Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

wolframcgn

Reguläres Mitglied
12.03.2010
64
0
Heerlen, NL
Bei mir wurde Ibis Business verlängert (zusätzlich zu meiner 2 Jahres-Verlängerung bis 31.10.2022 statt 31.04.2022), aber Gold immer noch nur bis 31.12.2020. Mean.

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
411
317
CGN
Bei mir Gold, ohne irgendwelche Business-Karte auch bis 12/21 verlängert. Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder.

BembelHead

Aktives Mitglied
16.11.2017
196
47
Haben wir alle das Ende März bereits so gewusst? Oder hattest du einfach eine besonders hell leuchtende Glaskugel.

Also Du Fachmann hattest Ende März die hell leuchtende Glaskugel Vision, dass 2-3 Wochen später alles wieder geschmeidig läuft ? :doh:

Das Ergebnis mag nun das Gleiche sein aber das Krisenmanagement im Vergleich zu zB Hilton ist eine Katastrophe. Die Krise zeigt hier recht deutlich welche Kette wo ihre Prioritäten hat und ich werde für die Zukunft meine Schlüsse daraus ziehen wo Loyalität angebracht ist und wo eher nicht.

Danke! .. wunderbar zusammengefasst und genau darum geht es!

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
Also Du Fachmann hattest Ende März die hell leuchtende Glaskugel Vision, dass 2-3 Wochen später alles wieder geschmeidig läuft ? :doh:

Ich hatte - offensichtlich im Gegensatz zu dir - gar keine Glaskugel und hätte Ende März gar keine Prognose gewagt. Du hast doch rumgemeckert, dass man zu der Zeit schon hätte wissen müssen, dass das alles länger dauert. Insofern fand (und finde) ich die 6 Monate Gutschrift absolut angemessen und die weitere Verlängerung sehr kulant. Aber jeder hat andere Ansprüche.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.447
127
UTH/MVD/STR
haben den jetzt ALLE Statusinhaber eine Verlängerung von 12 Monaten bekommen oder nur die mit extra Business Karte?

Für alle gab es ja schon ein paar Nächte/Punkte ...

Bei mir wurde die Statusgültigkeit auch auf 31.12.21 geändert.
Ich hatte mich allerdings, durch die Nächte-Gutschrift, schon vorher requalifiziert.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Heute noch ein Mail im Kasten mit folgenden Ergänzungen (leider auf Englisch erhalten, daher Missverständnisse möglich):
- Punkteverfall bis 15.12.2020 ausgesetzt.
- Status welcher im 2019 erreicht wurde wird bis 31.12.2021 verlängert
- Nächte und Statuspunkte im 2. Halbjahr 2020 werden für das Jahr 2021 und die Quali für den Status im 2022 gezählt. Man hat demnach 18 Monate Zeit um die Punkte/Nächte für den Status im Jahr 2022 zu erreichen.
- Die Gültigkeit ungenutzter Suite Night Uprades welche bis Ende 2020 einlösbar wären, wird um 12 Monate verlängert.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
Hier der Inhalt :

Code:
 Dear Batman,

I hope you and your family are doing well during these challenging times. In just a few short months our world has completely changed, with many people personally impacted by COVID-19. Despite this, we remain resilient, showing renewed compassion toward our friends and neighbors while continuing to take the right steps to ensure the safety of our teams and guests.

Caring for our Guests and Teams

Welcoming, safeguarding and taking care of others is at the very heart of what we do and who we are. We deliver high standards of hygiene and cleanliness across all our brands globally. However, due to the COVID-19 pandemic and to ensure guest safety as hotels reopen, we have elevated those norms even further by launching the ALLSAFE Cleanliness & Prevention Label which represents some of the most stringent cleaning standards & operational protocols in the world of hospitality. These standards have been vetted by Bureau Veritas, a world leader in hygiene & cleanliness inspection. These new standards will include a reinforced cleaning program with frequent disinfection of all high-touch public areas like elevators and public restrooms, an enhanced in room cleaning program using hospital grade cleaning materials as well as new standards to ensure social distancing measures throughout the hotel and medical support should any of our guests feel unwell. 

We continue to look for ways to care for Accor employees and team members who have been personally and professionally impacted by the pandemic. Accor recently created a €70 million ALL Heartist fund devoted to financially helping those in distress as a result of the crisis, as well as frontline professionals & first responders (medical staff, police and army forces). 

Creating Flexibility for Guests

We remain committed to providing our guests flexibility during these challenging times, so we have further extended our cancellation policy. Globally guests who booked a non-flexible rate directly with Accor for travel through June 30, 2020 may modify their reservation for a future date (within 18 months) at the same hotel or receive a credit voucher for the full value for later use. For guests who have booked a flexible rate we will continue to allow for a full cancellation prior to your scheduled arrival. 

