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BOS dürfte sich einfach von der Umlaufzeit des Flugs her ergeben. Da dürfte ein Flieger reichen. Nachdem die Anzahl an A380 nicht gerade üppig ist kann man wohl nicht so fliegen wie es sinnvoll wäre von der Nachfrage her.
bisschen Training auf der Kurzstrecke nach LHR, MAD oder PMI wäre wünschenswert
MUC - BOS war für 2020 auch mit dem A380 geplant.Ist nach Boston so viel los, dass sich das lohnt?
Und in der E-mail der LH vor ein paar Tagen hieß es "Oktober 2023".
Tasting Humor.
Über den groben Daumen kann man für Long haul Ops mit durchschnittlich 10 Crews pro AC kalkulieren.Waren das nicht vier Besatzungen pro Flugzeug.
Über den groben Daumen kann man für Long haul Ops mit durchschnittlich 10 Crews pro AC kalkulieren.
Hahaha, mein "grober" Daumen scheint als ähnlich dick zu sein, wie Deiner auchNa dann würde der dicke Daumen oben von mir ja grob passen. 10 x 2 bis 2,5 Piloten x 4 Flugzeuge.
China macht auch wieder zunehmend auf.
Ich kann mir deshalb auch gut Flüge nach PVG vorstellen.
Abschätzen/verhandeln, inwiefern man diese weiteren Kosten auf Boeing überwälzen kann?Komisch wie lange die Entscheidgungsfindung dauert und merkwürdig, wie umständlich die Reaktivierung ist, die doch angeblich immer möglich bleiben sollte? Je mehr A380 kommen und je aufwändiger die nun noch renoviert wird, falls überhaupt, desto schlechtere News gibt es von der 777-9-Zeitplanung.
Wenn man das mit BA vergleicht?
Finde ich trotz den gelieferten Argumenten eine mutige Aussage für einen Flieger, der angeblich nicht rentabel betrieben werrden kann.auch ein Retrofit der A380 Kabine wird geprüft (Entscheidung dazu wohl im kommenden Jahr). Gründe dafür sind die unklare Entwicklung bei der B777-9 und personelle Engpässe auf der B747 Flotte.
BA hat seine 380er Piloten aber immer current gehalten, die brauchten nur etwas Line TrainingWenn man das mit BA vergleicht?
Insbesondere bei der sehr kleinen Anzahl an Fliegern, die aktiviert wird.Die Betriebskosten sind in den letzten zwei Jahren ja wohl eher nochmals substanziell gestiegen wie gefallen.
BA hat zwei mutige Entscheidungen während der Pandemie getroffen:BA hat seine 380er Piloten aber immer current gehalten, die brauchten nur etwas Line Training
BA hat seine 380er Piloten aber immer current gehalten, die brauchten nur etwas Line Training