• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Ich sehe nicht wie hier einige auf 40k für Diamond kommen. Mit 40k erhält man nur 40 Nächte für das normale 60er Ziel. Die gelten explizit nicht für das reduzierte 40er Ziel für Karteninhaber, also werden da nur Übernachtungen rein fallen.
Nein das Ziel ist als Karteninhaber auf 40 Nächte gesenkt. Sprich 40k Umsatz sind DIA
 

royalo

Reguläres Mitglied
16.07.2021
94
39
und wenn man eine Advanzia hat, bleibt nur diese zu kündigen und dann die Hilton zu beantragen....mmmh ich glaub dann bleibe ich bei der "normalen Advanzia Karte"
 

JohnDoe52

Reguläres Mitglied
18.07.2016
77
17
Weiss einer, ob man bei Advanzia, analog zur DKB, Guthaben auf das Kartenkonto überweisen kann?
Danke!
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
468
861
Eigentlich sollte ja alles ab sofort dann gelten, also auch der "Umsatz" dann auch schon für dieses Jahr?
 

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
934
64
MUC
Bekommt man in solchen Fällen nicht.
Wobei der * ja nicht auf neu Kunden einschränkt?


* Gehören Sie zu den Ersten, die eine Hilton Honors Kreditkarte erhalten.
Beantragen Sie die Karte, tätigen Sie Ihren ersten Einkauf bis zum 30.09.2024 und schon bald haben Sie Ihre 7.500 Punkteauf Ihrem Hilton Konto.
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
147
100
Kein Wechselangebot für bestehende DKB Kunden? 6.000 Punkte ist ja völlig ok. Nur bevor sich jetzt hier alle drauf stürzen...
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
621
229
Aber man muss die erste Rechnung per Überweisung zahlen und ab dem zweiten Monat kann man denen einen LS Einzug erteilen?
 
  • Like
Reaktionen: TobiTobsen

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
326
263
Ich bin völlig begeistert, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (und der Kartenantrag und Identifizierung waren auch in ein paar Minuten durch)!
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.206
1.933
VIE
Oben auf der Website ist ein Link für die AT-Variante. https://www.hiltonhonorscreditcard.at/
Ahja, danke. Hmm, aber gibt es auch einen Link mit 7.500 Bonus? In der HH Benachrichtigungsmail ist ein Link der zu 7.500 Willkommensbonus für DE führt, wenn man dann oben iM Reiter auf Österreich wechselt werden es 6.000 Bonus (aber auch bei Zurückwechseln auf DE bleibt es bei 6.000). Also da muss ja irgendein Promolink-Zusatz involviert sein.