ANZEIGE
Kann man den ersten Beitrag nicht auslagern und als WICHTIG markieren ohne Schreibrecht, ggf. wird er dann gelesen ?
Kann man den ersten Beitrag nicht auslagern und als WICHTIG markieren ohne Schreibrecht, ggf. wird er dann gelesen ?
Wieso, man kann doch unten einfach auf "Erste" (Seite) klicken, dann kommt man automatisch hin?
Leider scheint es, als hätten das viele hier noch nicht erkannt. Gefühlte 50% der Fragen, die hier in den letzten Tagen gestellt worden sind, würden eigentlich in Beitrag #1 und im US Airways Dividend Miles Membership Guide beantwortet.
Aber english ist doch so schwierig - aber wer sollte die ganzen Beiträge dann rausnehmen, da ist man ja Stundenlang beschäftigt
Was meinst Du mit "auf seine LH MAM Karte hinterlegen"?
Dass meine MAM / SEN Nummer in der Buchung hinterlegt ist.
Man muss doch immer ein Identifikationsmedium für eine Buchung hinterlegen, damit man bspw. mit der Karte einchecken kann. Besonders für die LH-Segmente wäre es zwecks preferred Seats oder auch ganz nett.
Noch mal eine Frage für die Buchung: Kann man das TIX auf seine LH MAM Karte hinterlegen? Macht das die Hotline oder ist das nur nachträglich zu machen (oder gar nicht)?
Ach so. Das kannst Du machen, indem Du die Buchung bei US Airways aufrufst. Da gibt es ein Feld für Frequent Flyer Program und die Nummer. Dort die US-Nummer rausnehmen und die M&M-Nummer eintragen und speichern.
Diese Frage wurde hier schon mal irgendwo auf Seite 27 bis 74 beantwortet und soweit ich das in Erinnerung habe ist das nicht möglich.
Ich bin verwirrt, wie jetzt?
- Entweder stop-over in *A-Hub oder open-jaw
Hier sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass nur ein Stopover noch erlaubt ist seit Juni 2010 (zumindest laut FT).
Ja, das ist richtig. Ich hatte die Aussage 10% der "lowest available infant fare" falsch verstanden und nicht auf der Basis eines virtuelle,sondern eines buchbaren Tarifes gerechnet.
Das wäre dann deutlich günstiger gewesen.
(wobei: es waren zwar mehr Segmente, aber nur C gewesen; dafür recnet TG ja auch 20%)
Abgesehen davon hat US, unabhängig der Aussage in Ihrem USAIR-Dividend Miles Guide, die Zubuchung eines Infant-Ticket schlicht verweigert und an TG verwiesen.
Die Aussage war, dass sie das gar nicht können.
Aber Item: der Fall ist vorbei und ich habe gelernt, dass es durchaus günstiger sein kann, wenn man für das Infant einen eigenen Platz dazu bucht.
Oder das man mit einem Infant nicht auf Reisen geht, aber das ist ja ein anderer Thread
Diese Frage wurde hier schon mal irgendwo auf Seite 27 bis 74 beantwortet und soweit ich das in Erinnerung habe ist das nicht möglich.
Schau mal Deine Buchung auf der US Airways-Homepage an. Das Feld für die Eingabe ist da und die Eingabe wird auch übernommen.
Die Eingabe wird zwar auf der US Buchungsübersicht übernommen, aber nicht an die anderen Airlines weiterübertragen, sofern noch andere *A Carrier involviert sind. So habe ich gleich nach der Buchung z.B. meine M&M Nummer eingetragen. Als ich dann bei OZ wg. einer Sitzplatzreservierung anrief, war (wie erwartet) noch die US DM Vielfliegernummer im System. Die telefonische Änderung war aber ebenso wie erwartet innerhalb von Sekunden getan.....
Hab mal ne Frage an die Profis hier:
SIN-ICN SQ in C mit A333 oder BKK-ICN in C mit A333 oder B772. Was ist besser?
Danke