ANZEIGE
Warten wir doch erstmal ab, ob wir jeweils 50% der benoetigten Naechte, oder die Naechte um 50% des Statuserhalts zu erreichen bekommen. Ich traue Accor letzteres zu.
Warten wir doch erstmal ab, ob wir jeweils 50% der benoetigten Naechte, oder die Naechte um 50% des Statuserhalts zu erreichen bekommen. Ich traue Accor letzteres zu.
Ich finde das ganze sehr unfair! Da sind die zahlenden Statuskunden wieder einmal die lackierten! Oder bekomme ich wohl auch 50% meiner bezahlten IBIS Business Gebühr auch rückerstattet? Schliesslich bin ich ja ein sehr loyales Accor Gold Mitglied!
Da steht nicht: zusaetzlich zu ihren bereits gesammelten Punkten/Naechten...
Ich gehe auch davon aus, dass man einfach sagt für den Status braucht man jetzt eben statt 30 nur 15 Tage zu erreichen beziehungsweise 60 nur 30 Tage. Und wenn man dieses Jahr schon dementsprechend Tage erschlafen hat, dann hat man es vielleicht schon erreicht oder noch nicht.
Das wirst du vergessen können. Prämienpunkte schreiben die ganz sicher nicht gut.
Das steht doch in der Mail drin: " Daher schreiben wir Ihnen 50% der erforderlichen Statusnächte und -punkte gut, die Sie zum Erhalt Ihres aktuellen Mitgliedsstatus benötigen."
Sprich: 15 Nächte der 30 benötigten für den Gold-Status für diejenigen die momentan den Gold-Status haben. Bzw. 5 Nächte für Silber- und 30 Nächte für Platinkunden.
Oder, in Punkten ausgedrückt: Silber erhalten ein Punktegutschrift entsprechend 400,- €, Gold erhalten Punkte für 1400,- €, Platin erhalten Punkte für 2800,- € und Diamond erhalten Punkte für 5200,- €
Ich finde das jetzt nicht so schlecht...
Deshalb schrieb er ja auch „Statuspunkte“Das wirst du vergessen können. Prämienpunkte schreiben die ganz sicher nicht gut.
Das wirst du vergessen können. Prämienpunkte schreiben die ganz sicher nicht gut.
Unter der Uebersicht fuer die Aufenthalte ist ein Link "weitere Informationen" oder so. Damit bekommt man die richtige Uebersicht angezeigt.
So chaotisch und nicht durchdacht die Seite auch ist, ich kann mich ganz normal anmelden...um das nachsehen zu können müsste ich erstmal wieder Zugriff auf mein Konto bekommen. Seit einer Woche "Auf unserer Site ist ein technisches Problem aufgetreten"
(Kundenservice antwortet nicht)
Noch jemand hier mit diesem Problem?
Was ist daran armselig? Ich bekomme bereits im März die Hälfte der notwendigen Statuspunkte (in meinem Fall 13.000) geschenkt und bin meiner Statusverlängerung einen riesigen Schritt näher?
Was wäre denn angemessen gewesen?
Das kann in meinen Augen nur jemand fordern der nicht nachdenkt, oder der sich die Nächte von der Firma bezahlen lässt und die Punkte selbst einsackt. Wäre dann allerdings Steuerhinterziehung.
.......aber gleichzeitig auch die Leute dazu zu bewegen noch ein paar Nächte zu buchen sobald es wieder geht .. bzw. Ihr Status ist bis 31.12.2021 verlängert und für jede Nacht, die sie in 2020 noch bei uns pennen gibt 4fach Punkte.
Den Status zu "verschenken" und die Punkte massiv zu erhöhen würde ja zu einer weiteren "Statusentwertung" führen
Wenn wir ehrlich sind: Viel wert ist der Status bereits jetzt nicht. Es reicht allenfalls für die Upgrade-Lotterie. Bei Hilton bekomme ich Gratis-Frühstück ab Gold.
Eine kulante Lösung zur Statusverlängerung wie z.B bei Hilton und Co. wäre sicher auch hier angemessen.[/QUOTE
Hab ich da was verpasst? AFAIK hat Hilton doch noch gar nichts kommuniziert zum Thema Statusverlaengerung & COVID19?
Ich dachte für China wurde das schon kommuniziert?Hab ich da was verpasst? AFAIK hat Hilton doch noch gar nichts kommuniziert zum Thema Statusverlaengerung & COVID19?