• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
501
96
ANZEIGE
Ja nur wer über 20K echten Umsatz jedes Jahr mit seiner Kreditkarte hat, hat in der Regel kein Interesse diesen mit der HH Karte zu generieren. Klar gibt es wie immer für alles eine Ausnahme, aber die meisten mit solch einem Umsatz sind auch viel unterwegs und haben dann z.B. eine AMEX Platinum. Da wäre die HH Karte eher die Zweitkarte und diejenigen, die mit der Zweitkarte dann noch 20K Umsatz machen, sind noch seltener. Derjenige, der wiederum sehr viel unterwegs ist und viel Umsatz generiert, erreicht ggf auch auf normalen Wege den Diamond-Status.
Dass also Hilton diese Kunden adressieren möchte, mag sicherlich so sein, nur interessiert sich kaum einer dieser Zielgruppe für diese Karte.
Dann oute ich mich hier mal als so eine Ausnahme. Ich habe die letzten x Jahre (weiß gar nicht mehr seit wann ich die Karte schon habe) jedes Jahr ohne Probleme 20K über die Hilton Honors Kreditkarte laufen lassen mit "normalen" Alltags Ausgaben. Ich hätte in keinem einzigen dieser Jahre den Diamond Status so bei Hilton erreicht, da ich mich auch nicht darauf konzentriert habe. sondern die Nächte dann lieber auf andere Programme aufgeteilt habe. Ich bin viel innerhalb Deutschlands unterwegs - da hat mich die allgemeine Akzeptanz von Amex bis jetzt nicht unbedingt dazu überzeugt zu wechseln. Da Advanzia aber für mich keine Alternative ist geh ich jetzt auch zu Amex.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Die Punkte vergabe ist aber wirklich sehr hart geregelt....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nicht einmal mehr Paypal zulässig...
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
186
131
„vielen Dank für Ihren Kreditkartenantrag.

Da Sie bereits ein Kreditkartenkonto in unserem Hause führen, können wir den neu gestellten Antrag nicht weiterbearbeiten, sondern werden diesen final schließen.

Vielen Dank.“

Also geht wirklich nur eine Karte bei denen. Schade eigentlich.
 
  • Like
Reaktionen: geos und AtomicLUX

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
„vielen Dank für Ihren Kreditkartenantrag.

Da Sie bereits ein Kreditkartenkonto in unserem Hause führen, können wir den neu gestellten Antrag nicht weiterbearbeiten, sondern werden diesen final schließen.

Vielen Dank.“

Also geht wirklich nur eine Karte bei denen. Schade eigentlich.
Wie meinst du das mit nur einer Karte
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
165
243
Wie zu befürchten war, hat man nicht die Chance ergriffen ein konkurrenzfähiges Produkt auf den Markt zu bringen. Weiterhin nur lächerlich wenige Punkte. Jetzt sogar 40.000 EUR für Diamond-Status (Revolut, etc. wird nicht gezählt), Karte teurer als vorher, ok dafür nun mit Reiseversicherung (sofern man sie brauch und haben will). Also schlechter als vorher. Schade, damit bin ich gänzlich raus. Wechseln jetzt wirklich viele?

Das hier habe ich auch nach 10mal durchlesen nicht komplett verstanden:
" Zusätzlich können Sie 5 qualifizierende Nächte für je 5.000 Euro erhalten, die Sie für berechtigte Einkäufe mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte ausgeben, bis zu einem Maximum von 40 qualifizierenden Nächten."

Also wann immer man 5.000 EUR Umsatz insgesamt hat (ohne Revolut, etc.) erhält man 5 Gratis-Nächte? Müssen die 5.000 EUR im Monat sein, bei einem Einkauf oder einfach sobald man nach einigen Monaten insgesamt auf 5.000 EUR Jahresumsatz gekommen ist? Was sind "qualifizierte Nächte"? Standard Room Awards? In welchem Gegenwert? Bei jedem Hilton Hotel, also auch WA/Conrad?
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.625
726
„vielen Dank für Ihren Kreditkartenantrag.

Da Sie bereits ein Kreditkartenkonto in unserem Hause führen, können wir den neu gestellten Antrag nicht weiterbearbeiten, sondern werden diesen final schließen.

Vielen Dank.“

Also geht wirklich nur eine Karte bei denen. Schade eigentlich.
Dann bleibt ja nur noch die Frage offen, ob die DKB Kunden aktiv wechseln müssen (und auf die bisherige Advanzia Karte verzichten) oder ob migriert wird.
Ansonsten liegen ja alle Karten soweit aufm Tisch (was für ein Wortspiel...)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie zu befürchten war, hat man nicht die Chance ergriffen ein konkurrenzfähiges Produkt auf den Markt zu bringen. Weiterhin nur lächerlich wenige Punkte. Jetzt sogar 40.000 EUR für Diamond-Status (Revolut, etc. wird nicht gezählt), Karte teurer als vorher, ok dafür nun mit Reiseversicherung (sofern man sie brauch und haben will). Also schlechter als vorher. Schade, damit bin ich gänzlich raus. Wechseln jetzt wirklich viele?

