ANZEIGE
Das klingt für mich sehr nach einer Fishing-Mail, um Ausweisdaten abzugreifen. Würde erst einmal telefonisch nachfragen, ob das so richtig ist!!
Mit allen Infos und zusammen mit dem Identitätsnachweis wird auch ein richtiger Schuh draus!
Das klingt für mich sehr nach einer Fishing-Mail, um Ausweisdaten abzugreifen. Würde erst einmal telefonisch nachfragen, ob das so richtig ist!!
1. halte ich diese Angst für unbegründet (wobei das Ängste i.d.R. so an sich haben), da sich wirklich Sinnvolles mit dem Meilen nur nach nochmaliger PIN-Eingabe anfangen lässt ... und wenn einer Angst haben müsste, dann ich mit einem 7stelligen Meilenstandvielleicht besteht die - m.M. nach nicht unbegründete Angst - dass jemand anderes die Meilen verballert haben könnte.
War es nicht Pegasos, dem 60.000 Meilen für Klimaschutzprojekte abhanden kamen? Langsam glaube ich, das hat gar nichts mit der Login-Panne zu tun und bei Pegasos handelt es sich um einen Einzelfall, der jetzt zufällig zeitlich mit der Login-Panne zusammen fiel.Es gibt überhaupt keine Veranlassung an der Identität zu zweifeln. Es sei denn natürlich es gab doch einen Einbruch...
Ich hoffe ich kann vor dem 31.12. noch meinen Meilentausch Select Benefit einlösen.
4. Loggen Sie sich mit Ihrer PIN in Ihr Miles & More Konto ein. Ändern Sie nun im Profil unbedingt Ihr Passwort für Ihre Miles & More Nutzernamen. Falls Sie Ihren Nutzernamen nicht kennen, können Sie diesen unter „Profil“ angezeigt bekommen. Falls die Änderung nicht möglich ist, bitten wir Sie sich erneut auszuloggen, und stattdessen über „Passwort vergessen“ unter der Option „Login mit Benutzernamen und Passwort“, sich ein neues Passwort an Ihre E-Mail Adresse zusenden zu lassen. Sollten Sie sich nicht über die Miles & More Website einloggen können, besteht dennoch die Möglichkeit über die Website www.lufthansa.com, diesen Login vorzunehmen und dort Ihren Benutzernamen zu erfahren.
Man schaue sich bitte mal an, welcher Link hinter "www.lufthansa.com" hinterlegt ist. Noch Fragen?
https://www.vielfliegertreff.de/partner/lufthansa.html
Da diese Linkumwandlung beim Posten im VFT automatisch erfolgt, hätte ich noch eine Frage: Auf was willst du hinaus?Man schaue sich bitte mal an, welcher Link hinter "www.lufthansa.com" hinterlegt ist. Noch Fragen?
Salzfreies Menü bestellt?Ich hab erst mal 30 F Awards von Fremdkonten gebucht. Ich bin ja so aufgeregt ob das durchgeht. Spannender als ne EF auf jedem Fall.
[emoji3060]
So was wäre eben nicht passiert, wenn man Flüge bei dem freundlichen Berater persönlich im Reisebüro vor Ort buchen und in Bar bezahlen würde...
Meinst Du die Änderung zu?Code:https://www.vielfliegertreff.de/partner/lufthansa.html
Das macht das Forum automatisch. Zum Nachweis: www.lufthansa.com
Anhang anzeigen 132901
weiß jemand, wie lange das noch andauern wird?
Bei mir wird die PIN nicht angenommen, derzeit keine Möglichkeit Prämienflüge zu buchen, weiß jemand, wie lange das noch andauern wird?
Prämienflüge lassen sich wieder ab 18.12.2019 14:36 Uhr online buchen, aber nur innereuropäisch.Bei mir wird die PIN nicht angenommen, derzeit keine Möglichkeit Prämienflüge zu buchen, weiß jemand, wie lange das noch andauern wird?
Prämienflüge lassen sich wieder ab 18.12.2019 14:36 Uhr online buchen, aber nur innereuropäisch.
Interkontinental steht ab 20.12.2019 11:17 Uhr zur Verfügung.
Bei mir wird die PIN nicht angenommen, derzeit keine Möglichkeit Prämienflüge zu buchen, weiß jemand, wie lange das noch andauern wird?
Prämienflüge lassen sich wieder ab 18.12.2019 14:36 Uhr online buchen, aber nur innereuropäisch.
Interkontinental steht ab 20.12.2019 11:17 Uhr zur Verfügung.