• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
34
38
ANZEIGE
Da bin ich ja gespannt wie es kommende Woche gen Thailand wird :D
Habe vorher Advanzia angerufen, meine Reise nach Thai vorgemerkt (gleich auch ein Email mit Reisevormerkung bekommen) und alles ging ohne probleme, auch bargeldabhebung von ATM.... Somit wurde fur mich die Advanzia HH karte als ein 1:1 ersatz von DKB HH bestatigt, sogar besser, da es kein foreign transaction fee gibt

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
39
13
Da mir die 5k Limit nicht für eine Buchung reichten habe ich Geld am 24.10 überwiesen.

Doch bis jetzt ist das Geld nicht angekommen?! Dauert das immer so lange? Ich wollte eigentlich am Sonntag buchen

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
613
386
Da mir die 5k Limit nicht für eine Buchung reichten habe ich Geld am 24.10 überwiesen.

Doch bis jetzt ist das Geld nicht angekommen?! Dauert das immer so lange? Ich wollte eigentlich am Sonntag buchen
Man kann sein Konto nicht im Guthaben führen. Das Geld wird wieder zurückkommen.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.600
5.087
BSL

Das war aber ganz schön sportlich geplant. Samstag und Sonntag sind doch bei den meisten Banken keine Arbeitstage.

• Like
Reaktionen: eham

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.457
1.875
Löhne
Kurzer Erfahrungsbericht von meiner erste Advianza-Dienstreise gen USA:
Jeden 3ten Tag war die Karte gesperrt. Selbst die Hotline hat mich schon wiedererkannt... Die Hotelrechnungen waren auch zu Hoch für die Karte (Hotel in Boston hatte rd. 1800 Euro aufgerufen) - gingen auch nicht durch.
DKB M&M Gold ging dann ohne Probleme...
Na toll, ich bin nächsten Monat auch in Nordamerika unterwegs. Dann speichere ich schon einmal die Hotline-Nummer ab.

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
408
362
Ich war im September zwei Wochen in Kalifornien und hatte mit der Karte absolut keine Probleme. Eine Reiseanmeldung hatte ich nicht vorgenommen.

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
34
38
Man kann sein Konto nicht im Guthaben führen. Das Geld wird wieder zurückkommen.
Doch kann man..... Habe vor Thai-Reise aufgeladet um keine Zinsen beim Bargeldabhebungen zu zahlen... Hat problemos funktioniert (y)

Es dauert ein paar Werktage, bis es gutgeschrieben ist. Du bekommst dann eine Mail tagsüber und abends ist es dann verfügbar.

Bei mir gehts folgends: Tag 1 vormittag überwiesen, nachmittag bei Advanzia, Tag 2 Advanzia bearbeitet meine Überweisung, Tag 3 nach 18:00 email von Advanzia über Geldeingang und nach 21:00 Geld im Konto/Karte sichtbar

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
39
13
Hier die Antwort von Advanzia

Unsere Kreditkarte kann nicht auf Guthabenbasis geführt werden. Sollte dennoch ein Guthaben entstehen, soll dieses so schnell wie möglich abgebaut werden.

Werden größere Beträge auf die Kreditkarte überwiesen, kann es vorkommen, dass die Überweisung automatisch abgelehnt wird.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.395
2.619
HAM, LBC
Aktuell habe ich – nach dem heutigen Update – keinen Zugriff mehr auf mein Konto via Advanzia-App! Noch jemand?

Edit: Homepage funktioniert auch nicht, man scheint ein Problem zu haben...

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
179
283
Musste ich bisher noch nie. Auch nach dem Update funktioniert der Login ohne erneutes einrichten.
Bei mir nicht 😏
Ich habe auf die Schnelle 8 Bestätigungen für die erfolgreiche Registrierung gefunden. Die kommen nach erneutem Anmelden in der App

Zuletzt bearbeitet:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.395
2.619
HAM, LBC
Neue Version im Store runter geladen, und alles läuft wieder.
Ich hatte das Update bereits heruntergeladen und dennoch ging nichts – da es aber auch die Homepage betroffen hat, war das offensichtlich kein Fehler in der App, sondern direkt bei Advanzia.

Das heißt aber auch, zum x-ten mal wieder einrichten.
Bei mir (auch) nicht – alles chic ohne Neueinrichtung!

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
179
283
ANZEIGE
Ich hatte das Update bereits heruntergeladen und dennoch ging nichts – da es aber auch die Homepage betroffen hat, war das offensichtlich kein Fehler in der App, sondern direkt bei Advanzia.

Bei mir (auch) nicht – alles chic ohne Neueinrichtung!
iOS oder Androide?