Meinst du nicht LH und AB?
OK, Deine Erfahrungen sind also EY und LH.
EY lasse ich gelten, wenn man über die organisatorischen Ungereimtheiten hinwegsieht (sie sind ja noch jung, das wird sicher noch, aber die Basis ist sehr gut).
Für die "Mitbewerber im Deutschen Markt", also LH und LH (oder meindest Du wirklich DE?) sind einfache Businessgäste doch längst eine Massenabfertigung mit überfüllten Lounges und schon seit 15 Jahren unterdurchschnittlichen Sitzen. Selbst als Statusmitglied fliege ich da lieber fremd über Wien, Zürich, Istanbul oder Copenhagen.
Die Nordamerikanischen Airlines lasse ich da ganz aussen vor. Nicht umsonst buchen US-Amerikaner lieber LH, als in einer US Maschine über den Atlantik zu fliegen.
Altes Vorurteil:
Die Amerikaner haben stark aufgeholt, besonders in C - immer mehr sehr gute Full-Flat Sitze (UA, AA), selbst das Essen fand ich auf UA zuletzt nicht mehr so schlecht. Ein simples Kotelett mit Kartoffelgratin - da kann ich gut auf das sonst übliche Möchtegern-Chichi verzichten.
Die gibt es kont in Europa doch auch so gut wie nicht.
Stimm ich zu. Die sollen einfach den Laden Etihad nennen, die Flugzeuge umlackieren, den Hub in TXL auflösen und die FT-Programme zusammenführen (gehört ja eh schon EY), dann können von mir aus auch Aktionärsstruktur und Mehrheitsverhältnisse so bleiben. Das wär auch ne Chance das alte "Billig-, Charter-, Ferienflieger"-Image abzustreifen.Nett die Sitze. Da kann man Air Berlin nun auch in Betracht ziehen. Den Namen und die Livery sollten noch geändert werden.
MAD-SVO 3400 km
Stimm ich zu. Die sollen einfach den Laden Etihad nennen, die Flugzeuge umlackieren, den Hub in TXL auflösen und die FT-Programme zusammenführen (gehört ja eh schon EY), dann können von mir aus auch Aktionärsstruktur und Mehrheitsverhältnisse so bleiben. Das wär auch ne Chance das alte "Billig-, Charter-, Ferienflieger"-Image abzustreifen.
Altes Vorurteil:
Die Amerikaner haben stark aufgeholt, besonders in C - immer mehr sehr gute Full-Flat Sitze (UA, AA), selbst das Essen fand ich auf UA zuletzt nicht mehr so schlecht. Ein simples Kotelett mit Kartoffelgratin - da kann ich gut auf das sonst übliche Möchtegern-Chichi verzichten.
D-ALPG scheint nach wie vor in DUS zu stehen, ALPH seit dem 14.04..
Altes Vorurteil:
Die Amerikaner haben stark aufgeholt, besonders in C - immer mehr sehr gute Full-Flat Sitze (UA, AA), selbst das Essen fand ich auf UA zuletzt nicht mehr so schlecht. Ein simples Kotelett mit Kartoffelgratin - da kann ich gut auf das sonst übliche Möchtegern-Chichi verzichten.
Wobei UA meiner Meinung nach den schlechtesten Sitz in C hat (sowohl die alten Recliner als auch die rückwärts fliegenden schmalen Liegen).
Ja, da haben die von UA einen ganz gehörigen Bock geschossen: 2-4-2 in einer C Klasse geht einfach nicht. Es geht nicht.
Anhang anzeigen 38961 Anhang anzeigen 38962 Anhang anzeigen 38963
Gestern Abend die PF nach auh geflogen, der Sitz ist für Personen >1,90 eindeutig zu klein, der Tisch kleiner als die Tabletts und auch nicht richtig nah am Sitz. Sicher ein nettes Produkt, aber nix gg ba c
Gestern Abend die PF nach auh geflogen, der Sitz ist für Personen >1,90 eindeutig zu klein, der Tisch kleiner als die Tabletts und auch nicht richtig nah am Sitz. Sicher ein nettes Produkt, aber nix gg ba c