ANZEIGE
Über DM gibt es keine..
Bei LH... Nicht DM ...
Über DM gibt es keine..
Bei LH... Nicht DM ...
na dann:Ja, hab ich. Ende Oktober für nen Kumpel, aber in Eco. MUC-FRA(388-LH)-NRT-HKG-MUC.
Ja was denn nun, weiter oben schreibst du, das A388 F für DM gesperrt ist und nun schreibst, das es dir doch angeboten wurde.
Ich hab übrigens auch die Informationen, das auch als LH SEN kein A388 über DM buchbar ist. Aber bei so einigen Agents weiß man ja nie, die buchen dir auch einmal Mond hin und zurück..
Angeboten wurde mir ein F Award im A380 als SEN bei der M&M Hotline.
Ich ging bei der Frage von manolofisi davon aus, das er fragte, ob er als SEN auch bei DM einen F-Award au dem A388 bekommen kann.
Ohne Glück ("equipment change" oder Fehler im Buchungssystem) geht da nämlich nix.
To receive credit, present your Dividend Miles number when you make reservations or check in for your flight.
* Dividend Miles members traveling on Qatar Airways will accrue based on the actual miles flown.
* All non-listed fare classes do not accrue mileage. Please save your boarding pass, it may be required to receive flight credit.
* [1] Class of service bonus miles are based on ticketed class.
Economy class B, G, H, K, L, M, Q, T, V, W, Y 100%
Wobei das mit der ganzen hin- und herschichterei bei den Buy & Share Aktionen ja durchaus schwer nachzuweisen ist, dann noch das problem dass z.T. unterschiedliche Kreditkarten verwendet werden mussten etc.
Hat von euch schon jemand SIngapore Airline buchen können?
Plane nach Weihnachten zu viert einen Trip nach Australien - und möchte mit allen in First Class fliegen! Habe ne Menge Milen...
Was muss ich beachten? Kann ich 4 A Tickets buchen? Welche Airline???
Ich geb's zu, der Thread hier ist schon etwas länger. Aber alle Infos zu dieser Promo sind doch inzwischen schon irgendwo aufgeschrieben und recht leicht zu finden. Wer sich mit US-Awards beschäftigt, sollte sich bewusst sein, dass er mehr arbeiten muss als wenn er bei Expedia einen Flug bucht....
Trotzdem hier eine kurze Antwort: SQ-Awards kannst du vergessen, First schon mal komplett.
4 First-Tickets sind extrem schwer zu bekommen, C geht eher. Besser man fliegt alleine oder zu zweit
Und es ist auch leicht herauszufinden, welche Fluglinien der *A überhaupt nach Australien fliegen
Plane nach Weihnachten zu viert einen Trip nach Australien - und möchte mit allen in First Class fliegen! Habe ne Menge Milen...
+1Letzte Woche in C die Strecke FRA-ICN-FRA geflogen. Da war eine F definitiv vorhanden. (8 Plätze)
Bin gerade dabei einen Flug nach MEL zu kaufen. Geflogen wird mit Qatar Airways von MUC in der Buchungsklasse H.
Ja, Du solltest die Aussage in der Star Meilentabelle von US beachten, dass Buchungen mit Qatar und Royal Jordanien zur Zeit nicht möglich sind. Oder hat jemand schon eine Buchung gemacht?