ANZEIGE
Guter Hinweis.
Geht nicht?
Ich weiß ja nicht, was das M&M-Serviceteam oder der Agent deines Vertrauens dir versprochen hat (es handelt sich ja wohl um einen M&M-Award), aber zumindest mir wäre es vollkommen neu, dass man am Routing irgendetwas ändern dürfte, das nicht auf eine Vereinfachung (sprich Weglassen von gebuchten Transferflügen) hinausläuft.
Vor einiger Zeit (letztes Jahr) hat runabout mal berichtet, dass es für SENs eine Art Testphase für eine neue Kulanz gäbe, die auch die Änderung von Transferpunkten ohne Vereinfachung (und ohne Hinzubuchung neuer Transfers) beinhalten würde, ich habe außer ihm bei verschiedenen Nachfragen dann allerdings keinen anderen SEN-Agenten finden können, der davon irgendwann mal irgendwie gehört haben wollte oder auch nur entfernt in Erwägung ziehen wollte, eine derartige Anfrage überhaupt ins Auge zu fassen.
HONs dagegen scheinen überlieferten Berichten zufolge weniger Probleme damit zu haben, zumindest LH-Transferpunkte in Deutschland (also etwa MUC zu FRA und umgekehrt) abzuändern, für einen wertlosen SEN wie mich dürfte allerdings selbst dieses Unterfangen nahezu aussichtslos sein, zumindest nicht ohne "Vitamin B" und/oder grobe Bettelei.