ANZEIGE
Weil hier immer wieder Malle genannt wird: Ja, das hatte ich gestern gepostet, das ist meine persönliche Vermutung. Aber ich habe absolut keinerlei Informationen oder auch nur Indizien zu diesem Thema, bitte verwendet mich nicht als Quelle.
Aktuell brauchen Airlines vor allem eines und zwar A380.BA fliegt ja schon ein ziemlich großes A380 Programm… im Sommer 2022 wohlgemerkt.
Die LH startet dann 2023 nach Malle und 2024 im vollen Programm.
LH braucht genau eines: Eine völlig verspätete, teure Wiederinbetriebnahme von der idealen, effektiven Flottengröße 4 - 5x A380 und Umschulung der passenden Piloten. Lohnt sich. Boeing zahlt?Aktuell brauchen Airlines vor allem eines und zwar A380.
Boeing zahlt?
Subflotten mit 4-5 Fliegern sind der Traum des Zauns…, jeder Fachmann schüttelt den Kopf, vor Unverständnis und Lachen!!!LH braucht genau eines: Eine völlig verspätete, teure Wiederinbetriebnahme von der idealen, effektiven Flottengröße 4 - 5x A380 und Umschulung der passenden Piloten. Lohnt sich. Boeing zahlt?
ThreyTable, alter Schenkelklopfer!Der Unterschied, lieber JC, ist Lufthansa!
Leider geht es am Zaun nur umIch mag an @Threy die Mischung aus Kenntnis und Komödie!
ThreyTable, siehe #632Leider geht es am Zaun nur um
die Komödie, bewusst und unbewusst!
Design Thinking war hier eines der Highlights diese Woche!
So etwas kann man sich eigentlich gar nicht ausdenken!
Bei ThreyTable fehlt es an Kenntnis und Komödie in außerordentlichem Maße!Ich mag an @Threy die Mischung aus Kenntnis und Komödie!
Steht sicher nicht auf den Powerpoint SlidesDemut ist halt für manche ein (zu) schweres Fremdwort
Sitzplätze sind völlig überbewertet, die El-Ha verdient ihr Geld auch ohne.Wie würde der große Threy denn die fehlenden Langstreckensitze herzaubern, wenn nicht mit den reaktivierten A380?
Da man ja eh sein Geld über Joint Ventures immer dann verdient, wenn jemand mit Singapore Airlines von Frankfurt nach New York fliegt, plädiere ich schon seit längerem dafür, die eigene Fliegerei vollständig einzustellen. Ist billiger, umweltfreundlicher und das Ausstellen von Flugscheinen nur noch für SIN-Flüge führt zu ungeahnten NPS.Sitzplätze sind völlig überbewertet, die El-Ha verdient ihr Geld auch ohne.
Da Lufthansa auf FRA-JFK kein JV mit SQ hat und man folglich daran nichtDa man ja eh sein Geld über Joint Ventures immer dann verdient, wenn jemand in Singapore Airlines von Frankfurt nach New York einsteigt, plädiere ich schon seit längerem dafür, die eigene Fliegerei vollständig einzustellen. Ist billiger, umweltfreundlicher und das Ausstellen von Flugscheinen nur noch für SIN-Flüge führt zu ungeahnten NPS.
Das ist doch klar!Wie würde der große Threy denn die fehlenden Langstreckensitze herzaubern, wenn nicht mit den reaktivierten A380?
Es kommt nicht immer auf die Länge an…Das ist doch klar!
321 XLR
Aufgeht's, ThreyTable!Es kommt nicht immer auf die Länge an…
Wird 'ne Umbuch-Orgie. Nicht nur bei den 350ern, sondern auch den Zubringern.
Und dazu muß der 380 auch erstmal im Computer erscheinen – vorerst alles 350.
Ugh.
So sehr ich den 380 mag...
Aber hey, first world problems.
So isses , und die 747 gehen in D-Check . ( Vertraulich ) .Aktuell brauchen Airlines vor allem eines und zwar A380.
So isses , und die 747 gehen in D-Check . ( Vertraulich ) .
Vielleicht machen sie ja die Doppelsuite nach vorne und dahinter noch 2 Einzelsuiten? Aber wie auch immer, meiner persönlichen Meinung nach immer noch Blödsinn Sollen sie doch lieber die aktuelle F mit 8 Sitzen noch etwas länger behalten.... In C sieht es natürlich anders aus.Gibt's da die neue F gleich mit?
Im Oberdeck würde sie wohl passen... aber die Treppe wäre dann wieder nicht mehr behindertengerecht. (Mit oben+unten C ist das kein Problem.)
Und im Unterdeck vorn in der Nase würde es wohl eher eng... denn in Reihe 3 hat man da ja jetzt schon gezirkelt (und die Ecken kürzen müssen).
Naja für nächsten Sommer stehen ab MUC sehr oft A346 im Flugplan und zur Buchung. Das wird ja wohl klappen?!Ehrlich gesagt, ists doch jetzt
This.
Schon ein Grund für die Sommersaison keine Hüpfer über den Teich mit LH zu buchen. Man ist jetzt schon wieder einmal viel zu spät dran und das Chaos bereits vorprogrammiert.
Die Umbuch-Orgie tue ich mir freiwillig kein weiteres Jahr an.