• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
228
376
ANZEIGE
Mittlerweile die fünfte Sicherheitsanfrage innerhalb von zwei Tagen. Natürlich alles Verdächtige Transaktionen.
Ich hatte das vor drei Jahren auch plötzlich bei Kleinstbeträgen, die auch noch sämtliche mit Apple Pay bezahlt waren (Kantine, Roßmann, Bäcker, etc.) Bei der vierten Anfrage hatte ich den gleichen Sachbearbeiter wie bei der ersten Anfrage vom Vortag am Telefon, der sich tatsächlich erinnerte.
Er empfahl mir, einmalig die Karte physisch zu stecken und die PiN einzugeben. Das habe ich gemacht und hatte danach tatsächlich nie mehr eine Sicherheitsanfrage. Verrückt.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.739
1.248
Danke, heute ist bei mir beides gleichzeitig angekommen. Hat also in meinem Fall insgesamt 10 Tage gedauert.

Bisher bin ich angenehm überrascht wie problemlos die Beantragung und die Einrichtung ging..,

Das einzige was ich gerade nicht herausgefunden habe ist: Wie ändere ich mein Passwort? Ich habe aus Gewohnheit gerade eins gesetzt, dass ich eigentlich nicht mehr verwenden möchte.

Und direkt 5k Kreditrahmen erhalten 👍
Damit lässt sich arbeiten. Bei der DKB waren es lediglich 500 EUR 🤣

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
74
294
Ich habe die Advanzia Hilton Kreditkarte seit einem Monat und hatte bislang auch nichts zu meckern. Jetzt kann ich sie aber nicht zu Paypal hinzufügen, da die Mastercard Authentifizierung fehlschlägt. Habt ihr das schon einmal gehabt?

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.739
1.248
Ich hatte das vor drei Jahren auch plötzlich bei Kleinstbeträgen, die auch noch sämtliche mit Apple Pay bezahlt waren (Kantine, Roßmann, Bäcker, etc.) Bei der vierten Anfrage hatte ich den gleichen Sachbearbeiter wie bei der ersten Anfrage vom Vortag am Telefon, der sich tatsächlich erinnerte.
Er empfahl mir, einmalig die Karte physisch zu stecken und die PiN einzugeben. Das habe ich gemacht und hatte danach tatsächlich nie mehr eine Sicherheitsanfrage. Verrückt.

Ich habe heute die Karte bei der ersten Zahlung bewusst in das Gerät gesteckt und mit PIN gezahlt. Werde ich erstmal immer zwischendurch so machen und auch erstmal keine höheren Beträge über die Karte gehen lassen..

Wann erhält man eigentlich die initialen Hilton BonusPunkte? Bisher ist noch nichts angekommen.

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
50
19
Ich habe Geld auf die Karte gezahlt aber der „noch verfügbare Kreditrahmen“ ändert sich nicht?
Es waren nur noch 2000 verfügbar von 5000 also habe ich 1500 eingezahlt.
Die Einzahlung ist auch drauf und bestätigt. Aber der verfügbare Kreditrahmen ist immer noch auf 2000 …

• Like
Reaktionen: blub1010

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.793
5.539
BSL
Ich habe heute die Karte bei der ersten Zahlung bewusst in das Gerät gesteckt und mit PIN gezahlt. Werde ich erstmal immer zwischendurch so machen und auch erstmal keine höheren Beträge über die Karte gehen lassen..

Wann erhält man eigentlich die initialen Hilton BonusPunkte? Bisher ist noch nichts angekommen.
Ich dachte Du wolltest Hilton den Rücken kehren. Gibt es keine Hyatt Kreditkarte? :)

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
50
19
Hat jemand mal geschaut wann die Punkte gutgeschrieben werden?
Meine Zahlung wurde Freitag gebucht aber bis heute noch keine Punkte dafür bekommen?

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
874
1.640
FRA
Meine Zahlung wurde Freitag gebucht aber bis heute noch keine Punkte dafür bekommen?

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Dauer bis zur Gutschrift schwankt zwischen zwei und fünf Tagen – wobei es sowohl zwei Tage als auch fünf Tage nur bei jeweils einer Buchung dauerte. Der Großteil der Buchungen erfolgte nach drei Tagen (Wochentagen, nicht Werktagen!).

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
50
32
LEJ
Eine Zahlung die am 16. gebucht wurde ist am 18. bei HH gutgeschrieben wurden. Weitere Punkte von späteren Zahlungen fehlen auch noch.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.739
1.248
Heute sind die Punkte angekommen zusammen mit den Punkten für die erste Zahlung.
Auch mein Referenz Konto ist jetzt erfolgreich hinterlegt worden nachdem ich eine kleine Einzahlung getätigt hatte.

Sorry aber es läuft alles so unglaublich glatt. Das hätte ich echt nicht erwartet.

Ich nehme alles zurück was ich je gegen Advanzia und der Karte je gesagt habe. 😄

Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.739
1.248
Ich habe den Thread eigentlich durchgehend verfolgt und jetzt auch diese und die vorherige Seite erneut überflogen. Zeigst du mir bitte den Beitrag, wo jemand bestätigt hat, die 12.500 Punkte erhalten zu haben?

Steht nirgendwo explizit drin, aber ich hatte mich mit der 12,5k Aktion angemeldet und jetzt oben verkündet, dass ich jetzt meine Punkte erhalten habe.
Für Ersteres müsstest du denke ich so einige Seiten zurückblättern.
Hat also zumindest in meinen Fall gut geklappt.

• Like
Reaktionen: almrausch

blub1010

Reguläres Mitglied
24.11.2015
72
109
Ich habe Geld auf die Karte gezahlt aber der „noch verfügbare Kreditrahmen“ ändert sich nicht?
Es waren nur noch 2000 verfügbar von 5000 also habe ich 1500 eingezahlt.
Die Einzahlung ist auch drauf und bestätigt. Aber der verfügbare Kreditrahmen ist immer noch auf 2000 …
Hat sich dieses Problem durch Zeitablauf inzwischen von allein erledigt oder besteht es weiterhin? Für einen etwas größeren Kauf müsste (wäre schön wegen der Punkte) ich demnächst ebenfalls vorab Geld auf die CC überweisen und da wäre es natürlich schön, wenn das auch den Kreditrahmen erhöht :)

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.739
1.248
Ich weiß nicht wo im Forum ich was darüber gelesen hatte und finde es gerade nicht:
Irgendein Fehler in der Status-Mail über die Gültigkeit des Statuses.
War das jetzt ein Anzeige-Fehler oder kann man sich darauf verlassen?
Hintergrund: Ich hatte noch eine weiteres Jahr dort stehen durch die DKB-Karte (initial insgesamt 2 Jahre).
Falls das jetzt doch nicht stimmen sollte, dann würde ich dieses Jahr noch den Fast track mit der Kreditkarte machen.
Über 40 Nächte hab ich schon aber müsste dann jetzt mehr mit der Hilton Karte zahlen als mit der Amex um auf die 5k zu kommen.

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
522
0
Wie sieht es bei euch mit der Gültigkeit aus? Karte im September beantragt und Ablaufdatum ist 06/26? Kommt mir ein wenig kurz vor oder ist das normal?