• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
192
4
Hannover
ANZEIGE
Ja, das auch. Ich mache aber erstmal nichts mit der Advanzia Hilton Card. So lange mein Diamond Status läuft (bis 3/26) will ich es nicht riskieren, dass ich durch die Advanzia HH irgendwen bei Hilton Honors irritiere und nachher nur noch plötzlich Gold Member bin ab Erhalt der Advanzia HH.... ;)
Das wäre ja wohl ein Knaller. Ich wollte eigentlich nicht abschließen, weil die Versicherungen für mich überflüssig sind, habs jetzt aber doch gemacht.

Thomas
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
661
303
Das wäre ja wohl ein Knaller. Ich wollte eigentlich nicht abschließen, weil die Versicherungen für mich überflüssig sind, habs jetzt aber doch gemacht.

Thomas
Heutzutage weiß man nie, was so alles passieren kann. Deswegen halte ich die Füße still. Gibt keinen Grund für mich, die Advanzia HH zu beantragen. Diamond Status über die alte DKB HH noch bis 3/26 und Hilton points sammeln funktioniert mit der Amex Platinum auch fast doppelt so gut wie mit der HH Card. ;)
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.022
1.203
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Dann mal ein Update von mir.

Karte wurde am 21.09 beantragt. Limit ging mit 5k durch, für den Anfang zumindest brauchbar.
Karte erhalten eine Woche später, PIN nochmal 2 Tage später.

Bis zum 30.09 die alte DKB Karte benutzt und am 30.09 ebenfalls mit der neuen Advanzia Karte angefangen.

Google Wallet hat sofort funktioniert. Umsätze per Handy erscheinen nun auch im Wallet, das ging bei der DKB nicht.
Paypal erst nachdem die App installiert wurde und in der App die Freischaltung genehmgit wurde. Nun aber auch einwandfrei.

Diamond Status durch die alte Karte wurde noch nicht downgegraded. ;)

Hilton GI Buchung in Mannheim gab direkt doppelte Punkte.

Fragen: 1) Punkte zu HH kommen jetzt taeglich, das wird schnell unübersichtlich. Bleibt das so oder kann man das ändern?
2) Habe für die 6k Bonuspunkte abgeschlossen. Wann kann ich in etwa mit denen rechnen?

Danke und beste Grüße