Wo wurde denn nun gebucht?
Komisch dass hierauf keine Antwort kommt.
Darauf werden wir wohl keine Antwort bekommen, oder?
Könnte ja evtl. sein, dass wir das Routing dort nachstellen und sehen, dass der TO einfach nicht genau hingesehen hat bevor er auf "Buchen" geklickt hat.
Schliesslich braucht man ja bei google nur "Frankfurt Singapur China Southern" einzugeben und schon sieht man was Sache ist...
Ich hab' jetzt ein Bisschen schlafen können, nach der ganzen Aufregung der letzten Stunden. Aber das Erste an das ich trotzdem sofort wieder denken musste, ist der Horror!!!
Ich hab' jetzt ein Bisschen schlafen können, nach der ganzen Aufregung der letzten Stunden. Aber das Erste an das ich trotzdem sofort wieder denken musste, ist der Horror!!!
Auf der Airlineseite steht es mehrmals im Buchungsprozess, nicht nur im Kleingedruckten.Die Antwort vermute ich so.
Jetzt wird versucht es auf die Airline zu schieben, die vermutlich beim Buchungsprozess im Kleingedruckten darauf hingewiesen hätte. A
... Du landest in China, briegst ein Visum für 24h Stunden, fliegst weiter, musst nochmal einreisen und reist dann aus. Alles easy.
...
24h Visum ist kostenlos.
...
Oh der TE hat jetzt seinen Eingangspost gelöscht.
...
mir fällt auf, dass immer wieder Neulingen nicht geholfen wird, sondern diese regelecht "abgewatscht" werden und es handelt sich dabei immer wieder um die gleichen User, die heraus kehren müssen, dass sie doch so oberschlau sind und alles wissen - dann gebt doch das Wissen freundlich weiter oder haltet die Klappe. Ein Forum lebt davon, dass man sich austauscht, Tips gibt etc. Warum immer drauf hauen ? Das ist so Deutsch. Ich bin sehr aktiv im Flyertalk Forum von dort kenne ich einen solchen Ton nicht
Der Thread lässt mich mal wieder zweifelnd zurück.
Da fragt einer nicht sonderlich geschickt und dann kommt eine Reihe von Mitgliedern daher und führt sich auf wie eine Schar von Schülern, die sich in der Gruppe besonders toll fühlt und mit Freude auf einen losgeht, der irgendwie anders ist.
Ob man da als einzelner besser ist als der Fragesteller?
Da fragt einer nicht sonderlich geschickt und dann kommt eine Reihe von Mitgliedern daher und führt sich auf wie eine Schar von Schülern, die sich in der Gruppe besonders toll fühlt und mit Freude auf einen losgeht, der irgendwie anders ist.
wenn ihr echten Horror wollt,besucht den Eggs Benedict Thread....
einfach unglaublich!
absolut widerlich was hier abgeht, nun sogar mit Unterstützung der Administratoren, die mich erneut für meinen dummen Eingangspost an den Pranger stellen indem Sie diesen wiederherstellen.
Hatte leider keine Ahnung, dass man als Neuling hier direkt zum Gespött der Massen wird wenn man sich unglücklich ausdrückt und im Folgenden auch nur Ansatzweise gegen die darauffolgenden höhnischen Kommentare und direkten Beleidgungen auflehnt.
Soetwas findet noch nicht mal in Gruppen Pubertierender Heranwachsender statt bzw. der einzige Unterschied ist wohl, dass in solchen Gruppen direkt beleidigt wird anstatt mit superschlauen, lustigen Sprüchen.
Ich hab mehr als einmal meinen Fehler eingestanden, niemals irgendwelche Verantwortung abgewiesen (hab lediglich gefragt ob im Worst Case Regress Ansprüche gelten) mehrfach erläutert, dass ich nur den nicht existierenden Service der China Southern bemängle (es ist frustrierend wenn man auf konkrete Fragen keine Auskunft bekommt, Servicenummern nicht funktionieren, Webseiten teilweise nicht funktionieren usw)
Nicht eine einzige Antwort hier bezog sich auf einen konkreten Erfahrungsbericht (außer dem des Neffen von Hape) sondern es handelte sich ausschließlich um (oft höhnische) Behauptungen. Zu Hinterfragen wieso es dann andere Erfahrungsberichte gibt gilt gegenüber den erleuchteten Experten wohl als Blasphemie.
Dass ich bei Antworten, die mich beleidigen und einen Ton an den Tag legen, als ob ich der Naiviste, dümmste Mensch auf Erden bin keine Fragen mehr beantworte die erneut nur das Ziel haben mich blosszustellen sollte evtl. sogar einigen völlig primitiven Geistern hier einleuchten. Auschschließlich hierauf bezog sich meine Aussage bzgl der Besserwisserei etc. Bei denjenigen die geholfen haben habe ich mich mehrfach bedankt!!!
Und ja Memmen wie ich sprechen Missstände an und machen sich über Dinge Gedanken.
Das letzte mal als ich Ähnliches erlebt habe war ich um die 14 Jahre alt (damals gab es noch kein Internet, dennoch gab es auch damals das Symptom sich in der Gruppe stark zu fühlen und auf Neulinge einzutreten). Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein solches Benehmen in einem solchen Forum wiederfinde aber das ist wohl die Realität des Internets. Die Schwächsten der Schwachen fühlen sich nicht nur in der Gruppe toll sondern verstecken sich zusätzlich noch hinter einer Tastatur.
Danke an diejenigen, die dies zumindest hinterfragt haben und alle die wirklich versucht haben mir zu helfen. Inzwischen habe ich (auch durch einige Auskünfte von anderer Seite) die Sicherheit die wollte.