp sein
MNL - BKK (TG in C)
BKK - FRA (TG oder LH in F)

Fragen:
0.) Gibt es generell Bedenken, ob dieses Routing so möglich ist?

1.) Nachdem das Routing Legs durch mehrere Zonen hat (SEA, Nordasien, Japan), kann ich davon ausgehen, dass der Preis für die teuerste Zone (SEA, 110.000 Meilen) gelten wird oder kann das eventuell teurer werden?

2.) Zum Flug FRA - BKK - FRA: um die F Experience bzgl. der Lounges zu optimieren, wäre es sicherlich am günstigsten, FRA -BKK mit LH zu fliegen und BKK - FRA mit TG, dann könnte ich beim Abflug in FRA ins FCT und in BKK zweimal in die First Class Lounge mit SPA. Kann jemand sagen welche beider Airlines bezüglich der F beim Flug auf dieser Strecke besser ist? Hab hier schon gelesen dass die F der LH "veraltet" sein soll und auch TG manchmal mit sehr alten Flugzeugen fliegt.

3.) für den Flug NRT - ICN gibt es die Alternativen UA in F und OZ in C, was wäre zu empfehlen?

4.) Bei mir erscheinen generell alle Flüge von OZ im ANA Tool nicht wie bei anderen Airlines mit OK wenn verfügbar, sondern grundsätzlich mit RQ. Was berdeutet das? Wann würde so ein FLug bestätigt werden? Bei der Buchung im US Airways Call Center?

5.) Soweit ich verstanden habe ist ja eine Regel des US Meilenprogramms, dass nur ein Stopover und nur an einem *A Hub geht, was nach meiner Einschätzung bei MNL nicht der Fall ist. Besteht hier eine realistische Chance, den Stopover in MNL zu bekommen?

6.) Gennerelle Frage zu Aufenthalten, die nicht als Ziel oder Stoppover gelten (bei mir 2 x BKK und ICN). Muss da der nächstmögliche Anschlussflug genommen werden, oder kann ich die Flüge so legen, dass ich jeweils knapp weniger als die maximal erlaubten 24 Stunden Aufenthalt und damit jeweils eine Übernachtung dort habe? Wird bei so langen Aufenthalten (von sagen wir 23 Stunden) das Gepäck auch durchgecheckt oder muss man abholen und neu einchecken? Hat bzgl. Gepäck die Tatsache Einfluss, wenn die Airline für Ankunft und Abflug nicht die selbe ist?

Sorry für die vielen Fragen und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Gruss,
pumpui

Ich würde mich wundern wenn dieses Routing durch geht. Ich hatte FRA-NRT (LH), NRT - BKK (TG,Stop), BKK - MUC (TG), MUC - DUS (LH) und habe dafür 100K in F bezahlt. NRT war bei mir das Ziel, allerdings haben sich da schon einige gewundert daß es so ticketiert wurde.

An Meilen dürfte dein Routing, rein von den Ländern her, 110K in F kosten (Japan gehört zu Nordasien bei US Air).

Wenn du nach NRT möchtest und eh keinen Stop in BKK machst frage ich mich warum du dann nicht entweder direkt (wird mit LH nicht (mehr :D ) funktionieren wegen A380) oder mit Asiana (OZ) in F über ICN fliegst. Da ist die Verfügbarkeit gut und das Produkt soll auch nicht das schlechteste sein.
Bei der Strecke über MNL halte ich es für Backtracking. Selbst wenn das Routing durch geht dürfte es mit dem Stop wie du ja auch schon erkannt hast, nicht funktionieren da Asiana dort keinen Hub hat.

Trotzdem viel Glück und berichte mal was du buchen konntest
Chris
 
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Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
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EBB
Bei der Strecke über MNL halte ich es für Backtracking. Selbst wenn das Routing durch geht dürfte es mit dem Stop wie du ja auch schon erkannt hast, nicht funktionieren da Asiana dort keinen Hub hat.

