Abwertung Ägyptisches Pfund - Buchungen via eDreams EG

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Ich zitiere mal ohne Wertung meinerseits aus Wiki:

eDreams ist mehrfach durch unlautere Methoden in der Flugbuchung aufgefallen. Dazu gehört die Anwerbung von Kunden mit Flugpreisen die nicht dem Endpreis entsprechen, was gegen geltendes EU Recht verstösst. Außerdem werden Zahlungen für nicht ausgestellte Tickets nicht zurückerstattet oder mit erheblichem Zeitverzug.

https://de.wikipedia.org/wiki/EDreams

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Jetzt hat man wohl den grossen Stecker gezogen. Bei allen Suchanfragen auf der eg. Seite kommt jetzt eine Fehlermeldung.

eDreams---Suche.PNG

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Die Suche funktioniert bei mir nicht mehr.

Bildschirmfoto 2016-11-05 um 19.10.16.png

Wie immer allen die gebucht haben: Viel Glück und
popcorn.gif

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.474
598
CGN
"Dear Customer

Please note that due to an incidence your reservation has not been confirmed so your booking has been canceled.

The amount charged will be refunded in full

We apologise for any inconvenience this may have caused you."

Hier auch - wobei ich nicht zuordnen kann, ob dies zu meinem nicht ausgestelltem HKT Flug gilt oder den anderen - noch bestätigten Buchungen!

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
das war es wohl ( letzter Versuch)
[FONT=&quot]s

We are sorry, your booking has not been done.

[/FONT]

[FONT=&quot]Next steps
Your booking was not successful and the tickets were not issued . Therefore nothing has been charged.
To complete your booking we suggest:Option 2: Contact by phone
Y
800 00 00 619
Local toll free number

Option 1: Repeat the same search again using our website.

[/FONT]

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
So beim zweiten Anlauf wurden die Tickets sofort ausgestellt , alles OK.

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass das durchgeht. Das wird doch gnadenlos storniert werden. Man konnte direkt bei QR CAI nach BKK unter 1000E buchen....aber klar, dass viele maximieren muessen und zu Edreams gehen. Ebenso WY C fuer unter 500E, aber viele wollten es fur 300E. Muss jeder selbst wissen...viel Spass denen, die mit irgendwelchen komischen Debitkarten gezahlt haben und dem Geld womoeglich hinterherrennen muessen.

• Like
Reaktionen: Daoane und bivinco

Muc_city

Reguläres Mitglied
05.01.2016
50
0
Also komm noch auf die Seite. Habe gerade zwei Buchungsbestätigungen bekommen. Den Fehlerbericht hatte ich auch bei der Visa. Bei Visa Verified geht es in 5 Min durch. Beide Bestätigungen bekommen.

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.527
1.871
Je weniger Buchungen auflaufen desto weniger Arbeit hat man mit Storno :D

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.000
129
War auch kurz davor einen Same Day Return nach LIS in C zu buchen für meine fehlenden Meilen, hab dann aber grad noch gemerkt, dass ein OP by Vueling leider keine Meilen bei oneworld gibt.

Bin mal gespannt wieviel hiervon durchgeht, drücke aber allen die Daumen

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
Warum Schadensbegrenzung, es wird einfach alles storniert und damit gut. Wäre ja mal wieder zu schön gewesen ;-)
Wieso gewesen..ich werde wohl NIE wieder BKK-CMB-DOH-CAI HBE-DOH-CDG-DOH-HBE CAI-DOH-BKK-DOH-CAI fuer unter 2500E fliegen koennen. So freue ich mich zumindest auf meine Hemireise an Weihnachten statt dem oeden Award. Das Routing geht uebrigens immer noch ohne Probleme direct ueber QR.