*A - OSL-SFO 319 € ...

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
wen hat es noch getroffen? Frequenzen MUC-LAX-MUC werden im Winter wohl auf wenige Tage ausgedünnt.

Mein EF Ticket 375€ ARN-MUC-LAX-MUC-ARN wurde umgebucht vom Robot auf ARN-FRA-LAX-FRA-ARN, habe den Hinflug über FRA gelassen (über MUC wäre zwar angeblich ein Flug gegangen, den die Agentin aber nicht buchen konnte), zurück 1 Tag später (Montag zurück statt Sonntag) und den Weiterflug nach ARN wieder mit Übernachtung in MUC - Rückfragen wegen der Übernachtung gab es keine:D

A

Anonym38428

Guest
Wieso jetzt schon umbuchen? Der Profi wartet bis nur noch anständige Buchungsklassen offen sind, die noch Meilen geben und nutzt dann Upgradeinstrumente.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
Wieso jetzt schon umbuchen? Der Profi wartet bis nur noch anständige Buchungsklassen offen sind, die noch Meilen geben und nutzt dann Upgradeinstrumente.

ich glaube die Möglichkeit der kostenlosen Umbuchung (in jede offene Klasse) verfällt nach 2 oder 3 Wochen, dann gilt das neue Routing als "akzeptiert"? Oder irre ich mich?

A

Anonym38428

Guest
ich glaube die Möglichkeit der kostenlosen Umbuchung (in jede offene Klasse) verfällt nach 2 oder 3 Wochen, dann gilt das neue Routing als "akzeptiert"? Oder irre ich mich?

Die Lufthansa meint dass dies Rechtens wäre. Die Zeit beginnt aber erst ab Benachrichtung über die Zeitenänderung - und wenn die Lufthansa eins kann, dann sich damit verdammt viel Zeit lassen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
Die Lufthansa meint dass dies Rechtens wäre. Die Zeit beginnt aber erst ab Benachrichtung über die Zeitenänderung - und wenn die Lufthansa eins kann, dann sich damit verdammt viel Zeit lassen.

Bei mir kam vom Reisebüro heute das email mit dem link von checkmytrip, wo dann stand: Flug wurde gestrichen, bitte Reisebüro anrufen - ich habe LH angerufen, ging schneller als mich mit den Spaniern rumzuärgern

A

Anonym38428

Guest
Bei mir kam vom Reisebüro heute das email mit dem link von checkmytrip, wo dann stand: Flug wurde gestrichen, bitte Reisebüro anrufen - ich habe LH angerufen, ging schneller als mich mit den Spaniern rumzuärgern

Stand da was von 14 Tage Frist drin? Siehste! Junge, Junge - hast du das Maximieren verlernt? Was ist aus der Jagd nach der letzten Meile, dem letzten Zehnt geworden? :D

• Like
Reaktionen: denkigroove

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
€375 nach C1? Das soll n Error sein?? Wo bleibt der Schwob in dir?

375€ plus Zubringer 75€ - Langstrecke LH nonstop FRA-LAX, zurück LAX-MUC nonstop - diese Flieger ex-DE kosten normalerweise auch in K um die 700€ - außerdem war das wohl ein Fehler, weil die YQ (so.) mittlerweile wieder angehoben wurde (für Flüge ex-ARN)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.709
255 Westcoast sind natürlich super aber mit BA kann man auf der Rückreise nicht in DE aussteigen sonder muss nochmals 1 leg buchen (LHR->Kontinent) oder gar den Return von OSL, ARN, CPH buchen.... dürfte sich nicht viel schenken zum LH-nonstop Flug und in MUC raus

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ok, ich komm auf 436€, durchgehend auf BA, ex, OSL. Offensichtlich habe ich die passende Kombination noch nicht gefunden.

toastbrot

Neues Mitglied
25.05.2010
11
0
gestern war ich auch bei ~430€, heute immerhin schon bei 346€...aber die suche gestaltet sich irgendwie mehr als schwierig. offensichtlich fehlt da eine verbindung bei meinen "üblichen" verdächtigen. hätte jemand n kleinen tipp? gerne auch per pn