Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Probieren geht über studieren...
Vielleicht solltest du Moostal noch darauf aufmerksam machen, das er hier im falschen Forum postet..
Probieren geht über studieren...
Ich wollte für September 14 einen LX C Awardflug nach USA buchen via M&M online lounge. Beim Hinflug ist meine gewünschte Verbindung aber nur in Y und F Award verfügbar oder halt mit umsteigen mit LH. Besteht die Möglichkeit, dass ich über die SEN Hotline bessere Chancen habe oder haben die bei der Hotline die gleiche Verfügbarkeit via wir via Internet? Buchte immer online und habe keine Vergleicherfahrung zur Hotline.
Ja müsste, hat's aber wohl in deinem Fall jetzt nicht gegeben. Nützt dir diese Info jetzt etwas? Ich glaube nicht.Da frag ich mich:
a) Müsste es bei so einer Änderung keine Benachrichtigung geben?
Für die Strecke BKK-HAN sehe ich keine Alternative. Du könntest höchstens ganz stornieren.b) was für Möglichkeiten hab ich?
Sightseeing?c) was könnte ich mit 11h BKK Aufenthalt anstellen.... ?
Dafür kann's tausend Gründe geben. Nützt es dir was, wenn du's weißt?d) wie kommts, dass so ein Flug komplett ausfällt...
Und wie würdest du es nennen, wenn man das unterlässt? Ziemlich dämlich, oder?
Die TG F Verfügbarkeit zwischen BKK und NRT (direkt) hat wohl extrem abgenommen. Vor ein paar Tagen war noch einiges verfügbar. Für September bis November scheint jetzt gar nichts mehr verfügbar zu sein. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so plötzlich alles ausgebucht sein soll. Irgendwer ne Idee? Könnte es evtl. an der Verlegung bei LH/NH von NRT nach HND liegen, dass man ggf. da auch von Seiten TG etwas anpasst?
Je nach Fall kann es nützen, das sollte dir doch, als langjähriger Forum Insasse klar sein.. wie hier. Bei Thai angefragt, auf meine Infos verwiesen.. Jetzt krieg in Zückerle...Dafür kann's tausend Gründe geben. Nützt es dir was, wenn du's weißt?
Es ist ein Unterschied, ob eine Airline absichtlich einen Flug ausfallen lässt (mangelnde Passagieranzahl oder ähnliches) oder wenn dies aufgrund höherer Gewalt passiert. Das kann den Unterschied ausmachen zwischen gar nichts kriegen. Oder wie in meinem Fall Transport Bkk-Airport zurück mit Konsumgutschein zu erhalten. Des weiteren kommt natürlich auch einfach die Neugierde hinzu. Etwas zu wissen, zu erfahren, zu lernen. Und hier kommt jetzt dein Abbinder "Lesen gefährdet ihre Dummheit" ins Spiel. Du unterbindest immer wieder Fragen, und kommst mit solch "gehaltvollen" Antworten. Sprüche wie "und was nutzt dir das Wissen jetzt" sind, gerade in einem Forum. Alles andere als Produktiv. Aber deinen Posts nach geh ich davon aus, dass du dir nur Wissen aneignest, wenn du aktiv davon was hast. Und nicht einfach des Wissens und der Neugierde wegen. (Ansonsten hättest du die Frage gar nicht erst gestellt)dann bleibe ich dabei, dass die Beantwortung dieser Frage dir nichts nützt.
In dem Fall hast du das System USDM nicht begriffen... Sehr günstig fliegen und dann noch 200% Service verlangen???Des weiteren macht es auch einen Unterschied, ob man von einer Änderung informiert wird und Informationspflicht besteht. Oder ob keine Infopflicht besteht.
Und was ist deiner Ansicht nach das System USDM? Nur weil man günstig fliegt verzichtet man doch nicht auf seine Passagierrechte.In dem Fall hast du das System USDM nicht begriffen... Sehr günstig fliegen und dann noch 200% Service verlangen???
Ach Gottchen largo, wer schmollt denn? Was du dir Gedanken um andere Leute machst ... und Töne hörst in einem Forum, wo nur das geschriebene Wort existiert. Aber du hast recht: Ich bin nun mal absolut nicht neugierig. Wissen, das mir nichts bringt, interessiert mich nicht.@wizzard
Heute reserviert für Oktober/November, leider nicht für mich:
VIE-CDG OS C
CDG-BKK TG F
BKK-HKG TG F
Stop
HKG-HKT TG C
Ziel
HKT-BKK TG C
BKK-HND TG F
HND-FRA NH F
FRA-VIE OS C
Hatte das Problem auch und bin dann auf HND gelandet mit der 747. Passt mir von der Ankunftszeit leider nicht wirklich aber was will man machen.
Aktuell ab 15.01.2014 bis Ende 2014 kein einziger Flug BKK-NRT in F verfügbar. Werde es mal beobachten die nächsten Tage, ggf. ist ja System dabei und es werden nur Flüge in den nächsten drei Wochen freigegeben. Im Zweifel werde ich dann auch auf BKK-HND ausweichen.