ANZEIGE
Immer ein Jahr im voraus. Da wird nix irgendwann veröffentlicht.
"Immer" ist nicht ganz richtig. TG ist beispielsweise max 300 Tage in voraus buchbar.
Immer ein Jahr im voraus. Da wird nix irgendwann veröffentlicht.
"Immer" ist nicht ganz richtig. TG ist beispielsweise max 300 Tage in voraus buchbar.
Selbst wenn man weiter voraus die Verfügbarkeit sehen kann?
So wurde es mit bereits zwei Mal bei der deutschen US Hotline gesagt, ja.
Bin gerade an der amerikanischen Hotline dabei, 318 Tage im voraus zu buchen, scheint kein Problem zu sein.
Ich habe auch an der deutschen Hotline in diesem Jahr schon mehrfach TG mit ca. 330 Tagen Vorlauf gebucht.Dann muss wohl der Tipp lauten dort zu buchen. Ist wahrscheinlich ohnehin schlauer, da die amerikanische Hotline es ha gelegentlich auch mit den Geographiekenntnissen gelegentlich nicht so genau nimmt.
Ich habe auch an der deutschen Hotline in diesem Jahr schon mehrfach TG mit ca. 330 Tagen Vorlauf gebucht.
KVS Tool = 330 Tage + 6 = 336. So habe ich schon mehrmals gebucht bei der deutschen Hotline
Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und Folgendes reserviert (2 Pax):
1) Für je 110k in F
LHR-FRA LH C
FRA-BKK (stopover) TG F (derzeit A380)
2) Hier beginnt ein separates Ticket, verschachtelt mit dem anderen, für je 30k in C
BKK-SIN SQ C
SIN-MLE SQ C (6 Nächte Conrad)
MLE-SIN SQ C
SIN-KUL SQ C
KUL-HKT TG C (6 Nächte in HKT, Hotel noch nicht entschieden)
[(jetzt 9 Monate dazwischen...)]
4) Zurück zum Interkontinentalticket aus 1):
BKK-HKG TG F (1 Nacht)
HKG-ICN OZ C
ICN-CEB OZ C (4 Nächte...Radisson?)
CEB-ICN OZ C
ICN-FRA OZ F
FRA-LHR LH C
Damit sind dann alle Meilen weg...
...
Edit: Sehe gerade, dass die dämliche Agentin uns beide für BKK-HKG in C gesetzt hat, obwohl F verfügbar war/ist. Rufe nochmal an...hoffentlich können die das noch ändern...
Hm, was mach ich denn jetzt? Darf man die Meilen verkaufen? Lohnt sich so etwas?
So etwas muss doch nicht sein...
Musst ja nicht päpstlicher als der Papst sein und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Die Dame war eigentlich sehr nett und wir haben uns freundlich unterhalten, aber nach über zwei Stunden in der Hotline festzustellen, dass die Agentin ohne Grund und ohne Not die falsche Serviceklasse eingebucht hat und dann bei erneutem Anruf gesagt zu bekommen, da könne man eben nichts machen, ist ärgerlich. Nach Einschaltung eines Supervisors ließ sich dann das Problem zum Glück noch beheben.
Hab ich auch schon gemacht - 320 Tage vorher gebucht - so bin ich noch zu 4 C-Tickets auf TG am 01.08. gekommen - also in der Hauptreisezeit...Bin gerade an der amerikanischen Hotline dabei, 318 Tage im voraus zu buchen, scheint kein Problem zu sein.
Mir ging es einfach nur um Respekt.
Mich würde nicht die Existenz einer solchen Mail wundern, welche ja bei dem Verhalten der LH in letzter Vergangenheit nicht unwahrscheinlich wäre. Wenn dem so ist dann muss jemand entweder ziemlich sauer auf das Unternehmen, Mailserver gehackt haben oder einfach nur dämlich sein... Egal was es ist. Ich hätte kein Mitleid wenn diese meiner Meinung nach allgemein arrogante Art der LH ein wenig "bestraft" werden würde.
Ah ok.
Du vergleichst diese beiden Aussagen ernsthaft miteinander?
"Jemand" und "die dämliche Agentin" sind doch etwas unterschiedlich, gelle? Letzteres ist doch etwas eher einzugrenzen, oder meinst du nicht?
Mir ging es einfach nur um Respekt.
Musst ja nicht päpstlicher als der Papst sein und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Die Dame war eigentlich sehr nett und wir haben uns freundlich unterhalten, aber nach über zwei Stunden in der Hotline festzustellen, dass die Agentin ohne Grund und ohne Not die falsche Serviceklasse eingebucht hat und dann bei erneutem Anruf gesagt zu bekommen, da könne man eben nichts machen, ist ärgerlich. Nach Einschaltung eines Supervisors ließ sich dann das Problem zum Glück noch beheben.
Die Idioten haben sich schon einige Schnitzer erlaubt und die Bezeichnung daemlich ist noch diplomatisch formuliert.
So etwas muss doch nicht sein...
Seit der Umstellung von TG auf Amadeus vor ein paar Wochen können US-Tickets mit TG-Legs ebenfalls sofort ausgestellt werden.... Alles geändert, gebucht und SOFORT das Ticket ausgestellt!!!
Das hat mich dann doch gewundert, gibt doch bei TG die Regelung über Nacht warten zu müssen ?
...