ACHTUNG Daten Leck bei Miles and More

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Klar, man kann immer anrufen. Wie es scheint, gibt es da auch Probleme. Und immer sich in die Warteschlange einreihen, ist auch ätzend. Ausserdem nur wegen ein paar Abfragen die Hotline bemühen ist noch ätzender.
Anrufen ist für mich selten eine gleichwertige Option wie mal schnell online schauen (y)

• Like
Reaktionen: tiswas01

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.020
633
ZUG / CH
flightdiary.net
Gibt ja nun sehr gegensätzliche Aussagen. Kann jemand bestätigen, dass man per Hotline aktuell Prämienflüge buchen kann?

Man könne grds. Prämienflüge buchen. Bei mir gabs einfach nie Verfügbarkeit, was ich fast nicht glauben kann. Es wurde mir dann auch gesagt, dass man Online u.U. andere Flüge buchen könne.

Für mich echt scheisse: Flysmart Award für 20'000 Meilen nach ZRH-VIE-DNK r/t plus 100 EUR, online gesehen, musste aber noch 24h warten wegen Bestätigung eines Termins. Dann die Panne, nichts geht mehr, zum normal Buchen wars nun EUR 1'100.00. Eco. Wirklich ärgerlich, das Ganze.

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
603
1.335
Da muss ich wohl anrufen und mich in die Schlange einreihen?

Über die LH Seite, so wie hier mehrfach genannt, mit meinen M&M Daten eingeloggt.

Auf der M&M Seite online gebuchte Prämienflüge werden angezeigt, jedoch mit dem Hinweis, dass es Buchungsänderungen gegeben hat.

Klicke ich jetzt auf die "Buchungsdetails" des entsprechenden Fluges werde ich zur Anmeldeseite von M&M weitergeleitet und dort funktioniert der Zugang zum Konto derzeit ja nicht.

Mich würden die Änderungen schon interessieren, damit ich ggfs. darauf reagieren kann.

Werden in der M&M App die bei M&M hinterlegten Buchungen (nicht nur Prämienflüge) irgendwo angezeigt? Ich finde da leider keine entsprechende Rubrik.

Danke

Du kannst über swiss.com, austrian.com oder lot.com auf die LH/MaM Prämienbuchungen zugreifen (per Nachname und Buchungscode). Hier erfolgt im Gegensatz zu lh.com kein Redirect auf MaM. Änderungen sind aber hier nicht möglich (APIS funktioniert u.U.).

• Like
Reaktionen: tiswas01

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
Man könne grds. Prämienflüge buchen. Bei mir gabs einfach nie Verfügbarkeit, was ich fast nicht glauben kann. Es wurde mir dann auch gesagt, dass man Online u.U. andere Flüge buchen könne.

Für mich echt scheisse: Flysmart Award für 20'000 Meilen nach ZRH-VIE-DNK r/t plus 100 EUR, online gesehen, musste aber noch 24h warten wegen Bestätigung eines Termins. Dann die Panne, nichts geht mehr, zum normal Buchen wars nun EUR 1'100.00. Eco. Wirklich ärgerlich, das Ganze.

habe gestern erfolgreich per Hotline gebucht, sogar mit Anfrage, da direkt keine Verfügbarkeit

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.920
919
Die behaupten ja immer noch auf der Seite, dass ein eingeschränktes login wieder möglich sei.
Ist das tatsächlich heute mal schon jemandem gelungen? Ich bekomme wie gehabt weiterhin den technischen Fehler gemeldet, wenn ich es versuche.

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
Konnte gestern über die Swiss-Hotline auch ohne Probleme ein LX-Flug upgraden.
Als ich gefragt habe ob es überhaupt geht Betreff den aktuellen Probleme bei M&M meinte die Hotline nur, überhaupt kein Problem, geht bei uns problemlos...

Gruss

• Like
Reaktionen: slowflyer

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
180
155
Die behaupten ja immer noch auf der Seite, dass ein eingeschränktes login wieder möglich sei.
Ist das tatsächlich heute mal schon jemandem gelungen? Ich bekomme wie gehabt weiterhin den technischen Fehler gemeldet, wenn ich es versuche.

Bei mir das Gleiche. Ich habe das bisher darauf geschoben, dass meine Kennung zu den laut LH betroffenen Kennungen handelt. Ich habe auch die entsprechende Infomail von LH bekommen.

Du auch?

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Klar, man kann immer anrufen. Wie es scheint, gibt es da auch Probleme. Und immer sich in die Warteschlange einreihen, ist auch ätzend. Ausserdem nur wegen ein paar Abfragen die Hotline bemühen ist noch ätzender.
Anrufen ist für mich selten eine gleichwertige Option wie mal schnell online schauen (y)

Sehe ich genauso. Nur wenn sich in der Buchung etwas geändert hat würde ich schon gerne wissen was das ist. Eine Nachricht darüber habe ich nicht erhalten.

Ich habe den Rat von sbr befolgt und bin über die swiss Seite gegangen. Dort wird keine Änderung angezeigt. Sehr sonderbar das Ganze.

@Xray

Einloggen auf der M&M Seite funktioniert nicht wegen "technischem Fehler" wie gehabt.

• Like
Reaktionen: Aviatar
A

Anonym-36803

Guest
Nur wenn sich in der Buchung etwas geändert hat würde ich schon gerne wissen was das ist. Eine Nachricht darüber habe ich nicht erhalten.

Ich habe den Rat von sbr befolgt und bin über die swiss Seite gegangen. Dort wird keine Änderung angezeigt. Sehr sonderbar das Ganze.

Das war auch früher schon ein Feature der Lufthansa-Seite, dass Buchungsänderungen angezeigt wurden, die es letztendlich gar nicht gab.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.920
919
Bei mir das Gleiche. Ich habe das bisher darauf geschoben, dass meine Kennung zu den laut LH betroffenen Kennungen handelt. Ich habe auch die entsprechende Infomail von LH bekommen.

Du auch?

Negativ, habe keine e-mail erhalten. Trotzdem kein einloggen möglich.

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
240
204
awaywithdave.com
Login geht wieder und jetzt kommt der Käse:

• Wir können den eingegebenen Ankunftsort nicht finden. Die Liste enthält nur Städte mit Flughäfen. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut.
  • Wir können den eingegebenen Abflugort nicht finden. Die Liste enthält nur Städte mit Flughäfen. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut.

• Like
Reaktionen: on_tour

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
Login geht wieder und jetzt kommt der Käse:

• Wir können den eingegebenen Ankunftsort nicht finden. Die Liste enthält nur Städte mit Flughäfen. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut.
  • Wir können den eingegebenen Abflugort nicht finden. Die Liste enthält nur Städte mit Flughäfen. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut.

hat dann auch eine lustige Auswahl, woher und von wann sie die auch immer LH NBK.png haben ;)