Soeben erfolgreich gebucht:
MUC-FRA LH in C
FRA-SIN LH in F (A380 )
SIN-DPS SQ in C (Ziel)
DPS-SIN SQ in C
SIN-ICN SQ in C (Stopover)
ICN-FRA OZ in F
FRA-MUC LH in C
143,50 Euro Taxen
Das der F-Flug in Eco angezeigt wird, liegt wohl an einer falschen Umwandlung von Buchungsklassen. Ist aber alles okeke.
Nicht schlecht, zu welchen Daten?
Versteh das mal einer!
Kann US sowas tatsächlich blocken?
Die meisten Airlines haben Änderungen dieser Einträge in den Weboberflächen gesperrt...
Also OZ scheint keine solche Sperre zu haben bzw. war der Asiana-Agent ohne Probleme, Nachfragen o.Ä. in der Lage die Nummer direkt zu ändern. Bei welchen anderen Airlines hat die Änderung der Nummer sonst noch bei Euch geklappt?
Habe hier Lufthansa, Thai und Asiana Bordkarten auf US-Airways-Ticket mit M/M-Nummer. Ging immer problemlos.
Die meisten Airlines haben Änderungen dieser Einträge in den Weboberflächen gesperrt...
Und wie hast du die M/M Nummer in die Buchung bekommen? Erst am Gate oder bereits vorab?
Soeben erfolgreich ausgestellt bekommen:
ZRH-FRA C
FRA-BKK F (Stoppover)
BKK-DPS F (Ziel) / Einer muss ja im HI Bali den Anfang machen
DPS-BKK F
BKK-PVG C
PVG-ZRH F
Tax EUR 78,16 / PAX
Danke US!
Günstiges Fliegen muss man sich halt erarbeiten. Aber heutzutage wird ja von der Gesellschaft das Rundumsorglospaket zum Nulltarif erwartet... alles andere wäre ja eine Frechheit.
Man bekommt die M&M Nummer leicht über die OS Webseite eingetragen/geändert. Das klappt bei mir immer.
Man bekommt die M&M Nummer leicht über die OS Webseite eingetragen/geändert. Das klappt bei mir immer.
Darf ich fragen welchen Vorteil ich davon hätte meine M&M Nummer eintragen zu lassen?
Wie Matt83 bereits sagte:Wie viele Meilen wenn ich fragen darf?
Gerade bestätigt bekommen für Oktober:
FRA - MUC LH C
MUC - SIN LH F
SIN - HKG UA C
HKG - BKK TG F
BKK - FRA TG F
100k + 108,37 Gebühren.
E-Mail kam noch während des Telefonats; Buchungsreferenzen sämtlicher Airlines gab es unaufgefordert dazu -> sehr netter und zügig arbeitender Agent (mit Warteschleife ca. 15 Minuten).
Weboberfläche meinetwegen, aber dass weder Checkin, Lounge, Gate, Transitschalter noch die Hotline die Nummer ändern kann finde ich komisch. Bei Swiss jetzt zweimal erlebt.