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Was ein Humbug, selbst am Zaun kurz vor den Sommerferien voluminöser Unfug.
Getroffene Hunde bellen…
Was ein Humbug, selbst am Zaun kurz vor den Sommerferien voluminöser Unfug.
Wohl eher das Borstenvieh und die Eiche…, Auszeichnung über Auszeichnung für die Hansa und Spohr vs. Kommentar eines anonymen Users im Internet…, der es nicht ganz in den AR geschafft hat. Der Erfolg und die Neider…Getroffene Hunde bellen…
Alles Upgrades (Meilen, Bid, Cash) - und neuerdings noch die eVoucher-Schwemme....Mehrfach erlebt, vorne voll und hinten leer.
Wäre ein großes Geschenk und ein wichtiger Vertrauensfaktor.
SIN, SFO, JFK wieder mit einer richtigen First Class täglich fliegen zu können mit LH würde den Premiumanspruch massiv unterstreichen und endlich auch wieder "liefern".
Vor ein paar Tagen wurde eine schöne Doku online gestellt, in der es hauptsächlich um die SQ F und Suites geht. Wenn man das vergleicht zur LH aktuell (auch wenn die Doku auch aus der Zeit vor der Pandemie zu stammen scheint), treibt es einem als Vielflieger ex D schon die Tränen in die Augen zu sehen, womit und wie LH aktuell durch die Gegend düst.
Das absolute Highlight der Doku ist, dass LH Werbung für den Eurowings Discover Billigschrott dazwischen schaltet. Das zeigt auf fast perfide Weise den Gegensatz von LH zu SQ, also dem, was wirklich Premium ist....
Da wäre ich mir nicht so sicher! Würde LH nicht machen wenn schon Wochen davor F0 ist und J2 oder so ähnlich.Alles Upgrades (Meilen, Bid, Cash) - und neuerdings noch die eVoucher-Schwemme.
Das ist aber auch "hinten" voll.Da wäre ich mir nicht so sicher! Würde LH nicht machen wenn schon Wochen davor F0 ist und J2 oder so ähnlich.
schau bitte mal wo du in den nächsten 2 Wochen in die First mit Meilen kommst. JNB 2 freie Plätzen in F zu finden ist schon schwer in den nächsten 2 Wochen.
Dafür fährt SQ aber sukzessive das Angebot hoch, inklusive Premiumservices und Sitzplätzen in C und F, baut den Service am Hub weiter aus, und bemüht sich.in der Werbung schaut die SQ First gut aus. Hab mich daurch zu 2 Buchungen, 8 Segmenten, leiten lassen. Da ist LH in der Realität um weiten besser, einzig die First in der 777 kann da vom Platzangebot mithalten. Der Service am Boden ist bei LH um 2 Klassen besser.
Wobei das ja keine "Geschenke" der Airlines sind sondern wohlgesteuerte Instrumentarien, es wird sehr wohl ein beachtlicher "Wert" (€, Meilen, whatever) eingebracht - und der wurde, in welcher Form auch immer, verdient, erflogen, you name it...Alles Upgrades (Meilen, Bid, Cash) - und neuerdings noch die eVoucher-Schwemme.
Wir haben wohl den selben Gedanken!Getroffene Hunde bellen…
Ich glaube, dass die "Leere hinter dem Vorhang" auf vielen Langstrecken aktuell eher der Tatsache geschuldet ist, dass auf vielen Rennstrecken (SIN, HND, JFK,...) noch weniger Touristen unterwegs sind, sondern eher Geschäftsreisende oder wohlhabendere Privatreisende, denen der Abstand gerade jetzt sogar noch mehr Wert ist.Ich glaube, die "Erwartungshaltung" bezüglich Awards und deren Verfügbarkeit ist grundsätzlich viel zu hoch. Ist doch klar, dass gerade in der Hauptreisezeit hauptsächlich Revenue-Tickets verkauft werden (müssen). Awards sind (fast) kein Wunschkonzert, alles andere ist illusorisch oder weltfremd.
Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Schilderung, vorne voll hinten leer. Und da habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sich die "Leere hinter dem Vorhang" häufig aus Y-Tix mit anschließendem/n Upgrade(s) ergab.
Aber auch diese beiden Hinweise sind hier schon wieder OT, sorry
Unsere Missy hat immer noch nicht verstanden, dass die LH ein Business ist, welches seit mehreren Jahrzehnten sehr gut verstanden hat, was gewisse Kunden & Märkte benötigen und wie man damit kontinuierlich Geld verdienen kann.Wobei das ja keine "Geschenke" der Airlines sind sondern wohlgesteuerte Instrumentarien, es wird sehr wohl ein beachtlicher "Wert" (€, Meilen, whatever) eingebracht - und der wurde, in welcher Form auch immer, verdient, erflogen, you name it...
