ANZEIGE
B) wird in 12 Monaten noch viel Wasser den Rhein runterlaufen. Spohr ist ja nicht immer sehr konsequent.
Wenn die die Flugzeuge in rd. 10 Monaten wieder auf der Langstrecke einsetzen wollen, müssen sie jetzt anfangen. Die Flugzeuge müssen zunächst in Spanien wieder flugfähig gemacht werden. Dann müssen sie zu Wartungsstandorten geflogen werden, damit sie die entsprechenden Checks bekommen.
Parallel dazu müssen als erstes die Checker und Ausbilder wieder current gemacht werden. Es braucht ja schon Crews, um die Flugzeuge aus Spanien abzuholen.
Während dann die Flugzeuge Stück für Stück überholt werden (dauert pro Flugzeug sicher 8 Wochen), müssen die Crews (Cockpit und Kabine) wieder ausgebildet und ausgecheckt werden.
Wenn die Flugzeuge wieder da sind, werden sie ein paar Wochen auf Kurzstrecken geflogen.
Für all das sollten 10 Monate gerade so genügen.