ANZEIGE
Und wie würdest du es nennen, wenn man das unterlässt? Ziemlich dämlich, oder?Immer und ausnahmslos vor Ende des Telefonats online pruefen, was da wirklich eingebucht wurde und ob der Name stimmt.
Und wie würdest du es nennen, wenn man das unterlässt? Ziemlich dämlich, oder?Immer und ausnahmslos vor Ende des Telefonats online pruefen, was da wirklich eingebucht wurde und ob der Name stimmt.
So etwas muss doch nicht sein...
Es ist zum verzweifeln! Für den 27. Dezember zeigen Awardtravelr und Aeroplan übereinstimmend diverse Verfügbarkeiten an zwischen ZRH-KIX oder ZRH-HND oder ZRH-NRT.
Mit NH und LH über FRA, gibt es gefühlt 10 Verbindungen, immer in Business... USDM findet NIX!
Musste umbuchen:
Teil 4 ist jetzt ca. 9 Monate später als bisher:
BKK-HKG TG F (1 Nacht)
HKG-KIX NH C (23:55 h)
KIX-OKA NH Y (paar Tage dort, Point of Turnaround)
OKA-NRT NH Y (20:55 h)
NRT-ICN OZ F (21:30 h)
ICN-FRA OZ F
FRA-LHR LH Y
Eigentlich wollte ich nach RAR und hatte auch Verfügbarkeiten gefunden, aber das wäre nur mit Storno und kompletter Neubuchung möglich gewesen und das wollte ich nicht riskieren, weil ich die Hinflüge jetzt in der Weihnachtszeit nach BKK brauche (s. 2)...). Kostete Umbuchungsgebühr und ein paar $ zusätzliche Steuern pro Ticket...
Edit: Sehe gerade, dass die dämliche Agentin uns beide für BKK-HKG in C gesetzt hat, obwohl F verfügbar war/ist. Rufe nochmal an...hoffentlich können die das noch ändern...
...werde aus deinem Post nicht schlau, falsches Unterforum oder auf was beziehst du dich oder besteht jetzt Anschnallplicht wenn man die Hotline anruft?Hat bisher noch nie jemanden interssiert, daß ich nicht angeschnallt war. Dennoch, wenn mich jemals ein Polizist erneut anhält und ihm eben das auffällt, ist das nunmal so.
Da hilft deine Argumentation relativ wenig, auch wenn es ärgerlich ist
Einfach in den USA anrufen und sich freuen, wenn es klappt.
Nunja, bisher bist du mit deinen Backtrackings immer gut durchgekommen. So erging es mir mit dem nicht angeschnallt sein.. Ist alles nicht Regelkonform, aber bisher klappte es....werde aus deinem Post nicht schlau, falsches Unterforum oder auf was beziehst du dich oder besteht jetzt Anschnallplicht wenn man die Hotline anruft?
So, uns hat's erwischt.
Sollte unsere Hochzeitsreise werden.
Für meine Frau und meine Tochter wurden einfach die Tickets gelöscht. Auf usairways waren die stecken noch zu sehen, auf Thai und NZ alles gelöscht und die Sitzplätze Waren wieder im freien Verkauf. Aber nicht als Awardplätze. Hab ich alles zufällig selbst entdeckt.
Wieso das passiert ist konnte mir keiner sagen. In meiner Buchung war ja noch alles korrekt.
Sowohl die Verbindung Australien RAR als auch den Camper/die Hotels haben wir noch nicht gebucht.
@ Stoffi_1980: Hoffentlich kriegt Ihr / die USDM dies wieder hin... ! Ich wuensche Dir / Euch toi, toi, toi !
Finde ich "ne absolute Katastrophe und 'ne Frechheit'"... !!
Wieso / WIE kan SO was 'passieren'... ?!
Und der zahlende Fluggast / die ausstellende Airline hatten keine Ahnung...
Da macht sich das System einfach irgendwie 'selbstaendig'... ?
Haben wir nun mit solchen 'Sachen' 'einfach' zu rechnen fuer in der Zukunft (nach Maerz 31. 2014 ?) liegenden Buchungen... ?
Was wenn da bereits andere (nicht-rueckverguetbare, z. Bsp. wegen Sonder-Preisen) Leistungen bereits gebucht worden waeren... ?!
Was wenn Stoffi_1980 nicht nachgekuckt haette... ? (Muessen wir dies nun auch, 'immer' machen... Wann... jede Woche... jeden Tag...).
Sorry, 'ne Menge Fragen (auf die wohl die Meisten hier auch keine schluessige Antwort haben), doch ich habe auch einen Flug im August 2014...
Nun frage ich mich natuerlich, hmmmmmmmmmmm... ?!
Das Buchungen verschütt gehen ist zwar selten, kann aber passieren. Bei jedem Ticket. Hatte ich auch schon mal bei EK Paid.
Diese Hervorhebungen sind ziemlich anstrengend.
Das Buchungen verschütt gehen ist zwar selten, kann aber passieren. Bei jedem Ticket. Hatte ich auch schon mal bei EK Paid.