Ist es nicht, da MNL eindeutig der point of return ist und NRT der SO am Hub von ANA.
Ich würde NRT direkt aus Europa anfliegen und fertig, der Rest ist ja in Ordnung und so toll ist die FCL in BKK nun auch wieder nicht.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kann mir jemand sagen, ob man bei einem gebuchten Award in F, bei welchem für eine Teilstrecke zum Buchungszeitpunkt nur Y verfügbar war, diese Strecke nachträglich bei entsprechender Verfügbarkeit kostenlos in C umbuchen kann? Ausserdem, kann ich einen Flug mit Zwischenstopp kostenlos in einen Direktflug umwandeln, falls sich nachträglich noch eine Verfügbarkeit ergibt (Konkretes Beispiel: HKG-ZRH in LX anstelle HKG-FRA-ZRH in LH)?

Bin mir nicht mehr sicher, ob dafür die USD 150 anfallen und habe im Anfangsthread keine entsprechenden Hinweise gefunden. Danke.
Richtig! Änderung bleibt Änderung, egal wie "klein" diese auch sein mag. Zumal das Ticket komplett storniert und wieder neu eingebucht werden müsste. Dann kann es zudem passieren, dass die ursprünglichen Serviceklassen gar nicht mehr als Award freigegeben werden.
Von daher sollte man sich die Änderung wirklich überlegen!

Wenn ich bei einer simplen Änderung wie vom Fragesteller erwähnt (HKG-FRA-ZRH -> HKG-ZHR oder Y->C) einen Agent ans Telefon bekomme, der das Ticket stornieren und neu ausstellen will, dann lehne ich dankend ab und probiere es später noch einmal. Das ist definitiv nicht nötig und viel zu riskant. Eine Buchung kann in allen möglichen Belangen geändert werden (Klasse, Routing, Daten,...) ohne dass die nicht betroffenen Segmente berührt oder storniert werden müssen.
 
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pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
Ich musste zwar glücklicherweise selbst nicht umbuchen, habe aber prophylaktisch bei meinen Award-Buchungen im Callcenter nachgefragt, wie ggf. Änderungen gehandhabt werden.
Dort bekam ich dann eben diese Auskunft, dass das gesamte Award-Ticket storniert und neu ausgestellt würde.
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
428
105
FRA - BKK (LH oder TG in F)
BKK - NRT (TG in F), hier ist das Ziel
NRT - ICN (UA in F oder OZ in C)
ICN - MNL (OZ in C), hier soll der Stopp sein
MNL - BKK (TG in C)
BKK - FRA (TG oder LH in F)
Mit ausreichend Geduld dürfte man das schon gebucht bekommen, je nach Agent können echte oder ausgedachte Regeln in den Weg gestellt werden. An echten Regeln kann es sein, dass die darauf bestehen, dass es kein Star Alliance Hub ist und/oder das Routing nicht das kürzeste ala staralliance.com ist. Da hilft dann nur auflegen und später noch einmal versuchen, die US Hotline hat auch deutlich mehr Mitarbeiter die man durchprobieren kann - kostet aber 50$ mehr Austellgebühr.

1.) Nachdem das Routing Legs durch mehrere Zonen hat (SEA, Nordasien, Japan), kann ich davon ausgehen, dass der Preis für die teuerste Zone (SEA, 110.000 Meilen) gelten wird oder kann das eventuell teurer werden?
Wenn man nur durch eine teurere Zone routet ohne Stopover (>24h) ignoriert dies scheinbar das System, bei einem Stopover allerdings nicht. Dann muss man den Preis Start-teuerste Zone bezahlen. Ansonsten gibt es keine Aufpreise für mehrere Zonen oder ähnliches.

3.) für den Flug NRT - ICN gibt es die Alternativen UA in F und OZ in C, was wäre zu empfehlen?
Ohne das ich das bisher ausprobiert hätte, würde ich mal sagen F ist F - die Flug als solches ist ja ohnehin nur von überschaubarer Dauer.

4.) Bei mir erscheinen generell alle Flüge von OZ im ANA Tool nicht wie bei anderen Airlines mit OK wenn verfügbar, sondern grundsätzlich mit RQ. Was berdeutet das? Wann würde so ein FLug bestätigt werden? Bei der Buchung im US Airways Call Center?
Ana und OZ scheinen regelmäßig Kommunikationsprobleme zu haben, RQ heisst im Grunde genommen es liegen keine Informationen vor. Neu laden - vor/zurück im Zeitraum wandern - hilft manchmal.

