US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

dido78

Neues Mitglied
19.06.2011
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

würde gern das Routing:
FRA-LIM 09.12.2011
GIG-FRA 02.01.2012
in C oder F mit US Dividend Miles buchen.
Leider bringt mir das ANA Tool nur Fehlermeldungen, mir allerdings nicht ganz klar warum.

Hat jemand die Möglichkeit zu checken ob da was verfügbar wäre und wieviele Meilen mich das kostet?

Danke!

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
632
61
Bodensee
Hallo zusammen,

würde gern das Routing:
FRA-LIM 09.12.2011
GIG-FRA 02.01.2012
in C oder F mit US Dividend Miles buchen.
Leider bringt mir das ANA Tool nur Fehlermeldungen, mir allerdings nicht ganz klar warum.

Hat jemand die Möglichkeit zu checken ob da was verfügbar wäre und wieviele Meilen mich das kostet?

Danke!

Das mit LIM wird schwierig, da Du TAM Flüge erst 3 Monate vor Abflug innerhalb Südamerikas buchen kannst, also z.B. GRU - LIM. Wenn Du heute schon die Tickets brauchst, dann geht es meiner Meinung nach nur über Nordamerika (z.B. mit CO oder AC) aber da sehen die Verfügbarkeiten selbst in Y eher schlecht aus. Wollte auch schon mal nach PERU und habe diesen Plan dann aufgrund der nicht gegebenen Verfügbarkeiten 11 Monate voraus wieder begraben. Also am besten erst innerhalb von 3 Monaten vor Abflug buchen, dann könnte es Dank der TAM Anschlüsse klappen.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
So grad gebucht für Feb 2012.

HAJ - FRA LH C
FRA - BKK TG F 20h Stopp
BKK - DPS TG F
DPS - BKK TG F Stopover
BKK - FRA TG F
FRA - HAJ LH C

Gebühren 123 € und 110k Miles.

Schade das die Verfügbarkeit bei ANA nicht gestimmt hatte. Hatte 2 Plätze mit Swiss gefunden gehabt für den Hinflug nach BKK, aber die gabs bei USAirways nicht.

Buchungscode gab es unaufgefordert

Zuletzt bearbeitet:

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
632
61
Bodensee
Wenn ich einen regulären Stop einplane, muss ich dann auch von diesem Ort des Stopps aus zurückfliegen, oder darf ich zusätzlich noch eine "Landstrecke" einbauen. Ich mache mal ein Beipiel:

Hin: FRA - MIA (Ziel)
Zurück: MIA - BOS (STOP) - (per Mietwagen nach NYC) und dann wieder per Flug: NYC - FRA

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Wenn ich einen regulären Stop einplane, muss ich dann auch von diesem Ort des Stopps aus zurückfliegen, oder darf ich zusätzlich noch eine "Landstrecke" einbauen. Ich mache mal ein Beipiel:

Zurück: MIA - BOS (STOP) - (per Mietwagen nach NYC) und dann wieder per Flug: NYC - FRA

Siehe Eingangspost: Entweder ein Stopover oder Gabelflug. Beides zusammen geht nicht!

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG

Entweder Stopover oder Open Jaw!

z.B.
FRA-MIA(Stop)-LAX(Ziel)-FRA
oder
FRA-MIA//BOS-FRA

Der franzose war schnelller ;)

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Ich bräuchte für morgen einen Flug von Hamburg nach Seoul, bevorzugt mit Asiana, über London, Paris oder Frankfurt
in der Business Class.

Kann jemand bitte für mich die Verfügbarkeit überprüfen, da mir nur das ANA-Tool zur Verfügung steht kann ich das leider
nicht selber.

Ich habe gelesen, dass 80€ Extrakosten auf mich zukommen, bei einem so spontanen Flug? Stimmt das?
Vielen Dank!

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Genau:
The booking period for the ANA International Flight Awards is between 355 days to 4 days prior to the date of departure.

Ich würde direkt bei US anrufen und fragen, ob es möglich ist so kurzfristig zu buchen und welche Routen frei sind. Zu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen...

ANA-Tool kann man sich über die ANA-Seite downloaden, nachdem man sich für deren FFP angemeldet hat. Kostet nix, außer ein paar Klix.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Ich bräuchte für morgen einen Flug von Hamburg nach Seoul, bevorzugt mit Asiana, über London, Paris oder Frankfurt
in der Business Class.

Kann jemand bitte für mich die Verfügbarkeit überprüfen, da mir nur das ANA-Tool zur Verfügung steht kann ich das leider
nicht selber.

Ich habe gelesen, dass 80€ Extrakosten auf mich zukommen, bei einem so spontanen Flug? Stimmt das?
Vielen Dank!

Also bei mir geht das KVS einwandfrei! FRA-ICN wäre was mit LH in C u. F frei!
Ich glaub $75 kostet es wenn das Ticket innerhalb von 14 Tagen vor dem Abflug ausgestellt wird.
Laut der KVS Seatmap ist die ganze F noch leer - min. 4 F Plätze sind verfügbar!!

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Nun darf ich dem Threat auch wieder was hinzufügen:

Gerade erfolgreich gebucht für mich + 1 in Feb 2012
MAD - PHL - LAX (Stopover)
LAX - PHX - HNL (Ziel)
HNL - PHX - PHL (Layover 22h)
PHL - MAD

Alles in C bzw dom. F
32€ Tax und 60.000 Meilen p. P.

Für MUC FRA ZRH, habe ich mir zuviel Zeit gelassen, ebenso für OGG, so war für 2 nur mehr was ab MAD und nach HNL frei.

Kanns immernoch nicht glauben, für 632€ in C nach Amerika, wow

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Also bei mir geht das KVS einwandfrei! FRA-ICN wäre was mit LH in C u. F frei!
Ich glaub $75 kostet es wenn das Ticket innerhalb von 14 Tagen vor dem Abflug ausgestellt wird.
Laut der KVS Seatmap ist die ganze F noch leer - min. 4 F Plätze sind verfügbar!!

Gibt es evtl. Verfügbarkeit über ZRH und PVG?
Würde gerne den neuen Sitz ausprobieren.

Habe mir gerade das KVS Tool gekauft, aber ich komme damit nicht klar. Bekomme andauernd Fehlermeldungen.

alexbeijing

Neues Mitglied
18.03.2010
7
0
Könnte mir bitte jemand helfen:

Versuche für 2 Personen das (einfache) Routing TXL - SFO, alternativ LAX für den 23. Juli zu bekommen; Retour am 8.August. Das ANA Tool zeigt mir an, dass sowohl 2 Wochen vorher, als auch bis 3 Wochen danach kein einziger Flug in F oder C verfügbar ist. Bin ich doof, oder stimmt das ? Bringt es etwas, bei US anzurufen ?

Danke für Eure Antworten.

Grüsse.