Spricht etwas gegen dieses Routing?
MCU-FRA-DEL(6h)-SIN(stopover)-SGN(12h)-HKG(ziel)-PEK(20h)-VIE-FRA-MUC
90k in C?!
Spricht etwas gegen dieses Routing?
MCU-FRA-DEL(6h)-SIN(stopover)-SGN(12h)-HKG(ziel)-PEK(20h)-VIE-FRA-MUC
90k in C?!
Zur Frage mit SIN-EWR oder auch SIN-LAX: Habe auf beiden Fluegen bisher keine Awardverfuegbarkeit feststellen koennen. Ist eigentlich auch nicht erstrebenswert so lange am Stueck zu fliegen.
War letzte Woche dort und habe mir das neue T3 angeschaut: sehr nett. Das alte T2 war ein Loch.Und der gesunde Menschenverstand: Wer will freiwillig via DEL fliegen !?
Flieg im Jänner nach Phuket mit einem Kollegen - Freundin is not amused..... )
Hinflug hab ich bereits über US Airways reserviert - mit LH in F FRA - BKK; retour gibts aber leider ein Problem mit der Verfügbarkeit - es ginge um den Zeitraum 21. oder 22.1. - ich finde am 21.1. einen Flug mit TG in F nach MUC - dieser ist auch mal reserviert!) Hat wer noch andere Ideen, da ich lieber mit LH oder LX fliegen möchte! - brauche nur einen Platz ab FRA/ZRH/MUC - mein Kollege fliegt ab LHR
Besten Dank
Dagegen spricht, dass SIN in South Asia liegt. - Und der gesunde Menschenverstand: Wer will freiwillig via DEL fliegen !?
Also ZRH-PVG-SIN-BKK-ZRH ging auf der dt Hotline. Somit sollte dies auch gehen, da Stopover in SIN aber zum South Asia Preis und nicht zum North Asia Tarif. Würd übrigens wenn DEL. dann über ZRH mit LX 330-300. (ZRH-DEL hat eigentlich eine gute Verfügbarkeit.)
PVG u. BKK kennt ich schon! Such Städte und Routings die ich noch nicht kenn. In der LX C oder F lässt es sich aushalten oder? Bin noch nie mit LX geflogen... Hat jemand Erfahrung mit OS in C PEK-VIE?
Flieg im Jänner nach Phuket mit einem Kollegen - Freundin is not amused..... )
Hinflug hab ich bereits über US Airways reserviert - mit LH in F FRA - BKK; retour gibts aber leider ein Problem mit der Verfügbarkeit - es ginge um den Zeitraum 21. oder 22.1. - ich finde am 21.1. einen Flug mit TG in F nach MUC - dieser ist auch mal reserviert!) Hat wer noch andere Ideen, da ich lieber mit LH oder LX fliegen möchte! - brauche nur einen Platz ab FRA/ZRH/MUC - mein Kollege fliegt ab LHR
Besten Dank
Mit TG ex BKK ist eigentlich ganz gut. In F davor noch Massage in der Spa Lounge
Essen kannst Du vorbestellen, schau mal auf der TG Website nach.
Wenn LX verfügbar würdi ichs natürlich bevorzugen, aber wie gesagt ex BKK ist TG ganz akzeptabel.
Wenn TG nicht die alten Maschinen einsetzt... Da haut es die Massage im Spa auch nicht wieder raus...
LX 330-300 nach DEL ist von den Sitzen in F und C das beste, was LH/LX/OS zur Zeit bietet.
Hab ich noch ne Chance im August 2011 in C, 2 Personen, von DE nach HNL zu kommen?? Finde keine Verbindungen mehr in C! Alles schon weg... Auch nicht von JFK, EWR, BOS, PHL, etc.... nach HNL!
Wenn Du C ab D fliegt, ist auf 2-Klassenmaschinen inneramerikanisch F möglich.
Z.B. 1.8. SFO-LIH mit UA 41.
oder auch 1.8. LAX-HNL UA935
oder 2.8. LAX-HNL UA 81 opder UA83 oder UA 935 - ist also kein Problem!
Die 935 dürfte sogar internationale Bestuhlung haben
UA935 LAX-HNL hab ich auch schon gefunden. Komme aber nicht von FRA/MUC... nach LAX
Für den geringen Aufpreis würd ich immer F nehmen!!!
Hab selbst grad gebucht - besten Dank für Hinweis mit PVG!! Hier in F mit LH kein Problem!
Wenn Du C ab D fliegt, ist auf 2-Klassenmaschinen inneramerikanisch F möglich.