ANZEIGE
Wird es nicht eigentlich wieder Zeit für eine noch neuere C? War doch bisher jedes Jahr immer so um diese Zeit.
Ist die Frage, ob EY damit einverstanden ist, wenn AB plötzlich besser ausgestattet ist als EY selbst.
Wird es nicht eigentlich wieder Zeit für eine noch neuere C? War doch bisher jedes Jahr immer so um diese Zeit.
Kurze Frage in den Raum.
Sind denn nunmehr alle A330 von Air Berlin mit den "neuen" Sitzen in der C - Klasse ausgestattet?
Wir wollen im Sommer nach PUJ fliegen und nicht unbedingt wieder diese Lotterie haben, wie letztes Jahr Anfang Juli 2013 nach JFK.
d.h. auch D-ABXB?Alle die eine C haben sind bereits umgebaut worden.
Alle die eine C haben sind bereits umgebaut worden.
Servus, Contest 31. Woher nimmst Du denn Deine Informationen, dass bereits alle Jets umgerüstet sind? Wie sicher ist die Quelle?
Gruß Yoghi
die Kabine der Triple7 ist, was die Stühle angeht, sehr ähnlich der neuen C von AB.
Ich bin am 11.2. mit der D-ALPJ geflogen. In der sind die geraden Reihen die direkten Fensterplätze (ich saß auf 2K). Nach Aussage der Flugbegleiterin, mit der ich mich nach dem Boarding kurz über das Konfig-Wirrwarr unterhalten hatte, ist/war die D-ALPJ die einzige Maschine, die zu diesem Zeitpunkt mit dieser Konfig ausgestattet war. Ob seitdem noch andere Maschinen in dieser Konfig dazugekommen sind (wie viele waren seit der D-ALPJ in der Umrüstung?), weiß ich nicht ...Nochmal zu den Fensterplätzen. Ich habe für DUS-CUN 2K reserviert im 360° Bild auf der AB Seite gibt es aber nur 2H. Was stimmt jetzt nun. Ich weiss, das Thema hatten wir schon mal.
XC und XD kamen von Meridiana. Sie sind zwar deutlich jünger (was sie wiederum für mehr kürzere Strecken, wie Mallorca oder Gran Canaria prädestiniert, weil dort die Zahl der Cycles bis zur nächsten Wartung höher ist als bei der Langstrecke) als die ex Swiss Maschinen XA und XB, aber womöglich ist die Aufteilung von Galleys/Toiletten weniger geeignet für die Business auf der Langstrecke. Dass XA auch bisher schon mehr auf Langstrecken eingesetzt wurde als XB ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist die eine weniger problemanfällig als die andere?
Z.B. ist seit 24.02. die DALPC in der Werkstatt....