Nein das Ziel ist als Karteninhaber auf 40 Nächte gesenkt. Sprich 40k Umsatz sind DIAIch sehe nicht wie hier einige auf 40k für Diamond kommen. Mit 40k erhält man nur 40 Nächte für das normale 60er Ziel. Die gelten explizit nicht für das reduzierte 40er Ziel für Karteninhaber, also werden da nur Übernachtungen rein fallen.
Ja, wird es.Wie verknüpft man denn die potentielle neue Karte mit dem bestehenden Honors Konto?
Wird das im Antrag abgefragt?
Das fand ich auch - wirklich sehr angenehm!Das war der schnellste Antrag in meinem Leben. So gut gemacht
Woher weißt du das es 3.5k gibt ?Das fand ich auch - wirklich sehr angenehm!
Ich hoffe nur, dass sich das Limit schnell nach oben anpasst. 3500€ sind doch recht schmal.
Steht bei mir im Kreditkartenvertrag, welcher auch per Mail kommt.Woher weißt du das es 3.5k gibt ?
Hab 1.5k bekommen, ist das eine bodenlose FrechheitSteht bei mir im Kreditkartenvertrag, welcher auch per Mail kommt.
Erster Block, letzter Satz.
Ja, kann man. Die Advanzia sieht es aber nicht gerne, wenn die Karte im Guthaben geführt wird.Weiss einer, ob man bei Advanzia, analog zur DKB, Guthaben auf das Kartenkonto überweisen kann?
Danke!
Darf man nichtWeiss einer, ob man bei Advanzia, analog zur DKB, Guthaben auf das Kartenkonto überweisen kann?
Danke!
Wobei der * ja nicht auf neu Kunden einschränkt?Bekommt man in solchen Fällen nicht.
Wo liest du was von Österreich? Über den Link kann man den Wohnort DE gar nicht abändern.Ausserhalb Deutschland und Österreichs ist es leider wohl vorbei, wie es jetzt aussieht.
Aber die 40 K Umsatz wirst auch damit locker schaffen.Hab 1.5k bekommen, ist das eine bodenlose Frechheit
Oben auf der Website ist ein Link für die AT-Variante. https://www.hiltonhonorscreditcard.at/Wo liest du was von Österreich? Über den Link kann man den Wohnort DE gar nicht abändern.
Ahja, danke. Hmm, aber gibt es auch einen Link mit 7.500 Bonus? In der HH Benachrichtigungsmail ist ein Link der zu 7.500 Willkommensbonus für DE führt, wenn man dann oben iM Reiter auf Österreich wechselt werden es 6.000 Bonus (aber auch bei Zurückwechseln auf DE bleibt es bei 6.000). Also da muss ja irgendein Promolink-Zusatz involviert sein.Oben auf der Website ist ein Link für die AT-Variante. https://www.hiltonhonorscreditcard.at/