5.) Soweit ich verstanden habe ist ja eine Regel des US Meilenprogramms, dass nur ein Stopover und nur an einem *A Hub geht, was nach meiner Einschätzung bei MNL nicht der Fall ist. Besteht hier eine realistische Chance, den Stopover in MNL zu bekommen?
Ja, Stopoverregel wird eher selten erzwungen.

Muss da der nächstmögliche Anschlussflug genommen werden, oder kann ich die Flüge so legen, dass ich jeweils knapp weniger als die maximal erlaubten 24 Stunden Aufenthalt und damit jeweils eine Übernachtung dort habe?
Auch wenn Agenten durchaus anderes behaupten, so ist es nicht notwendig den nächstmöglichen Anschlussflug zu buchen. Solange man innerhalb von 24h den Ort verlässt ist es kein Stopover.

Ich musste zwar glücklicherweise selbst nicht umbuchen, habe aber prophylaktisch bei meinen Award-Buchungen im Callcenter nachgefragt, wie ggf. Änderungen gehandhabt werden.
Dort bekam ich dann eben diese Auskunft, dass das gesamte Award-Ticket storniert und neu ausgestellt würde.
Es gibt Agenten, die das so machen wollen. Es ist aber durchaus möglich dies ohne komplette Neubuchung zu tun, von daher sollte man wie schon von Goliath genannt solange anrufen bis man jemanden bekommt der das auch ohne kann.
 
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pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Als eher unerfahrener Award-Bucher plane ich gerade mein nächstes Routing und hätte hierzu einige Fragen in die Expertenrunde.

Angedacht ist folgendes:

FRA - BKK (LH oder TG in F)
BKK - NRT (TG in F), hier ist das Ziel
NRT - ICN (UA in F oder OZ in C)
ICN - MNL (OZ in C), hier soll der Stopp sein
MNL - BKK (TG in C)
BKK - FRA (TG oder LH in F)

Fragen:
2.) Zum Flug FRA - BKK - FRA: um die F Experience bzgl. der Lounges zu optimieren, wäre es sicherlich am günstigsten, FRA -BKK mit LH zu fliegen und BKK - FRA mit TG, dann könnte ich beim Abflug in FRA ins FCT und in BKK zweimal in die First Class Lounge mit SPA. Kann jemand sagen welche beider Airlines bezüglich der F beim Flug auf dieser Strecke besser ist? Hab hier schon gelesen dass die F der LH "veraltet" sein soll und auch TG manchmal mit sehr alten Flugzeugen fliegt.

6.) Gennerelle Frage zu Aufenthalten, die nicht als Ziel oder Stoppover gelten (bei mir 2 x BKK und ICN). Muss da der nächstmögliche Anschlussflug genommen werden, oder kann ich die Flüge so legen, dass ich jeweils knapp weniger als die maximal erlaubten 24 Stunden Aufenthalt und damit jeweils eine Übernachtung dort habe? Wird bei so langen Aufenthalten (von sagen wir 23 Stunden) das Gepäck auch durchgecheckt oder muss man abholen und neu einchecken? Hat bzgl. Gepäck die Tatsache Einfluss, wenn die Airline für Ankunft und Abflug nicht die selbe ist?

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten zu meinen Fragen.
Ich hol die beiden noch unbeantworteten Fragen nochmal hoch, vielleicht kann ja dazu auch jemand noch was sagen.
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
322
123
NRW
Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten zu meinen Fragen.
Ich hol die beiden noch unbeantworteten Fragen nochmal hoch, vielleicht kann ja dazu auch jemand noch was sagen.

zu 2)
Die TG hat sicherlich die etwas modernere F, zumindest hast Du auf der 747 die Chance, einen Einzelsitz zu ergattern. Bei LH ist das nicht unbedingt garantiert.
Vom Komfort her würde ich den TG Sitz bevorzugen.

zu 6)
Alles unter 24 Stunden geht so durch. Habe auch Flüge in meinem Routing, die über BKK und HKG gehen, beidesmal nicht als Stopover da unter der 24h Grenze, also kein Problem.
 
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