Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.948
13.167
www.red-travels.com
MGallery Köln hat meine Buchung heute storniert.

Mit der Begründung, dass das Hotel auf unbestimmte Zeit geschlossen ist.

Mal schauen wann die Punkte zurückgebucht werden.

Code:
due to the current situation and the resulting official orders, our hotel is currently closed for an indefinite period.
 
The reservation will be cancelled free of charge and the prepayment will be refunded back.
 
We are pleased to welcome you soon in our House.
 

MaWiLei

Reguläres Mitglied
27.07.2017
58
7
Bei mir wurden heute 13.000 Statuspunkte extra gutgeschrieben (als Courtesy Points). Damit sind also die angekündigten 50% der für die Statusverlängerung notwendigen Punkte angekommen. Mal sehen, was bei meinem zweite von mir genutzten Hotelprogramm (Bonvoy) passiert.
 

Nordhesse 78

Neues Mitglied
27.07.2018
16
0
Bei mir wurden heute 13.000 Statuspunkte extra gutgeschrieben (als Courtesy Points). Damit sind also die angekündigten 50% der für die Statusverlängerung notwendigen Punkte angekommen. Mal sehen, was bei meinem zweite von mir genutzten Hotelprogramm (Bonvoy) passiert.

Bei mir auch die 13.000 Statuspunkte
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.151
1.096
TXL
ich gestehe ganz verschämt, dass ich momentan nur durch die IBIS Card Gold habe. Da würd mir das nicht viel nützen....schauen wir mal, ob die evtl die Gültigkeit der IBIS-Card verlängern....
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.668
25.820
MUC
Bei mir wurden heute 13.000 Statuspunkte extra gutgeschrieben (als Courtesy Points). Damit sind also die angekündigten 50% der für die Statusverlängerung notwendigen Punkte angekommen. Mal sehen, was bei meinem zweite von mir genutzten Hotelprogramm (Bonvoy) passiert.

Bei mir auch heute die 13.000 Statuspunkte mit heutigem Buchungsdatum eingetroffen. Finde ich eine nette Geste und hoffe, dass dies kein Aprilscherz sein soll. ;-)

Somit fehlen mir dann dieses Jahr nur noch 376 Punkte zur erfolgreichen Diamond-Requali.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
ich gestehe ganz verschämt, dass ich momentan nur durch die IBIS Card Gold habe. Da würd mir das nicht viel nützen....schauen wir mal, ob die evtl die Gültigkeit der IBIS-Card verlängern....

Davor gar keinen Status? Zumindest der halbe Silber müsste ja drin sein?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.948
13.167
www.red-travels.com
Bei mir wurden heute 13.000 Statuspunkte extra gutgeschrieben (als Courtesy Points). Damit sind also die angekündigten 50% der für die Statusverlängerung notwendigen Punkte angekommen. Mal sehen, was bei meinem zweite von mir genutzten Hotelprogramm (Bonvoy) passiert.

Bei mir auch die 13.000 Statuspunkte

Bei mir auch heute die 13.000 Statuspunkte mit heutigem Buchungsdatum eingetroffen. Finde ich eine nette Geste und hoffe, dass dies kein Aprilscherz sein soll. ;-)

Somit fehlen mir dann dieses Jahr nur noch 376 Punkte zur erfolgreichen Diamond-Requali.

sind nur Punkte oder auch Nächte gutgeschrieben worden? Ist das nur bei DIAs? Als Gold kam hier bisher nichts an. Auf die neue Karte warte ich weiterhin...
 

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
419
133
Gutschrift für Gold erfolgte bisher noch nicht - ist das nicht ein echtes Platinum-Benefit? =;
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
Neue E-Mail von Accor:
Dear Batman,

On behalf of the entire Accor family, we hope this message finds you safe, and in good health.

Over the past few days our hotels around the world have been lighting hearts in support of all those that have been impacted by this unprecedented event and we appreciate the healthcare workers, local communities, and governments around the world who are on the front line working to contain this pandemic.

We consider it a privilege to have you as a guest in our hotels and an honour to count you as one of our loyal members of ALL – Accor Live Limitless. We want to show our appreciation by crediting your account with 50% of the necessary Status points and Status nights required to maintain your elite status.

As a Gold member, we will be crediting your account over the next three weeks with 3,500 Status points and 15 Status nights. Your points balance will reflect this once completed.

We will continue to monitor government and travel restrictions to ensure our elite qualification criteria remains appropriate. The most up-to-date information can be found on our homepage’s alert banner and social media channels. More than ever, we truly appreciate your loyalty and look forward to being able to welcome you back in one of our hotels soon.

On behalf of ALL - Accor Live Limitless, thank you for being part of our global family.

Be well and stay safe.

Ian DI TULLIO, SVP Guest Accor
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Meinem Platinstatus wurden gestern Nachmittag die 30 Nächte und 7000 Statuspunkte gutgeschrieben, meinem Vater, der den Goldstatus mit der IBIS Business Karte gekauft hat, wurden die 15 Nächte und 3500 Statuspunkte heute Mittag gutgeschrieben.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.611
5.102
BSL
Somit sollte ja dann jedem Platinmitglied der Gold- und jedem Goldmitglied der Silberstatus im nächsten Jahr auch ohne weitere Aufenthalte sicher sein.
 
  • Like
Reaktionen: Batman