Das hier habe ich auch nach 10mal durchlesen nicht komplett verstanden:
" Zusätzlich können Sie 5 qualifizierende Nächte für je 5.000 Euro erhalten, die Sie für berechtigte Einkäufe mit Ihrer Hilton Honors Kreditkarte ausgeben, bis zu einem Maximum von 40 qualifizierenden Nächten."

Also wann immer man 5.000 EUR Umsatz insgesamt hat (ohne Revolut, etc.) erhält man 5 Gratis-Nächte? Müssen die 5.000 EUR im Monat sein, bei einem Einkauf oder einfach sobald man nach einigen Monaten insgesamt auf 5.000 EUR Jahresumsatz gekommen ist? Was sind "qualifizierte Nächte"? Standard Room Awards? In welchem Gegenwert? Bei jedem Hilton Hotel, also auch WA/Conrad?
Die qualifizierenden Nächte werden für Hilton Honors zählen, also anstatt abgeschlafener Übernachtung.
Nix gratis Nächte zum nutzen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Sushi87

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.605
2.313
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Dann bleibt ja nur noch die Frage offen, ob die DKB Kunden aktiv wechseln müssen (und auf die bisherige Advanzia Karte verzichten) oder ob migriert wird.
Ansonsten liegen ja alle Karten soweit aufm Tisch (was für ein Wortspiel...)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

😉
Auf jeden Fall aktiv wechseln. Einfach so migrieren geht gar nicht ohne explizite Zustimmung.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
468
861
Die qualifizierenden Nächte werden für Hilton Honors zählen, also anstatt abgeschlafener Übernachtung.
Nix gratis Nächte zum nutzen 😉
So habe ich das auch verstanden. Von daher, wenn man (wie ich) viel bei Hilton unterwegs ist aber immer nur um die 30-40 Nächte schafft dann kann das ja schon helfen wenn jetzt am Ende des Jahres noch ein paar Nächte zu den 40 (danke der neuen Hilton Karte) fehlen...
 

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
259
79
CGN
Tiip: wer daran Interesse hat, bitte auf die Zahl der Willkommenspunkte achten. Normal sind wohl 6.000 Punkte, wer über den Newsletter kommt, aus dem ich die Info mit dem Start habe, bekommt 7.500 Willkommenspunkte.
Kann man sich für den NL irgendwo anmelden bzw. gibt es eine dedizierte Landingpage für 7500 Punkte?
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
458
330
„vielen Dank für Ihren Kreditkartenantrag.

Da Sie bereits ein Kreditkartenkonto in unserem Hause führen, können wir den neu gestellten Antrag nicht weiterbearbeiten, sondern werden diesen final schließen.

Vielen Dank.“

Also geht wirklich nur eine Karte bei denen. Schade eigentlich.
Kann ich bestätigen... hier selbiges. Aber erstaunlich effizient das System. Hätte man der Advanzia kaum zugetraut 😉

Aber spannend, dass gerade bei einem Wechsel von einem kostenfreien auf ein kostenpflichtiges Produkt nicht einfach ein Wechsel angeboten wird. Früher gabs doch noch die Mails ala "sie sind bereits Kunde und müssen sich für eine Variante entscheiden".
 

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
934
64
MUC
„vielen Dank für Ihren Kreditkartenantrag.

Da Sie bereits ein Kreditkartenkonto in unserem Hause führen, können wir den neu gestellten Antrag nicht weiterbearbeiten, sondern werden diesen final schließen.

Vielen Dank.“

Also geht wirklich nur eine Karte bei denen. Schade eigentlich.
Interessant das sie dann keinen Wechsel angeboten haben? Und ob man die Willkommensprämie bekommt, wenn man schon eine Karte von Advanzia hatte...
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
216
206
Wie verknüpft man denn die potentielle neue Karte mit dem bestehenden Honors Konto?
Wird das im Antrag abgefragt?
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
428
105
ANZEIGE
Ich sehe nicht wie hier einige auf 40k für Diamond kommen. Mit 40k erhält man nur 40 Nächte für das normale 60er Ziel. Die gelten explizit nicht für das reduzierte 40er Ziel für Karteninhaber, also werden da nur Übernachtungen rein fallen.
Erm... edit, okay es steht an anderer Stelle explizit mit den 40k für Diamond, dann entzieht sich mir der Sinn für den Ausschlusssatz.
Edit edit: wahrscheinlich geht es um die aus dem Vorjahr übertragenen Nächte, wenn man über das Diamond Ziel hinaus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet: