echt? das wäre natürlich genial.Das ist völlig normal
Warte ne halbe Stunde und das confirmed Ticket kommt
Hab jetzt auch nach ca. 3,5 Stunden die Bestätigungsemail von edreams erhalten. Komischer Umrechnungskurs... Hab jetzt Total doch ca. 500 CHF pro Person bezahlt, mit Zubringer ca. 800 CHF. Aber damit sind ein paar Todos erledigt: BKK bereisen, Qatar A380 mit Bar, Qatar Airways Al Safwa First Class Lounge in Doha beim Rückflug
Ist bei edreams völlig normal. Bei dir hat dann wohl die Fraud angeschlagen und das Ticket wird nicht ausgestellt werden.
Das ist ja extrem billig, wieviel war das in EGP?
Auf der Rechnung waren es 13,353.86 EGP, was laut Google etwa 832 Franken sind. Auf meiner Kreditkarte wurden 999.50 CHF geblockt. Keine Ahnung wieso der grosse Unterschied. Ach und natürlich C und nicht F, aber die regionalen Zubringer sind bei QR ja immer F.
Bei der M&M KK sehe ich nur die Summe der Total geblockten Beträge, gibt's das für die Schweizer KK's einen Trick die einzelnen Beträge zu sehen?
Also bei der UBS sehe ich die geblockten Beträge auf dem App und auch im Ebanking einzeln aufgelistet inkl. Betrag. Die geblockten Beträge jedoch noch nicht in CHF, sondern in der jeweiligen Währung. Anhand des verfügbaren Betrages konnte ich mir ausrechnen, was dafür in CHF geblockt wurde.
Habe auch mal gebucht Muc - HKG // Sin Muc. Tickets noch nicht ausgestellt und die Karte ist auch noch nicht belastet. Wir warten was passiert. [/QE
E Ticket erhalten Visa richtig belastet
Habe auch mal gebucht Muc - HKG // Sin Muc. Tickets noch nicht ausgestellt und die Karte ist auch noch nicht belastet. Wir warten was passiert. [/QE
E Ticket erhalten Visa richtig belastet
glückwunsch! hast du früher bereits eine bestätigung gekriegt oder ebenfalls eine fehlermeldung, dass der betrag nicht abgebucht werden kann...?
So, habe jetzt meinen Rückflug CAI-FRA auch gebucht über edreams.eg, mit VISA Card, mal schauen, obs durchgeht
E-Ticket ausgestellt, bei Qatar konnte ich die Sitzplätze auswählen, im E-Ticket Receipt bei Qatar steht Euro 486,13, payment Cash.
Bei Checkmytrip steht der Betrag in EGP und Aussteller Edreams.
Wer trägt den Schaden? Edreams oder die jeweilige Airline? Bei meinen OS Tickets ist wohl OS der "Dumme"?