Please continue to visit all.accor.com for the most up-to-date information. 

For our ALL-Accor Live Limitless members

Like many of you, our travel plans have been impacted by government restrictions and concerns with the rapid spread of COVID-19. Travel is not only our job but it’s what brings our global community together, it’s the way we stay connected with our loved ones and it’s our collective passion for travel that unites us. Nevertheless, when the time does come when we can travel again, we want to make sure you will have the opportunity to take full advantage of your elite status and points. 

• Status Extension: The status you earned in 2019 will be extended to December 31, 2021 allowing you more time to enjoy all the benefits of ALL-Accor Live Limitless. 

• Points Expiration: To provide you ample time to redeem points, the expiration of Rewards points will be paused through December 15, 2020. 

• Roll-Over Status Nights / Points: ALL status nights and points earned between July 1, 2020 and December 31, 2020 will be rolled over to jump start your elite qualification on January 1, 2021, allowing you to earn elite status faster in the 2022 program year. 

• Suite Night Upgrades: For Platinum and Diamond members, all unused Suite Night Upgrades as of December 31, 2020 will be extended for 12 months to provide you more time to enjoy a suite night upgrade on us. 

Furthermore, we recently launched Points On A Mission making it possible for you to donate ALL – Accor Live Limitless Points to our partner organizations responding to COVID-19. All Points donations will be converted into cash and matched by Accor. 

We may not know when this will all end but we do know that we remain committed to providing you the best experience once you’re ready to travel again. Things may look a little different, but brighter days are ahead and I, like you, can’t wait to welcome you in one of our hotels. More than ever, we’re ALL in this together. 

Be well and stay safe! 

Ian DI TULLIO, SVP Accor Guest

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.447
127
UTH/MVD/STR
Same here, also bringt es "uns" nichts :(

Naja, das "Problem" ;) habe ich mit LH und der Statusverlängerung auch ( momentan SEN bis 02/22 und 70k SM auf dem Konto) :(.
Aber Accor tut wenigstens was für alle Statuskunden - erst mit dem 50% Geschenk, nun die allgemeine Verlängerung des Status und vor allem diese Sache hier:

Übertrag Statusnächte/Punkte: Alle Statusnächte und -punkte, die zwischen dem 1. Juli 2020 und dem 31. Dezember 2020 gesammelt werden, nehmen Sie mit ins Jahr 2021. Sie werden Anfang Januar 2021 auf Ihr Mitgliedskonto übertragen. So können Sie auch im Programmjahr 2022 schneller Ihren Elite-Status erreichen

finde ich wirklich klasse! So kann man, auch wenn 2021 noch nicht alles wie früher ist, sich dennoch einfacher requalifizieren.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.506
-4
HAJ
Naja, das "Problem" ;) habe ich mit LH und der Statusverlängerung auch ( momentan SEN bis 02/22 und 70k SM auf dem Konto) :(.
Aber Accor tut wenigstens was für alle Statuskunden - erst mit dem 50% Geschenk, nun die allgemeine Verlängerung des Status und vor allem diese Sache hier:

Übertrag Statusnächte/Punkte: Alle Statusnächte und -punkte, die zwischen dem 1. Juli 2020 und dem 31. Dezember 2020 gesammelt werden, nehmen Sie mit ins Jahr 2021. Sie werden Anfang Januar 2021 auf Ihr Mitgliedskonto übertragen. So können Sie auch im Programmjahr 2022 schneller Ihren Elite-Status erreichen

finde ich wirklich klasse! So kann man, auch wenn 2021 noch nicht alles wie früher ist, sich dennoch einfacher requalifizieren.
Okay da gebe ich dir recht, ich wollte auch nichts negatives über Accor sagen.
Gut finde ich auch dass die Suite Night Upgrades die eigentlich bis Ende 2020 gültig sind bis Dezember 2021 verlängert werden, wobei ich das in der App noch nicht sehe.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.951
13.177
www.red-travels.com
ALL hat sich wieder "neue" Tarife ausgedacht

AUFENTHALTSZEITRAUM VOM 02.06.20 BIS ZUM 30.09.20
Damit Sie ohne Bedenken Ihren nächsten Aufenthalt in Europa bei uns buchen können, haben wir unsere neuen Tarife eingeführt.
Diese sind kostenlos stornierbar bis 3 Tage vor Anreise. So bleiben Sie jederzeit flexibel. Und das Beste daran – Sie können dabei auch noch bis zu 15% sparen, ganz gleich ob mit oder ohne Frühstück.

