ANZEIGE
Unter der Annahme, dass Du den Kleiderhaken meinst: ja, Du spinnst.
Beides deutlich zu sehen.
Dann bin ich ja beruhigt [emoji106]
Unter der Annahme, dass Du den Kleiderhaken meinst: ja, Du spinnst.
Beides deutlich zu sehen.
Warum gibt es orangene Kopfstützen... Hinweis auf Prem Eco?, aber die hätten Sie wahrscheinlich auch announced....
Sascha
Warum gibt es orangene Kopfstützen... Hinweis auf Prem Eco?, aber die hätten Sie wahrscheinlich auch announced....
Sascha
Glaube, das sind die XL-Sitze
Aus exklusiver Wartebereich wird übrigens "aircafe". Nein, muss man nicht verstehen.
Die EWB`s werden zum "aircafe", die deutlich aufgewertet werden
Die EWB`s werden zum "aircafe", die deutlich aufgewertet werden
Was mich wundert ist, dass lt. Pressemeldung auch die bisherigen A330 sukzessive umgerüstet werden sollen. Hätte ich nicht mit gerechnet, weil der Unterschied ja nicht so dramatisch ist.
Unter dem Label "aircafe" erwarte ich mir etwas ganz anderes als ein paar Plastikstühle, Zeitschriften und einen Getränkeautomaten.
Lachshäppchen, Champagner, Spa... die Standardsachen halt. [emoji23]
Laut Live-Video hat es eine Länge von 1,85m.
Er ist auch besser als das aktuelle Lufthansa-Produkt.Sieht auf jeden Fall bequemer wie der von Lh aus. Und hat eine richtige Leselampe!
Für Kinder und kleinwüchsige Menschen, sicher. Alle, die über 1,90m sind, will AB offenbar nicht als Kunden. Anders kann ich mir diese 1,85m Witznummer nicht erklären. Was ist daran also besser als beim LH Produkt, bei dem auch größere Menschen eine Chance haben einigermaßen vernünftig zu sitzen?Er ist auch besser als das aktuelle Lufthansa-Produkt.
Ich sehe nicht, wo das LH-Produkt hier die Nase vorne hätte. Ich bin gut 1,80m und muss bereits tendenziell mit angewinkelten Beinen auf dem LH-Sitz schlafen. Beim Test des neuen AB-Sitzes auf der ITB war das Platzgefühl in Hinblick auf die Liegeposition nicht schlechter.
Der AB-Sitz ist (sogar im aktuellen und nicht nur beim neuen Sitz) ein Einzelsitz (bietet LH mit deren 2er-Bestuhlung schon mal gar nicht) und vom Sitzdesign her hat man bei AB gerade auch im neuen Sitz mehr Privatsphäre.