• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
908
1.719
FRA
ANZEIGE
Wo kann man den Fast Track zu Diamond aktivieren? Ich hatte mal etwas gelesen von „nur auf der englischen Seite“?
Kann man das irgendwo sehen?
Den aktivierst Du, indem Du die ersten 5000 Umsatz-Punkte gemacht hast. Dann findest Du ihn von ganz alleine unter Deinen Offers.

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
94
104
Ist es mittlerweile behoben, dass man auch nicht per Kartenwechsel als Bestandskunde der Advanzia wechseln kann?

Zuletzt bearbeitet:

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
646
435
Das "Tier Expiration Date" ist jetzt vom Monthly Statement (Email Oktober) verschwunden und "Member since" steht jetzt anstelle.
Es gab in der letzten Zeit wohl so viele Anfragen wegen Expiration bekommen dass sie endlich gemerkt haben: hier stimmt was doch nicht.

• Like
Reaktionen: SaschaX99

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
910
1.167
Bisher keinerlei Punkte auf PayPal Friends Zahlungen. Egal ob für X,- oder XYZ,- EUR.
Auch für einen reinen Gutscheinkauf in einem Onlineshop (Kartenzahlung ohne PayPal) gab es keine Punkte!?

migolf

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.901
485
Bisher keinerlei Punkte auf PayPal Friends Zahlungen. Egal ob für X,- oder XYZ,- EUR.
Auch für einen reinen Gutscheinkauf in einem Onlineshop (Kartenzahlung ohne PayPal) gab es keine Punkte!?

migolf
Oh. 1. War klar, 2. Nicht so klar...tippe mal bei 2. Eher auf eneba und Konsorten oder eher rewekarzenwelt?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
910
1.167
Nein. Tatsächlich ein "normaler" Shop. Fanartikel eines Bundesligisten!

migolf

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
50
19
Nein. Tatsächlich ein "normaler" Shop. Fanartikel eines Bundesligisten!

migolf
Bei mir war es richtig komisch.

Ich war im Ikea und hab mir Möbel geholt. Das gab Punkte.
Aber der Kauf danach im Ikea im Bistro gab keine.

Bedauerlicherweise handelt es sich bei den von Ihnen aufgeführten Transaktionen um eine Transaktion, bei der keine Punkte gutgeschrieben werden.

Uns wurde vom Händler ein Code übermittelt, der nicht Punkteberechtigt ist. „

• Like
Reaktionen: Yussuf

Kaizza

Neues Mitglied
11.10.2024
2
0
Habe die Karte am 04.10 beantragt und von Advanzia alle Mails erhalten mit Karte in 5-7 Werktagen und PIN auch per Post etc.
Von Seiten Hiltons hört man da aber nichts oder?
War kurz was besorgt dass ich was falsches gemacht habe weil ich von denen keine Mail etc. Erhalten habe. Habe auch nochmal nachgeguckt und war aber auf der richtigen Seite
Bin gespannt ob ich mit der Karte auch Probleme habe wie viele anscheinend hier

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
848
591
Saarbrücken
Ich glaube die Problematik gabs hier auch schonmal, finde jedoch den Beitrag nicht.
Gestern Abend wurde eine Zahlung über 300€ bei Wunschgutschein abgelehnt, Zahlung via Paypal und Advanzia hatte dann funktioniert.
Gleichdrauf bekam ich eine Mail von Advanzia dass aus Sicherheitsgründen die KK gesperrt wäre und ich mich melden sollte.
Eben zurück gerufen, ein paar Daten mit dem Mitarbeiter abgeglichen und soeben kam wieder die ne Mail dass die Karte wieder freigeschaltet ist :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: blub1010

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.622
4.000
Chersonesus Cimbrica
Gleichdrauf bekam ich eine Mail von Advanzia dass aus Sicherheitsgründen die KK gesperrt wäre und ich mich melden sollte.
Eben zurück gerufen, ein paar Daten mit dem Mitarbeiter abgeglichen und soeben kam wieder die ne Mail dass die Karte wieder freigeschaltet ist
Bei Advanzia hatte ich schon häufiger mal Gelegenheit zu ungewollten Telefonaten mit deren Sicherheitsabteilung. Geradezu erwartbar wird es im Falle mehrerer Umsätze hintereinander beim gleichen Händler:

Beispiel: Möbelkauf und anschließend Kleinumsatz im Bistro des Möbelhauses - Karte gesperrt. Oder: App-Umsatz für eine Uber-Fahrt und gleich darauf Trinkgeld für den Fahrer über die App - Karte gesperrt. Letzteres ist besonders unschön, wenn man gerade zum Hotel gebracht wurde und die Advanzia-Karte beim CheckIn hinterlegen wollte.

• Like
Reaktionen: fhanfi und blub1010

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.884
741
INN
Ich finde gerade die URL nicht mehr für die Konto-Website für die HHonors Mastercard. Hat die zufällig gerade jemand zur Hand?

jade.christesen

Neues Mitglied
10.07.2024
5
0
Hallo,
wo kann ich prüfen ob meine Kreditkarte bzw das Konto bei der Advanzia mit meinem Hilton Honors Konto verbunden ist damit ich die Punkte korrekt gutgeschrieben bekomme?
Grüße
Chris

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
Bei Advanzia hatte ich schon häufiger mal Gelegenheit zu ungewollten Telefonaten mit deren Sicherheitsabteilung. Geradezu erwartbar wird es im Falle mehrerer Umsätze hintereinander beim gleichen Händler:

Kann ich nicht bestätigen: Badeintritt und Nachzahlung (Zeit, Kaffee,…) problemlos.

Rewe: Erst Obst drin kaufen und 2min später draußen die Tagessuppe kaufen: Problemlos.

2x dieselbe Fahrkarte: Problemlos.

Allerdings habe ich je Monat 100 Buchungsposten auf meiner Advanzia MC.

Anhänge

• IMG_3260.jpeg
    IMG_3260.jpeg
    179,4 KB · Aufrufe: 60