ANZEIGE
Da werden die payload restrictions aber seeeehr kritisch...
Der Berater sieht hier trotzdem erhebliche Einspohrpotentiale---
Da werden die payload restrictions aber seeeehr kritisch...
Ich würde sagen max. 12-13 Stunden....
Sollte für Pendelverkehr nach Malle im W-Pattern ab FRA und MUC reichen!
Ich denke das es wahrscheinlich innerdeutsche Strecken werden, so wie auch bei der B789 angekündigt. Ich tippe mal auf MUC-HAM/FRA/BER. DUS dürfte wegen Platzmangel am A Terminal nichts werden.Interessant wird sein welche Strecken sie fürs Training fliegen werden.
Oh Gott! Dann geht der Kampf um die F-Sitze wieder los!
Und die ganzen Schulkinder, die das letzten Sommer mit 748 gemacht haben, müssen nochmal ran....Genau das dachte ich auch gerade...
Sind da denn noch F-Sitze drin?
Interessante Frage. Mein Gefühl würde ja sagen. Die bestellten 777 Sitze könnte man ggf. in die A380 bauen.Ob man bei LH letzte Woche neue Informationen von Boeing zur 777-8 bekommen hat, die die 180° Wende nötig gemacht haben?
Man muss es auch nicht übertreiben mit der Häme gegen LH. In dem proaktiven Entschuldigungsbrief (derzeitige Flugausfälle - ich war bislang aber gar nicht betroffen), den ich heute per Email bekommen habe, steht explizit Sommer 2023. Unterzeichnet von allen Vorständen. Ich hoffe, damit ist das geklärt…Der Brüller des Tages.
„Einsatz voraussichtlich ab Sommer 2023“
Das kann auch 2025 oder 2027 bedeuten, wenn man an die Kommunikation bzgl. B777x denkt.
Das klärt einiges!Unterzeichnet von allen Vorständen. Ich hoffe, damit ist das geklärt…
Häme, wen Häme gebührt...Man muss es auch nicht übertreiben mit der Häme gegen LH.
Wo funktioniert die langfristige neue Flottenplanung?
Die B787 und B777x fliegen….Ich glaube, die würde funktionieren. Wenn es denn ein wichtiger Lieferant schaffen würde, Flugzeuge zu bauen, die auch fliegen.
Wenn es acht Stück in Frankfurt werden, kann ich mit dem Lachen kaum noch aufhören..
Man muss es auch nicht übertreiben mit der Häme gegen LH. In dem proaktiven Entschuldigungsbrief (derzeitige Flugausfälle - ich war bislang aber gar nicht betroffen), den ich heute per Email bekommen habe, steht explizit Sommer 2023. Unterzeichnet von allen Vorständen. Ich hoffe, damit ist das geklärt…
Woher weiss google, dass es 8 sind, wenn es anscheinend LH selbst noch nicht weiss?
Warum (ernst gemeinte Frage)?Wenn es acht Stück in Frankfurt werden, kann ich mit dem Lachen kaum noch aufhören..
EAF ist typischerweise sehr gut informiert.Woher weiss google, dass es 8 sind, wenn es anscheinend LH selbst noch nicht weiss?
Das sind wohl eher die 8, die LH nicht verkauft hat. Heisst aber nicht, dass auch alle zurückkommen.
Was ich mich ernsthaft frage: Warum dauert das ein ganzes Jahr? Warum kann die nicht schon im Winter fliegen?
Auf Sitze gerechnet oder Flieger?Mit den acht A380 ist die Langstreckenflotte von LH + 4Y für 2023 dann übrigens ca. genauso groß wie die von LH + EW in 2019, somit könnte es dann auch bei zehn A346 bleiben. Je fünf weitere A359 und B789 hierbei eingerechnet.
Auf Sitze gerechnet oder Flieger?
Und damit immer noch einiges weniger Sitze.Flieger.
Da hast Du mehr schriftliche Infos als viele der Senatoren...Man muss es auch nicht übertreiben mit der Häme gegen LH. In dem proaktiven Entschuldigungsbrief (derzeitige Flugausfälle - ich war bislang aber gar nicht betroffen), den ich heute per Email bekommen habe, steht explizit Sommer 2023. Unterzeichnet von allen Vorständen. Ich hoffe, damit ist das geklärt…