US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
ANZEIGE
Spricht etwas gegen dieses Routing?

MCU-FRA-DEL(6h)-SIN(stopover)-SGN(12h)-HKG(ziel)-PEK(20h)-VIE-FRA-MUC

90k in C?!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

90k in C?!

Dagegen spricht, dass SIN in South Asia liegt. ;) - Und der gesunde Menschenverstand: Wer will freiwillig via DEL fliegen !?

Zur Frage mit SIN-EWR oder auch SIN-LAX: Habe auf beiden Fluegen bisher keine Awardverfuegbarkeit feststellen koennen. Ist eigentlich auch nicht erstrebenswert so lange am Stueck zu fliegen.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH

90k in C?!

Also ZRH-PVG-SIN-BKK-ZRH ging auf der dt Hotline. Somit sollte dies auch gehen, da Stopover in SIN aber zum South Asia Preis und nicht zum North Asia Tarif. Würd übrigens wenn DEL. dann über ZRH mit LX 330-300. :cool: (ZRH-DEL hat eigentlich eine gute Verfügbarkeit.)

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Flieg im Jänner nach Phuket mit einem Kollegen - Freundin is not amused..... :))

Hinflug hab ich bereits über US Airways reserviert - mit LH in F FRA - BKK; retour gibts aber leider ein Problem mit der Verfügbarkeit - es ginge um den Zeitraum 21. oder 22.1. - ich finde am 21.1. einen Flug mit TG in F nach MUC - dieser ist auch mal reserviert!) Hat wer noch andere Ideen, da ich lieber mit LH oder LX fliegen möchte! - brauche nur einen Platz ab FRA/ZRH/MUC - mein Kollege fliegt ab LHR

Besten Dank

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Flieg im Jänner nach Phuket mit einem Kollegen - Freundin is not amused..... :))

Hinflug hab ich bereits über US Airways reserviert - mit LH in F FRA - BKK; retour gibts aber leider ein Problem mit der Verfügbarkeit - es ginge um den Zeitraum 21. oder 22.1. - ich finde am 21.1. einen Flug mit TG in F nach MUC - dieser ist auch mal reserviert!) Hat wer noch andere Ideen, da ich lieber mit LH oder LX fliegen möchte! - brauche nur einen Platz ab FRA/ZRH/MUC - mein Kollege fliegt ab LHR

Besten Dank

Über BKK und PVG sollte es gehen. Da war die Verfügbarkeit zumindest bei mir gut. Von PVG kannst du dann LX/LH fliegen.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Dagegen spricht, dass SIN in South Asia liegt. ;) - Und der gesunde Menschenverstand: Wer will freiwillig via DEL fliegen !?

Das weiß ich schon, dass SIN in South Asia liegt. :D
Wenn ich schon in BIZ oder F fliege dann will ich soviel fliegen wie es nur geht, darum auch der Flug via DEL. Und SIN habe ich noch nicht gesehen, genau so wie HKG u. PEK! Wäre doch geil alles in einem "Rutsch" gesehen zu haben ;)

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
@Ckone501 - besten Dank - werd die Verfügbarkeit dann daheim gleich mal über kvs tool checken!!

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Also ZRH-PVG-SIN-BKK-ZRH ging auf der dt Hotline. Somit sollte dies auch gehen, da Stopover in SIN aber zum South Asia Preis und nicht zum North Asia Tarif. Würd übrigens wenn DEL. dann über ZRH mit LX 330-300. :cool: (ZRH-DEL hat eigentlich eine gute Verfügbarkeit.)

PVG u. BKK kennt ich schon! Such Städte und Routings die ich noch nicht kenn. In der LX C oder F lässt es sich aushalten oder? Bin noch nie mit LX geflogen... Hat jemand Erfahrung mit OS in C PEK-VIE?

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH
PVG u. BKK kennt ich schon! Such Städte und Routings die ich noch nicht kenn. In der LX C oder F lässt es sich aushalten oder? Bin noch nie mit LX geflogen... Hat jemand Erfahrung mit OS in C PEK-VIE?

OS hat Interconti sehr gutes Essen, aber nicht die besten Sitze, insbesondere im 767 schmal, da 2-2-2.
LX 330-300 nach DEL ist von den Sitzen in F und C das beste, was LH/LX/OS zur Zeit bietet. Auf dem Tagflug ist auch das Essen gut, Nachtflug mit LX in C gibt es einen häufig stark verkürzten Service, dafür Gelegenheit zum Schlafen. LH C auf PEK mit viel Glück im 380er wär wohl auch nicht so schlecht, ausser der Rutsche natürlich.

