Als Gold Member via Ibis Business Card habe ich 15 Statusnächte/3500 Statuspunkte bekommen.
ohne weitere Nächte nützt mir das aber weiter nichts, den Silber hätte ich eh gehabt und zum Gold (ohne Ibis Business Card) reicht es noch nicht.
Die Accor Business Card wird um 6 Monate verlängert. Das sollte dann auch entsprechend den Gold Status um 6 Monate verlängern. Müsste man mal im Auge behalten. Quelle : E-mail
bei Ibis Business gab es die 6 Monate nur auf den, nicht auf den Gold ...
für den Gold gab es ja schon Corona Punkte/Nächte
für den Gold gab es ja schon Corona Punkte/Nächte
Korrekt. Der Gedanke kam mir nur, da ja an die IBIS Business das Gold sozusagen gekoppelt ist und es ja zusammen verlängert werden könnte. Aber 50 % der Punkte / Nächte ist ja quasi eine 6 Monatsration.
Gold wurde jetzt um 12 Monate verlängert, unabhängig von den Nächten/Punkten ... die App sagt jetzt 31.12.2021
Ibis Business inkl. den 6 Monaten bis 30.04.2021
[emoji106]
ps ... so kulant sollte mal FlyingBlue sein! :/
Tatsächlich. Bis Ende 21 Gold. Das ist wirklich kulant. Ich fand die Punkte / Nacht Regelung schon fair.
Gut gemacht, ALL.
Auf die Idee hätten se aber wirklich auch gleich kommen können statt erstmal diese halbseidene 50% Bonusnächte Aktion zu starten .. dass in diesem Jahr nicht mehr viel geht war außer anscheinend Accor ja nun wirklich jedem klar ..
haben den jetzt ALLE Statusinhaber eine Verlängerung von 12 Monaten bekommen oder nur die mit extra Business Karte?
Für alle gab es ja schon ein paar Nächte/Punkte ...