Also zögern Sie nicht und planen Sie Ihre nächste Entdeckungsreise innerhalb Europas.

https://all.accor.com/promotions-offers/hot-deals-offers/owm012230-001-semi-flexible.de.shtml

• Like
Reaktionen: schauschun

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
56
40
Bielefeld

Leider haben die neuen "Semi-Flex" Tarife teils bestehende, günstigere Flex Tarife aus dem System gedrängt. Erst die Tage am Beispiel Sofitel Berlin Kurfürstendamm drüber aufgeregt. Gestern waren die "Semi-Flex" wieder verschwunden und preislich höhere "Flex" wieder drin. Scheint die IT bei ALL mal wieder verrückt zu spielen :D

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
56
40
Bielefeld
25hours - mittlerweile ja auch zu ALL voll zugehörig - hat derzeit reduzierte Raten im Angebot:

[h=1]HELLO AGAIN.[/h][FONT=&quot]Auszeit nehmen und 30% auf den Städtetrip sparen für Aufenthalte zwischen dem 1.6. und 31.12.2020.[/FONT]
[FONT=&quot]Buchbar ab einer Mindestaufenthaltsdauer von zwei Nächten. Inklusive Frühstück, Minibar, high-speed W-Lan und MwSt.[/FONT]
[FONT=&quot]Jetzt Lieblingsstadt buchen. [/FONT]

Buchbar sind diese allerdings wohl nur über die 25hours Homepage direkt. Über all.accor.com sind die Raten zwar auch eingespielt (Promotional Rate), liegen aber deutlich höher. Zum Beispiel das 25hours Düsseldorf, 19.6.-21.6. - 200€ mit Frühstück bei 25hours direkt, 260€ über ALL :eyeb:

euroynos

Neues Mitglied
03.01.2015
12
0
25hours - mittlerweile ja auch zu ALL voll zugehörig - hat derzeit reduzierte Raten im Angebot:

Buchbar sind diese allerdings wohl nur über die 25hours Homepage direkt. Über all.accor.com sind die Raten zwar auch eingespielt (Promotional Rate), liegen aber deutlich höher. Zum Beispiel das 25hours Düsseldorf, 19.6.-21.6. - 200€ mit Frühstück bei 25hours direkt, 260€ über ALL :eyeb:

Ist beim 25hours München leider auch so. Über die Accor-Seite extrem teuer über 25hours Seite deutlich billiger aber immer noch teurer.

Anders ist es aber für die 25hours Hotels in Hamburg und Berlin. Deutlich günstiger als Mitglied über Accor Seite und inkl. Frühstück. Über die 25hours Seite trotz 30% deutlich günstiger.
Komische Preislogik.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen

wohl nicht immer Check the goldmann frankfurt 12-14.7. auf 25hours 165,20 inkl frühstück und minibar mit helloagain code // auf accor direct 101€ für 2 nächte mit frühstück 162€

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.951
13.177
www.red-travels.com
hatte gerade für nächstes Jahr Hamburg geschaut, kann es sein, dass bei 25hours HH HafenCity ein Fehler bei Flex mit Frühstück vorliegt? oder liegen die Raten immer beim gleichen Preis wie Flex ohne Frühstück?

2020-07-20 10_17_43-Window.png

Platinum_Hoteller

Reguläres Mitglied
03.07.2019
39
0
Accor plant die Einführung einer Kreditkarte. Was denkt ihr? (Angaben sind aus einer Kundenumfrage - kein finales Angebot!)

Bonusprogramm ALL - Accor Live Limitless

• Für 10 € Umsatz mit der Karte sammeln Sie 2,5 Punkte
  • Sie sammeln extra Prämienpunkte in Ihren liebsten Geschäften
  • Sobald Sie einen bonusberechtigten Aufenthalt getätigt haben, schreiben wir Ihnen 10 Statusnächte gut. Damit erreichen Sie Silver-Status
  • Sie erhalten eine Vorzugsrate in den Midscale und Economy Hotels von Accor in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Sie erhalten 10% Ermässigung in den Things Shops der 25hours hotels
  • Sie erhalten bei Bestellung eines Hauptgangs einen kostenfreien Prosecco/Crémant oder Soft Drink in den Restaurants der 25hours hotels
  • Mit Abschluss der Karte unterstützen Sie das "Plant for the Planet" Projekt von Accor und pflanzen einen Baum
  • Sie behaltenIhre gesammelten Prämienpunkte, indem Sie nur einmal monatlich mit Ihrer Karte einen Umsatz tätigen

