ANZEIGE
Ist mir auch schonmal passiert.
Diese Hervorhebungen sind ziemlich anstrengend.
WILLST Du lieber GROSSBUCHSTABEN...?
Ist mir auch schonmal passiert.
Diese Hervorhebungen sind ziemlich anstrengend.
Ist man dann als Kunde der gelackmeierte oder hat man da irgendeine Art von Schutz?
Denn Awardplätze gibt's ja nimmer.
WILLST Du lieber GROSSBUCHSTABEN...?
...ging mir gerade genauso, nachdem der kollege gestern ...logischerweise...erst die verfuegbarkeiten geprueft hatte um dann mit der USairwaysnr ne reservierung zu machen...was ja auch sinn macht...habe gerade das gspraech abgerochen, wuerde ja sonst stunden dauern ...btw was nuetzt einem AMS-WAW wenn WAW-JFK nicht verfuegbar ist......geht mir seit 2 Wochen genauso. KVS, Awardtravelr haben Verfügbarkeiten, US Airways-Hotline(Deutsch) findet nichts(Richtung USA).
Bei meinen zahlreichen Anrufen hatte ich mal eine Dame dran die meinte, bevor sie nach der Verfügbarkeit des Rückfluges(Hinflug war verfügbar) schauen kann, müßte sie erst die Daten der Passagiere usw. ins System eingeben. Was für ein Aufwand um mir dann zu sagen, dass nichts verfügbar ist.
Hat schon mal wer versucht mit SAA nach CPT aus Detuschland zu kommen?
Sept/Okt 14
LX TXL - ZRH
TG ZRH - BKK
TG BKK - NRT (Ziel)
TG NRT - BKK (Stopover 3,5 Tage)
TG BKK - CDG
LH CDG - TXL
alles gebucht in Business und First
Steuern und Gebühren um die 160,00 Euro
Jetzt die Frage an die Experten, was ist die beste Strategie, um vielleicht doch noch auf den Direktflug zu kommen? Kann ich da irgendwas machen? Oder hab ich Pech gehabt? Die Buchung war erst vor wenigen Tagen. Eine Nachricht oder so gab es bisher nicht.
Wurdest Du von US über die Änderung informiert oder hast Du das zufällig entdeckt?
Danke, Glück kann ich da wohl gut gebrauchen. Über Delhi fliegen? Lieber nicht.Kommt auf die Verfügbarkeiten drauf an. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: bei mir hat es nicht geklappt. Ich wurde bei AKL-SYD um einen Flug vor verlegt, obwohl die Rennstrecke gefühlte 10 mal am Tag geflogen wird. Keinerlei weitere Verfügbarkeit. Ich musste meine gesamte Rückreise umplanen. US hat sich bemüht, jedoch keine weiteren Verfügbarkeiten gefunden. Ich hatte mich angestrengt und sollte letztendlich über Delhi fliegen. Hatte dabei auch 11 Segmente
Viel Glück !
Jetzt die Frage, schnell reagieren? Oder keinen Stress über Weihnachten machen und danach drum kümmern?
Ich denke nicht dass das an deinem Ticket liegt. NZ baut nur gern mal die Flugpläne um, ändert Flugnummern und -zeiten, dabei wird man ohne Blick auf deine Folgebuchung einfach auf das nächst passende von NZ-Seite her eingebucht. Ich hatte auch so weit im Voraus gebucht... und es tat sich noch viel bis Abflug. Oft wird auch das Fluggerät getauscht, was das ein oder andere mal ein Downgrade nach sich zog. Zum Glück bleibt man bei NZ mit nem US-Ticket jedoch in einer Buchungsklasse, wo es wenigstens was zu Essen und zu trinken in der Eco inkl. gibt.
Liebe Leute
Kann mir jemand das angehängte Mysterium erklären? Anbei zwei Printscreens. Hat dazu jemand Insider-Wissen?
FRA-HND ist NH nur in Y verfügbar.
ZRH-FRA-HND ist NH plötzlich in C verfügbar...
Das ist kein Einzelfall, bei diversen LH und NH Flügen ist mir das aufgefallen.
--> Married Segments Problem ?
--> Married Segments Problem ?