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH

Besten Dank

Mit TG ex BKK ist eigentlich ganz gut. In F davor noch Massage in der Spa Lounge :cool:
Essen kannst Du vorbestellen, schau mal auf der TG Website nach.
Wenn LX :kiss: verfügbar würdi ichs natürlich bevorzugen, aber wie gesagt ex BKK ist TG ganz akzeptabel.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Mit TG ex BKK ist eigentlich ganz gut. In F davor noch Massage in der Spa Lounge :cool:
Essen kannst Du vorbestellen, schau mal auf der TG Website nach.
Wenn LX :kiss: verfügbar würdi ichs natürlich bevorzugen, aber wie gesagt ex BKK ist TG ganz akzeptabel.

Wenn TG nicht die alten Maschinen einsetzt... Da haut es die Massage im Spa auch nicht wieder raus...

danix

Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH
Wenn TG nicht die alten Maschinen einsetzt... Da haut es die Massage im Spa auch nicht wieder raus...

Stimmt, als ZRH Reisender hab ich halt das Problem nicht, ist immer 340-600;)
Aber in F find ichs auch nicht so schlimm, wie in C, falls Mal die alte 747 Version fliegt, bös gesagt eigentlich nicht schlimmer, als die 747 der LH:censored:

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Hab ich noch ne Chance im August 2011 in C, 2 Personen, von DE nach HNL zu kommen?? Finde keine Verbindungen mehr in C! Alles schon weg... Auch nicht von JFK, EWR, BOS, PHL, etc.... nach HNL!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Hab ich noch ne Chance im August 2011 in C, 2 Personen, von DE nach HNL zu kommen?? Finde keine Verbindungen mehr in C! Alles schon weg... Auch nicht von JFK, EWR, BOS, PHL, etc.... nach HNL!

Wenn Du C ab D fliegt, ist auf 2-Klassenmaschinen inneramerikanisch F möglich.

Z.B. 1.8. SFO-LIH mit UA 41.

oder auch 1.8. LAX-HNL UA935

oder 2.8. LAX-HNL UA 81 opder UA83 oder UA 935 - ist also kein Problem!

Die 935 dürfte sogar internationale Bestuhlung haben

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG

Z.B. 1.8. SFO-LIH mit UA 41.

oder auch 1.8. LAX-HNL UA935

oder 2.8. LAX-HNL UA 81 opder UA83 oder UA 935 - ist also kein Problem!

Die 935 dürfte sogar internationale Bestuhlung haben

UA935 LAX-HNL hab ich auch schon gefunden. Komme aber nicht von FRA/MUC... nach LAX :mad:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Und hier in C:

30.7. FRA-ORD-LAX LH 430/UA123 ditto 2.8.
31.7. LH 432/UA454 (UA nur in Y)

31.7. FRA-EWR/JFK-LAX LH 484/UA891
2.8. FRA-EWR/jfk-LAX LH400/UA27

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Für den geringen Aufpreis würd ich immer F nehmen!!!

Hab selbst grad gebucht - besten Dank für Hinweis mit PVG!! Hier in F mit LH kein Problem!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Für den geringen Aufpreis würd ich immer F nehmen!!!

Hab selbst grad gebucht - besten Dank für Hinweis mit PVG!! Hier in F mit LH kein Problem!

Gerne. Hab mir mein Routing ja auch über PVG zusammengebastelt. PEK kann man wegen des im System hinterlegten A380 in F vergessen.

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG

US 574 LAX 12:35 PHX 13:54 321 0 FS+ CS- YS-
-> US 569 PHX 15:00 ORL 22:15 321 0 FS+ CS- YS+

Seh ich das richtig, hier kann ich in F einsteigen?? Der 321 hat doch nur zwei Klassen?!

Und wie ist nochmal mit den Zeit für nen Stopover in US?? FRA-EWR(20h) Erlaubt?? JFK-LAX (16h) Erlaubt??

Zitat skywalkerLAX:

Ist ein internationales Ticket, da sind Stops <24h erlaubt, insbesondere weil es der absolut naechste erreichbare Flug ist. Werde versuchen das per same day standby auf ein paar mehr Stunden auszubauen.

Zuletzt bearbeitet: