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Ui, hatte gerade eine mit viel und doch wenig Ahnung am Telefon.
Heute kam ne Mail, dass ich mich doch bitte bei USDM melden sollte. (TG hatte ja bereits angekündigt man werde USDM nochmals auf den Zahn fühlen, wieso denn keine Benachrichtigung an die Kunden bezüglich der Flugumstellung raus sei)
Also, hab brav angerufen. Die Dame hat mich erstmal in die Warteschleife gelegt.. 5 Minuten lang.. Dann kam sie plötzlich mit was ganz anderem: Sie habe gerade gesehen, dass ich auf dem Rückweg ein Segment zu viel (Total 9 Segmente, 6 auf dem Rückweg) habe, das gehe so nicht, das müsse man cancelln. (Tickets waren bereits ausgestellt, alles bezahlt usw, und dies vor 4 Monaten. Reisebeginn: in 6 Tagen) Ohne dass ich etwas sagen konnte, legte sie mich nochmals in die Warteschleife...
Und bei mir ging das Schwitzen los...
...und da war sie wieder. Sie habe mit ihrem Supervisor geredet, der meinte das sei so in Ordnung, an meiner Buchung werde nichts gemacht, Tickets seien ja auch bereits ausgestellt. Die Dame klang fast entäuscht dass meine Buchung durchging.
Den eigentlich Grund meines Anrufes hat sie dann glatt noch vergessen, ich musste sie darauf hinweisen. Interessant: Bei Flugänderungen kann es laut ihr bis zu 3 Werktagen dauern, bis man als Kunde eine Benachritigung von denen erhält...
Heute kam ne Mail, dass ich mich doch bitte bei USDM melden sollte. (TG hatte ja bereits angekündigt man werde USDM nochmals auf den Zahn fühlen, wieso denn keine Benachrichtigung an die Kunden bezüglich der Flugumstellung raus sei)
Also, hab brav angerufen. Die Dame hat mich erstmal in die Warteschleife gelegt.. 5 Minuten lang.. Dann kam sie plötzlich mit was ganz anderem: Sie habe gerade gesehen, dass ich auf dem Rückweg ein Segment zu viel (Total 9 Segmente, 6 auf dem Rückweg) habe, das gehe so nicht, das müsse man cancelln. (Tickets waren bereits ausgestellt, alles bezahlt usw, und dies vor 4 Monaten. Reisebeginn: in 6 Tagen) Ohne dass ich etwas sagen konnte, legte sie mich nochmals in die Warteschleife...
Und bei mir ging das Schwitzen los...
...und da war sie wieder. Sie habe mit ihrem Supervisor geredet, der meinte das sei so in Ordnung, an meiner Buchung werde nichts gemacht, Tickets seien ja auch bereits ausgestellt. Die Dame klang fast entäuscht dass meine Buchung durchging.
Den eigentlich Grund meines Anrufes hat sie dann glatt noch vergessen, ich musste sie darauf hinweisen. Interessant: Bei Flugänderungen kann es laut ihr bis zu 3 Werktagen dauern, bis man als Kunde eine Benachritigung von denen erhält...