ANZEIGE
15 Nächte und 3.500 Punkte wurden bei mir heute gutgeschrieben
Anhang anzeigen 137553
Wobei der Silber Status ja nicht ganz so prickelnd ist.
na, gibt immerhin den welcome drink, oder?
15 Nächte und 3.500 Punkte wurden bei mir heute gutgeschrieben
Anhang anzeigen 137553
Wobei der Silber Status ja nicht ganz so prickelnd ist.
"Prickelnd" ist bei dem Programm schon mal gar nichts
Bisher wurde ich außerhalb Frankreichs noch nicht wirklich enttäuscht
Da ich zu 99% in Frankreich unterwegs bin muss ich darum auch bei meiner Aussage bleiben
In Asien gibt es so viele tolle Hotels, in denen ein Platinum-Status ordentlich etwas bringt. Nur für Europa wäre der Status mir auch nicht wichtig.
Macht Accor hier irgendwelche Unterscheidungen?
Bin aktuell Diamond, habe aber weder eine Mail von Accor noch die Statuspunkt/-nächte (Courtesy nights) gut geschrieben bekommen?
Es bekommen alle Statuspunkte und Nächte!!Und Nächte?
Und Nächte?
Siehst du doch einige Beiträge weiter oben, dass Dia nur Punkte brauchen.
Macht Accor hier irgendwelche Unterscheidungen?
Bin aktuell Diamond, habe aber weder eine Mail von Accor noch die Statuspunkt/-nächte (Courtesy nights) gut geschrieben bekommen?
Same here…
kommt sicher noch. Denke mal 13k Statuspunkte. Bei den Nächten bin ich aber unsicher.
Es bekommen alle Statuspunkte und Nächte!!
Nein! Als Diamond bekommt man "nur" die 13.000 Punkte. Sollte doch aber als Goodie auch reichen, da damit der Platin ja fast sicher ist. Und für den Diamond zählen ohnehin nicht die Nächte, sondern nur die Punkte.
Dann ist der Welcome Drink fürs nächste Jahr ja auch schon fast gesichert
Glaubst Du ...
Denke schon, dass man uns nachher wieder anlocken will, sobald es behördlich erlaubt ist, Gäste zu beherbergen und zu bewirten
Hallo zusammen,
ich finde es wirklich schade das man bei ALL weltweit unterschiedlich verfährt. Bei ALL Membern aus Hong Kong, China, etc. ist Accor ja anders vorgegangen. Hier wurde der Status einfach eingefroren - sprich jeder behält Status und Goodies einfach ein Jahr länger - bis zum 31.12.2021 und muss sich keinen Kopf machen…
Das wäre mir lieber gewesen als die 13.000 Punkte - ich denke nicht das ich in diesem Jahr überhaupt noch reisen werde - und in Europa ist die Situation was Bewegung & Reisen angeht ja inzwischen schlimmer als in China & Co.
Wenn man das jetzige Vorgehen von ALL mit anderen Bonusprogrammen vergleicht, trägt das Vorgehen nicht unbedingt zur Kundenbindung bei.
Ich hoffe die überlegen sich nochmal ob das eine adäquate Lösung sein soll und schwenken auf den asiatischen Weg.
Bleibt gesund!
Gruß,
Erik