ANZEIGE
Wer hat sich denn da heute mit Flysurfers Nick versehentlich oder boeswillig falsch angemeldet?
Keiner mag mich.
Wer hat sich denn da heute mit Flysurfers Nick versehentlich oder boeswillig falsch angemeldet?
Keiner mag mich.
Flieg doch das Segment zuviel mit Bezahlticket, dann geht es wieder.Dann hab ich beim Rückflug ein Problem, weil ich keinen Flug von IAD nach FRA bekomme. Über ORD würde es gehen, aber dann bekomme ich ein Segment zu viel. Oder ich will halt einfach zu viel....!
4) Ist die Reise nicht "durchgängig", d.h. sie wird an einem anderen als dem zuletzt erreichten Ort fortgesetzt, dann ist das nur möglich, wenn beide Orte in der selben Region liegen und nicht mehr als ??? Meilen voneinander entfernt sind. (Beispiel: FRA-BKK-MNL, SIN-FRA => Entfernung MNL/SIN 1.500 Meilen ist okay. Ab wann es nicht mehr geht, weiß ich nicht)
Es ist auf sechs Segmente beschraenkt. Allerdings kannst du bei den Regionen tatsaechlich switchen, i.e. die Startregion muss diesselbe sein, jedoch kannst du aus einer anderen als der Zielregion - solang das dem Meilenwert entspricht - den Return antreten.
Das ist definitiv falsch.
Habe MUC - HKG und BKK - FRA - MUC als 2 Regionen Award gebucht.
HKG und BKK sind aber lt. LH in zwei verschiedenen Regionen
Okay, dann scheint meine Auskunft, die ich bekommen habe, falsch zu sein und es geht auch aus einer anderen Region, wenn sie die gleichen Meilenwerte hat, wie z.B. in deinem Fall Südostasien und Fernost. Interessant zu wissen, denn ich war bisher der Meinung, das geht nicht. Folgerichtig müsste dann auch MUC-BKK und HKG-FRA-MUC gehen. Was meint ihr?
* SINGLE OPEN JAWS ARE ALLOWED, THE ROUNDTRIP MILES FOR THE HIGHEST REGION
ARE APPLICABLE. SURFACE IS ALLOWED AT DESTINATION OR AT DEPARTURE
(EXC. ROUND THE WORLD AWARD). OPEN JAW MAY NOT EXCEED LONGEST FLOWN
SECTOR OF A ROUTING (BASED ON TPM)
160.000 Meilen würde ich sagen.
Warumfrage: Warum hat denn ein Award nach Kasachstan den gleichen Meilenwert wie ein Japanaward. Voll doof!
Wir fliegen demnächst mit OS nach Kasachstan, allerdings nicht auf Meilen, sondern als PADs.
Dann beschwere Dich auch NIE WIEDER über "Family and Friends"
Habe ich schon erwähnt, dass ich im Cockpit sitzen werde?
Exotische Strecken sind ja auch als Bezahltickets sehr teuer.
..., allerdings nicht auf Meilen, sondern als PADs.
Ich hätte da mal noch 3 Fragen:
1. Kann man ein Awardrouting "reservieren" und später ausstellen? Wenn ja, wie lange?
2. Kann ein Routing nach Ausstellung noch geändert werden? Wenn ja, in welcher Zeit und ggf, gegen welche Kosten?
3. Kann eine Awardbuchung storniert werden? Wenn ja, mit welchen Stornokosten?
DANKE!!
1. Ja, 1 Tag bis 1 Woche, je nach operating carrier.
2. Ja, vereinfachen geht immer, Transferpoint ändern geht inzwischen auch immer öfter (besonders für SEN/HON). Ziel darf man aber nicht mehr ändern, und auch Transfers hinzufügen ist nicht drin.
3. Gleiche Kosten wie für Umbuchung, also abhängig vom Ausstellungsland. In Deutschland demnach 50 EUR.
Gibt einfach keine direkten Flüge von SFO oder LAX nach MUC/FRA Anfang Juli
Doch doch, die Flüge gibt es.
Wirklich!