ANZEIGE
wahrscheinlich X1Kannst Du mir helfen? Ich bekomme auf OSL-SFO im Janaur keinen FD hin
wahrscheinlich X1Kannst Du mir helfen? Ich bekomme auf OSL-SFO im Janaur keinen FD hin
wahrscheinlich X1
Wieso jetzt schon umbuchen? Der Profi wartet bis nur noch anständige Buchungsklassen offen sind, die noch Meilen geben und nutzt dann Upgradeinstrumente.
ich glaube die Möglichkeit der kostenlosen Umbuchung (in jede offene Klasse) verfällt nach 2 oder 3 Wochen, dann gilt das neue Routing als "akzeptiert"? Oder irre ich mich?
Die Lufthansa meint dass dies Rechtens wäre. Die Zeit beginnt aber erst ab Benachrichtung über die Zeitenänderung - und wenn die Lufthansa eins kann, dann sich damit verdammt viel Zeit lassen.
Bei mir kam vom Reisebüro heute das email mit dem link von checkmytrip, wo dann stand: Flug wurde gestrichen, bitte Reisebüro anrufen - ich habe LH angerufen, ging schneller als mich mit den Spaniern rumzuärgern
Stand da was von 14 Tage Frist drin? Siehste! Junge, Junge - hast du das Maximieren verlernt? Was ist aus der Jagd nach der letzten Meile, dem letzten Zehnt geworden?
Mein EF Ticket 375€ ARN-MUC-LAX-MUC-ARN wurde umgebucht vom Robot auf ARN-FRA-LAX-FRA-ARN,
€375 nach C1? Das soll n Error sein?? Wo bleibt der Schwob in dir?
Seit wann sind die denn in der *A?
Funktioniert auch mit BA im März 2015 370€ mit 3X, und bestimmt auch noch weiter dumpable
Ja, weiter dumpable!
Gebucht für 255€.
Ok, ich komm auf 436€, durchgehend auf BA, ex, OSL. Offensichtlich habe ich die passende Kombination noch nicht gefunden.