*A - OSL-SFO 319 € ...

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Rein vorsorglich und ohne jemanden persönlich zu meinen: Es gab in den letzten 2-3 Minaten einige gute Deals hier im Forum, bei denen die Threadopener per PN aufgefordert / gebeten wurden, diese Informationen zu löschen/entfernen. Hierdurch wurden Threads wertlos und die Moderation hatte Arbeit.

Solche Vorgehensweisen werden zukünftig nicht mehr akzeptiert und gelöschte Postings bei Bedarf wieder hergestellt.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Mal ganz im Ernst: Welcher (normaler) Mensch fliegt den nach ARN um dann wieder nach MUC zu fliegen, um von dort dann ein paar Kröten billiger nach LAX zu kommen?! Da muss dir deine Freizeit schon ziemlich wenig wert sein, dass sich so was rechnet!

Willst Du Dein wie-kann-man-nur-Geblubber jetzt eigentlich in jedem Errorfare-thread absondern? Vielleicht akzeptierst Du einfach den Umstand, dass DU es nicht verstehen kannst, warum das manche buchen und belässt es dabei.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE

Ich vermute nicht, dass es sich um eine Error-Fare handelt. Ich halte es für eine Reaktion auf die aufkommende Konkurenz im Low-Price Segment. Das ist eher eine strategische Kriegserklärung als ein Fehler. Die Tatsache, dass BA matcht nährt diese Vermutung nur.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich vermute nicht, dass es sich um eine Error-Fare handelt. Ich halte es für eine Reaktion auf die aufkommende Konkurenz im Low-Price Segment. Das ist eher eine strategische Kriegserklärung als ein Fehler. Die Tatsache, dass BA matcht nährt diese Vermutung nur.

Ist in dem von mir geschriebenen Kontext egal.
Errorfare, Billig-fare, whatever ;)

• Like
Reaktionen: Cappex

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Cooles Angebot, da lässt sich vielleicht was draus machen. Als Zubringer müsste sich doch eigentlich der Stein des Anstoßes Norwegian ganz gut eignen, oder? Oder hat da jemand eine bessere Möglichkeit im Sinn?

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Cooles Angebot, da lässt sich vielleicht was draus machen. Als Zubringer müsste sich doch eigentlich der Stein des Anstoßes Norwegian ganz gut eignen, oder? Oder hat da jemand eine bessere Möglichkeit im Sinn?

FR: SXF/HHN-RYG
4U: HAM-OSL, STR/CGN-HAM-OSL
W6: POZ/SZZ/WRO-TRF
AB: TXL-OSL
SK: FRA/MUC/DUS-OSL
DY: CGN/SXF-OSL
LH: MUC/FRA-OSL

Sofern ich mich nicht verguckt hab

• Like
Reaktionen: XT600

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
Doofe Frage: Kann man auf dem Rückflug das Gepäck auch nur bis Deutschland durch checken lassen und das letzte Leg verfallen lassen? Hatte den Fall noch nie und weiß nicht, ob die Airlines das machen.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
FR: SXF/HHN-RYG
4U: HAM-OSL, STR/CGN-HAM-OSL
W6: POZ/SZZ/WRO-TRF
AB: TXL-OSL
SK: FRA/MUC/DUS-OSL
DY: CGN/SXF-OSL
LH: MUC/FRA-OSL

Sofern ich mich nicht verguckt hab

Ja, das ist mal eine Liste. Allerdings gibt es bei Norwegian OneWay Flüge schon ab 39 Euro. 4U hab ich ab 69 gesehen, aber nur an wenigen Tagen. LH und AB müsste ich nochmal schauen. Von meinem Wohnort aus machen nur FRA und CGN Sinn.

Zuletzt bearbeitet:

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
Bei dem Einkommen der Norweger ist das ja wie geschenkt... Soviel kostet ja schon ein Wocheneinkauf dort! :D

Schade... kein CPH oder BLL dabei, wenn ich das richtig sehe... :(

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Preise auch im Sommer so gemeint sind ;)
Selbst wenn es so ist, sind diese Buchungsklassen sicherlich bald weg. Der König hats nämlich auch im Newsletter.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
CPH geht sogar noch in 2015. Aber soweit ich gesehen habe nur LAX und nicht SFO (Aussage ohne Gewähr, hab nur an ein paar wenigen Beispieldaten probiert)

• Like
Reaktionen: j.f0

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Wo hast du denn die Preise für BA gefunden ? Und geht der 20% Code auch noch ? Das wäre ja TOP !

Sry, dass es jetzt dich trifft, aber wer extrem günstig fliegen möchte, kann doch auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen...

In Beitrag #5 dieses Threads (immerhin nur 3 Seiten) wird auf Kayak verlinkt. Dort findet man auch BA...

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Über den Sommer werden die Preise dann wieder teuere aber es gibt Sie immernoch für ca. 550€. Ich habe Mal bis zum Jahreswechsel geschaut und da gab es noch eine sehr gute Verfügbarkeit!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ich finde es immer wieder interessant, daß bei genügend Wettbewerb selbst das arrogante "Volk" von LH und LX bereit zu sein scheint, die Norwegian Raten zu matchen. Ex-DE bleiben die Brüder ja immer auf ihrem hohen Ross und machen die Flieger mit dumping feedern aus z.B. Italien voll:rolleyes:

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
ich finde es immer wieder interessant, daß bei genügend Wettbewerb selbst das arrogante "Volk" von LH und LX bereit zu sein scheint, die Norwegian Raten zu matchen. Ex-DE bleiben die Brüder ja immer auf ihrem hohen Ross und machen die Flieger mit dumping feedern aus z.B. Italien voll:rolleyes:

Gleiches gilt aber auch vice versa. Frag mal Holländer bzgl. KLM-Direktflügen ab Amsterdam im Vergleich zu Flügen DUS-AMS-XXX. Oder Franzosen mit AF.

• Like
Reaktionen: XT600