ANZEIGE
Demzufolge edreams.
Sehr wahrscheinlich. Auf meiner LH Rechnung steht in Euro ein fast doppelt so hoher Betrag wie edreams von meiner Karte abgebucht hat.
Demzufolge edreams.
Habe auch mal gebucht Muc - HKG // Sin Muc. Tickets noch nicht ausgestellt und die Karte ist auch noch nicht belastet. Wir warten was passiert. [/QE
E Ticket erhalten Visa richtig belastet
Habe auch als erstes die Mail bekommen. Alles in allem hat ca. 2 Stunden gedauert.
Ich habe gerade eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen... Anhang anzeigen 88421
Hatte mich schon gewundert, warum "Verified by Visa" nicht aufgetaucht ist.
Wird nicht mehr lange laufen, da auch auf den großen Blogs veröffentlicht. Ausser bei edrams ist am Wochenende nur der Praktikant aktiv.
Für die Edreams-Buchungen Edreams.Wer trägt den Schaden? Edreams oder die jeweilige Airline? Bei meinen OS Tickets ist wohl OS der "Dumme"?
AB ist auf Deutschland-TXL-ORD ebenfalls ab etwa 210 Euro Return im Februar buchbar.
Bei den Krokos ist man sich in den Kommentaren mittlerweile sicher, dass die Bank auf den Wechselkurs keinen Einfluss hat, das macht alles Visa/MasterCard.Wird nicht mehr lange laufen, da auch auf den großen Blogs veröffentlicht.
Ich werfe noch mal für die Norddeutschen HEL-BKK für 628 € mit QR in die Runde.
Bei den Krokos ist man sich in den Kommentaren mittlerweile sicher, dass die Bank auf den Wechselkurs keinen Einfluss hat, das macht alles Visa/MasterCard.
Gibt's Popcorn eigentlich auch günstig? Da werden wohl einige eine böse Überraschung erleben
(Advanzia angeblich übrigens noch alter Kurs)
Habe eben STR-LIS für 5100 Pfund gebucht. Buchung wurde auch gleich bestätigt. Nun habe ich gemerkt das ich in Z anstatt der gedachten P-Klasse gebucht wurde, ist das normal?
Auf LH ist das auch schon bestätigt
Gruß
Wo kann man denn einfach einen Umrechnungskurs sehen? Ich mein, 5100 Pfund sind wie viel in Euro? Ca...300 euro?
Finde nichts, was hast du als E£?
//habs für 280€, Danke.