Versuch mal bis September bei LH ein Prämienticket in C nach LAX zu finden. Spätestens dann wirst Du selbst sehen, das Deine Aussage "alles upgrades" so richtig nicht sein kann....
Genau so sieht es aus.Ich glaube, die "Erwartungshaltung" bezüglich Awards und deren Verfügbarkeit ist grundsätzlich viel zu hoch. Ist doch klar, dass gerade in der Hauptreisezeit hauptsächlich Revenue-Tickets verkauft werden (müssen). Awards sind (fast) kein Wunschkonzert, alles andere ist illusorisch oder weltfremd.
Irgendwie befremdlich, wie abwertend du dich gegenüber anderen Forenmitgliedern äußerst. Woran liegt das? Hast du ansonsten beruflich so wenig zu melden, dass du hier auf ganz dicke Hose machen musst und die Meinung der anderen abwerten willst, nur um dich besser zu fühlen? Wenn du doch so viel Wissen und Insider-Knowledge hast, warum lässt du uns nicht daran teilhaben, sodass wir von deinem Wissen und deiner Erfahrung profitieren können? Meine Wertschätzung und Achtung dir gegenüber würde dadurch sicherlich steigen.Unsere Missy hat immer noch nicht verstanden, dass die LH ein Business ist, welches seit mehreren Jahrzehnten sehr gut verstanden hat, was gewisse Kunden & Märkte benötigen und wie man damit kontinuierlich Geld verdienen kann.
Die „mittelfristige“ Gefahr, welche einige Zaungäste heraufbeschwören, soll nun also darin liegen, dass Mitbewerber andere Nutzenkombis in den Markt werfen, die der gemeine Kunde präferiert.
Es stellt sich die Frage, warum der Zaungast den Markt besser verstehen sollte?
Wer hat denn die Daten/Erfahrung/Kenntnisse und kann entsprechend prognostizieren?
Und die altbekannten Instrumente ziehen doch immer noch…(#Konditionierung #Hund)
Der Kartell- und „Joint Venture“-Partner Deutsche Lufthansa.Unsere heutige Preisfrage für 100 M&M?
Wer verdient an Europa-Japan und Europe-Singapore Flügen auf All Nippon & Singapore fleißig mit?
Für 250g Kassler? 500 M&M?Warum ist es mit MM-Meilen so schwer/unmöglich, auf SIA-Metall C-Plätze zu kriegen?
M&M Nummer gerne per PM, die 100 Meilen (alternativ 50 Avios) werden dann umgehend angewiesen (bedeutet aktuell knapp 4 Monate, Personalmangel, Liquiditätsmanagement, IT Probleme, you name it…)Der Kartell- und „Joint Venture“-Partner Deutsche Lufthansa.
Die LH verdient sogar fleißig mit, wenn sich ehemalige Stammkunden bewusst gegen Lufthansa entscheiden nach Japan, Kanada, USA, Singapur und dann den jeweiligen Kartell-Partner nutzen.
FRA-SIN-FRA mit LH Flugnummer opb. SQ bietet z.B. ein sehr ordentliches Produkt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Selbst wenn SQ 21/7 mit A380 nach FRA kommen würde und LH weiterhin 3/7 mit A340-300: Voilà, auch hier verdient LH mit.
Der Kartell- und „Joint Venture“-Partner Deutsche Lufthansa.
Die LH verdient sogar fleißig mit, wenn sich ehemalige Stammkunden bewusst gegen Lufthansa entscheiden nach Japan, Kanada, USA, Singapur und dann den jeweiligen Kartell-Partner nutzen.
FRA-SIN-FRA mit LH Flugnummer opb. SQ bietet z.B. ein sehr ordentliches Produkt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Selbst wenn SQ 21/7 mit A380 nach FRA kommen würde und LH weiterhin 3/7 mit A340-300: Voilà, auch hier verdient LH mit.
Lufthansa erobert die Welt mit Eurowings Discover.Man sieht doch schon lange Abnabelungsbewungen, beim Lounge-Zugang und so? Parallel baut sich LH ihr eigenes Schachtel-Weltreich auf.
Heute kooperieren Airlines viel freier und undogmatischer, nach Markt zielgerichtet und bilateral, auch mit sonstigen Konkurrenten.