ANZEIGE
Klar haste ne Moeglichkeit. Ruf an.
Stimmt, würde aber irgendwie das Online ad absurdum führen
Klar haste ne Moeglichkeit. Ruf an.
Gibt ja nun sehr gegensätzliche Aussagen. Kann jemand bestätigen, dass man per Hotline aktuell Prämienflüge buchen kann?
Da muss ich wohl anrufen und mich in die Schlange einreihen?
Über die LH Seite, so wie hier mehrfach genannt, mit meinen M&M Daten eingeloggt.
Auf der M&M Seite online gebuchte Prämienflüge werden angezeigt, jedoch mit dem Hinweis, dass es Buchungsänderungen gegeben hat.
Klicke ich jetzt auf die "Buchungsdetails" des entsprechenden Fluges werde ich zur Anmeldeseite von M&M weitergeleitet und dort funktioniert der Zugang zum Konto derzeit ja nicht.
Mich würden die Änderungen schon interessieren, damit ich ggfs. darauf reagieren kann.
Werden in der M&M App die bei M&M hinterlegten Buchungen (nicht nur Prämienflüge) irgendwo angezeigt? Ich finde da leider keine entsprechende Rubrik.
Danke
Man könne grds. Prämienflüge buchen. Bei mir gabs einfach nie Verfügbarkeit, was ich fast nicht glauben kann. Es wurde mir dann auch gesagt, dass man Online u.U. andere Flüge buchen könne.
Für mich echt scheisse: Flysmart Award für 20'000 Meilen nach ZRH-VIE-DNK r/t plus 100 EUR, online gesehen, musste aber noch 24h warten wegen Bestätigung eines Termins. Dann die Panne, nichts geht mehr, zum normal Buchen wars nun EUR 1'100.00. Eco. Wirklich ärgerlich, das Ganze.
Wollte eigentlich gerade noch meine gesammelten Hotelbewertungen schreiben und für die 200 Meilen / Bewertung über die Aktionsseite von M&M gehen - kann mich aber auch immernoch nicht anmelden. -.-
Die behaupten ja immer noch auf der Seite, dass ein eingeschränktes login wieder möglich sei.
Ist das tatsächlich heute mal schon jemandem gelungen? Ich bekomme wie gehabt weiterhin den technischen Fehler gemeldet, wenn ich es versuche.
Klar, man kann immer anrufen. Wie es scheint, gibt es da auch Probleme. Und immer sich in die Warteschlange einreihen, ist auch ätzend. Ausserdem nur wegen ein paar Abfragen die Hotline bemühen ist noch ätzender.
Anrufen ist für mich selten eine gleichwertige Option wie mal schnell online schauen
Nur wenn sich in der Buchung etwas geändert hat würde ich schon gerne wissen was das ist. Eine Nachricht darüber habe ich nicht erhalten.
Ich habe den Rat von sbr befolgt und bin über die swiss Seite gegangen. Dort wird keine Änderung angezeigt. Sehr sonderbar das Ganze.
Bei mir das Gleiche. Ich habe das bisher darauf geschoben, dass meine Kennung zu den laut LH betroffenen Kennungen handelt. Ich habe auch die entsprechende Infomail von LH bekommen.
Du auch?
Geht wieder alles. Gerade einen Flug gebucht.
von Deinem!
Login geht wieder und jetzt kommt der Käse:
- Wir können den eingegebenen Ankunftsort nicht finden. Die Liste enthält nur Städte mit Flughäfen. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut.
- Wir können den eingegebenen Abflugort nicht finden. Die Liste enthält nur Städte mit Flughäfen. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe, und versuchen Sie es erneut.
Durchatmen....Dann ist ja jetzt alles wieder beim Alten
Alles nichts neues - gibt es auch eine Meldung in der mal die "Prawda" (правда) steht ?