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Um ganz ehrlich sein finde ich deine Wortwahl sehr unpassend und auch anmaßend. Was hat das mit maximieren zu tun, wenn ich auf Grund terminlicher Änderungen einen Anschlußflug innerhalb Deutschlands verpasse?
Was ich schreibe, meine ich in der Regel auch so. Wir befinden uns hier in einem Billigfare-thread. Wer eine solche fare mit geschäftlichen Terminen verbindet, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
Ist es meine Schuld, dass z.B. in CR grundsätzlich bei AC nur bis zum Ziel durchgecheckt werden kann? Soll ich mir jetzt z.B. Asche auf mein Haupt streuen, weil sich weder in SJO noch YYZ jemand dafür interessiert hat, dass ich mein letztes Leg verfallen lassen wollte?
Du gehst mit einer Airline einen Beförderungsvertrag ein. Viele airlines, u.a. UA und AC haben mittlerweile dort stehen, dass short checking nicht gestattet ist. Umgehst Du das militant durch einen noshow, ist das ein einseitiger Vertragsbruch und weiterhin dummdreist.
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