Mit einem guten Gefühl reisen
In diesem Zusammenhang bietet Accor flexible Konditionen für alle Reisenden weltweit an. Wir möchten all unseren Gästen ein Stück zusätzliche Sicherheit bieten, weshalb wir nachfolgende Änderungen an unseren Buchungsbedingungen vorgenommen haben:
• Gäste, die vor dem heutigen Tag eine „nicht-flexible“ Rate über die direkten Buchungskanäle von Accor gebucht haben, und deren Aufenthalt für den Zeitraum zwischen dem 1. März und dem 30. April 2020 geplant ist, können Umbuchungen gebührenfrei vornehmen. Eine Übersicht unserer Hotels finden Sie hier.
• In Regionen und Ländern, in denen aktuell behördlich angeordnete Reisebeschränkungen gelten, können unsere Gäste ihre Reservierung direkt beim jeweiligen Hotel kostenfrei stornieren. Details zu diesen Regelungen finden Sie hier.
• Sollten Sie eine Reservierung über eine andere Buchungsplattform gebucht haben, wenden Sie sich für die weitere Handhabe bitte direkt an diesen Anbieter.
In Abhängigkeit von der Situation werden wir unsere Bedingungen laufend anpassen. Für alle Gäste, die regelmäßig Neuigkeiten zur aktuellen Situation sowie unseren Konditionen erhalten möchten, empfehlen wir: hier zu klicken oder den Newsticker auf unserer Homepage all.accor.com sowie unseren Twitter Feed zu verfolgen.
Loyalität hat zwei Dimensionen
Wir sind uns bewusst, dass die ALL - Accor Live Limitless Punkte und Statuslevel wichtig für Sie sind; ebenso sind wir uns darüber im Klaren, wie unsicher Reisepläne momentan sind. Daher schreiben wir Ihnen 50% der erforderlichen Statusnächte und -punkte gut, die Sie zum Erhalt Ihres aktuellen Mitgliedsstatus benötigen. Weitere Details dazu folgen in Kürze. Sollte es aufgrund der aktuellen Situation weitere Änderungen an unserem Loyalty Programm geben, informieren wir Sie umgehend.
Abschließend möchten wir Ihnen, unseren Teams, den Behörden und dem medizinischen Personal danken. Unsere Branche war noch nie zuvor mit einer solchen Herausforderung konfrontiert – gleichzeitig war aber unser Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Engagements noch nie stärker. Bitte geben Sie auf sich und Ihre Liebsten acht.
Herzlichst, Ihr Accor-Team