Zahlungs- und Kartenvorteile

• Kostenfreier Zahlungsaufschub um einen Monat
  • Verknüpfen Sie die Karte einfach mit Ihrem bestehenden Bankkonto. Sie müssen kein neues Konto eröffnen
  • Teilzahlungsfunktion in 3 Raten ohne Gebühr für Ihre wichtigsten Einkäufe
  • Keine Wechselgebühr im Ausland
  • Keine Abhebungsgebühr in über 50 Ländern
  • CO2-Emissions-Rechner

Angebote und Reisen

• Loungezugang bei Flugverspätungen

Versicherungen

• Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung für Privatreisen
  • Reisegepäckversicherung bei verspäteter Ankunft
  • Event Ticket Versicherung
  • Transportverzögerungs-versicherung für den Fall von Verspätungen oder Überbuchungen ( Rückerstattung von Gebühren, neues Flugticket, Hotel …)

Graphic.php

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
Accor plant die Einführung einer Kreditkarte. Was denkt ihr? (Angaben sind aus einer Kundenumfrage - kein finales Angebot!)

Bonusprogramm ALL - Accor Live Limitless

• Für 10 € Umsatz mit der Karte sammeln Sie 2,5 Punkte
  • Sie sammeln extra Prämienpunkte in Ihren liebsten Geschäften
  • Sobald Sie einen bonusberechtigten Aufenthalt getätigt haben, schreiben wir Ihnen 10 Statusnächte gut. Damit erreichen Sie Silver-Status
  • Sie erhalten eine Vorzugsrate in den Midscale und Economy Hotels von Accor in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Sie erhalten 10% Ermässigung in den Things Shops der 25hours hotels
  • Sie erhalten bei Bestellung eines Hauptgangs einen kostenfreien Prosecco/Crémant oder Soft Drink in den Restaurants der 25hours hotels
  • Mit Abschluss der Karte unterstützen Sie das "Plant for the Planet" Projekt von Accor und pflanzen einen Baum
  • Sie behaltenIhre gesammelten Prämienpunkte, indem Sie nur einmal monatlich mit Ihrer Karte einen Umsatz tätigen

Zahlungs- und Kartenvorteile

• Kostenfreier Zahlungsaufschub um einen Monat
  • Verknüpfen Sie die Karte einfach mit Ihrem bestehenden Bankkonto. Sie müssen kein neues Konto eröffnen
  • Teilzahlungsfunktion in 3 Raten ohne Gebühr für Ihre wichtigsten Einkäufe
  • Keine Wechselgebühr im Ausland
  • Keine Abhebungsgebühr in über 50 Ländern
  • CO2-Emissions-Rechner

Angebote und Reisen

• Loungezugang bei Flugverspätungen

Versicherungen

• Reiserücktrittskosten- und Reiseabbruchversicherung für Privatreisen
  • Reisegepäckversicherung bei verspäteter Ankunft
  • Event Ticket Versicherung
  • Transportverzögerungs-versicherung für den Fall von Verspätungen oder Überbuchungen ( Rückerstattung von Gebühren, neues Flugticket, Hotel …)

Graphic.php

Spannend. Ich habe gestern an einer Umfrage hierzu teilgenommen und die Parameter waren etwas anders:

- Je 10€ Umsatz 10 Prämienpunkte
- Nach dem ersten bonusberechtigten Aufenthalt 30 Nächte-Gutschrift und somit automatisch Gold
- zusätzliche Benefits in den Luxusmarken

Beworbener, „fiktiver“ Preis: !!21€!! / Monat

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.103
78
Ich habe wegen leichten Fiebers eines Kindes die Anreise zum Novotel Prag nicht angetreten (Corona-Verdacht, aber nicht bestätigt). Leider hat das Hotel eine Stornierung oder Verschiebung des Aufenthaltes abgelehnt und den Aufenthalt als No-Show-Buchung gebucht sowie eine Stornierungsgebühr erhoben. Ich nehme an, die beträgt 100% der Buchungskosten? Punkte und Cashback kann ich wohl auch abschreiben?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.076
5.637
SNA
Die Stornokosten hast du doch bei der Reservierung bekommen und sicherlich auch zur Kenntnis genommen. In den AGBs steht, dass es bei no Show keine Punkte und kein Stay gibt… Und grundsätzlich ist das dort auch so.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.103
78
ok, d.h. wenn ich einen Aufenthalt nicht Antrete bin ich schlechter gestellt als wenn ich den Aufenthalt im Hotel verbringen, obwohl das Hotel keinen Aufwand hat.