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jeder Jeck is anders.... Geschmäcker sind verschieden... ich würd mich freuen, wenn der A380 zurück käme und die 340er aus MUC wieder verschwinden....
jeder Jeck is anders.... Geschmäcker sind verschieden... ich würd mich freuen, wenn der A380 zurück käme und die 340er aus MUC wieder verschwinden....
Hmm..... Und B77W-crews gibts genug bei LH? Oder wo kommen die her?4 (1 mal Reserve) oder 8 (2 mal Reserve) A380 könnten für USA Flüge reaktiviert werden; Boeing bietet aber auch 4 bis 6 B77W White Tails an; eine Entscheidung wird für Ende Juni erwartet.
https://www.aero.de/news-42805/Lufthansa-prueft-Reaktivierung-der-A380.html
4 (1 mal Reserve) oder 8 (2 mal Reserve) A380 könnten für USA Flüge reaktiviert werden; Boeing bietet aber auch 4 bis 6 B77W White Tails an; eine Entscheidung wird für Ende Juni erwartet.
https://www.aero.de/news-42805/Lufthansa-prueft-Reaktivierung-der-A380.html
Lufthansa hatte für das Erholungstempo der Langstrecke nach der Hochphase der Pandemie drei Szenarien zu Grunde gelegt und vorgeplant
Das Topszenario ist inzwischen die neue Basisannahme"
Wichtig ist: Wäre die LHG mit einer zu optimistischen Prognose auf die Nase gefallen, wäre die Insolvenzgefahr wieder da. Mit einer zu pessimistischen Prognose falsch zu liegen, ist nicht schön, aber auch nicht existenzgefährdend.Da hat wohl der hochbezahlte Berater aufs falche Pferd gesetzt:
Denn die Realität sieht anders aus....
und das ist noch untertrieben...
PS: Der gleiche Berater hat wahrscheinlich auch die Airports beraten. Nach dem Motto: Die Airlines planen mit einer ganz langsamen Erholung und stoßen jede Menge Flugkapazität ab, ihr könnt ruhig massenhaft Personal entlassen, wir haben da Insiderwissen....
Und nachdem nichts läuft braucht man wieder den Berater der jetzt neue "Ideen" hat wie die 77W für LH.PS: Der gleiche Berater hat wahrscheinlich auch die Airports beraten. Nach dem Motto: Die Airlines planen mit einer ganz langsamen Erholung und stoßen jede Menge Flugkapazität ab, ihr könnt ruhig massenhaft Personal entlassen, wir haben da Insiderwissen....
Gibt es dazu nähere Informationen? Auch zur aktuellen Situation bei 77W?Boeing bietet aber auch 4 bis 6 B77W White Tails an
In Seattle stehen wahrscheinlichGibt es dazu nähere Informationen? Auch zur aktuellen Situation bei 77W?
Vor 4-5 Jahren haben Analysten es mal zu einem großen Problem erklärt, bei Boeing die 77W Endlinie bis zur 777X auszulasten, aber dann kamen Meldungen, sie sei bis zum Produktionsende komplett verkauft, Airline hätten (wohl auch aufgrund sehr guter Preise...) massenweise zugeschlagen.
Jetzt plötzlich gibt es Whitetails...
c) Besitzen Boeing 787 Piloten nicht auch ein Typerating für die 777 bzw. können in kurzer Zeit umgeschult werden?
Gibt es dazu nähere Informationen? Auch zur aktuellen Situation bei 77W?
Jetzt plötzlich gibt es Whitetails...
Ach, mal wieder eine neue C wäre doch auch was, um das Sammelsurium komplett zu machen.
Vor allem bitte nicht noch ein weiteres noch schlechteres Produktin der Y !Bitte nicht noch ein weiteres Produkt In Business! Und ganz besonders nicht eine 777!
1.5 Mrd operativen Cash Flow in Q1 und knapp 8 Mrd total group liquidity…, das würde dauern mit dem Untergang.Wichtig ist: Wäre die LHG mit einer zu optimistischen Prognose auf die Nase gefallen, wäre die Insolvenzgefahr wieder da. Mit einer zu pessimistischen Prognose falsch zu liegen, ist nicht schön, aber auch nicht existenzgefährdend.
Klar: Die LH entdeckt (discovered) die Y+ Welt und EK+BA fliegen gleichzeitig mit ihren Dickschiffen F14 C97 durch die Welt.1.5 Mrd operativen Cash Flow in Q1 und knapp 8 Mrd total group liquidity…, das würde dauern mit dem Untergang.
Das Planen mit Szenarien ist am Zaun vielleicht ungewöhnlich, im Management vollkommen normal.
Fast alle Airlines brauchen im Moment vor allem Premium Leisure Kapazität, genau das hat die Hansa brilliant discovered.
Wir werden daher in naher Zukunft noch mehr PE und weniger C auf Langstrecken sehen, mal sehen was die Woche so bringt, ist ja einiges los diese Woche.
Hätte sich die pessimistische Prognose bewahrheitet, wäre da ein dickes Minus davor1.5 Mrd operativen Cash Flow in Q1 und knapp 8 Mrd total group liquidity…, das würde dauern mit dem Untergang.
Ist denn der Sinn von Scenario Planning nicht ein anderer…?Hätte sich die pessimistische Prognose bewahrheitet, wäre da ein dickes Minus davor