Ich hatte das App-Update aufgespielt (iOS), dann die App gestartet. Keine Anmeldung möglich, Fehlermeldung erscheint. Anschließend auf der HP versucht, mich einzuloggen – auch das ging nicht, wieder eine Fehlermeldung. Problem müsste also zentral gewesen sein...Nach Update geht die App (unter IOS) wieder. Vor Update startet die App, wird aber ohne Meldung gleich wieder beendet.
Was sind das für Programmierer, die keinen normalen Versionswechsel schaffen?
Hier die Antwort von Advanzia
Unsere Kreditkarte kann nicht auf Guthabenbasis geführt werden. Sollte dennoch ein Guthaben entstehen, soll dieses so schnell wie möglich abgebaut werden.
Werden größere Beträge auf die Kreditkarte überwiesen, kann es vorkommen, dass die Überweisung automatisch abgelehnt wird.
Gestern morgen von ING zur Advanzia überwiesen. Heute kurz vor 20 Uhr Mail mit Zahlungseingang. Wenig später nachgesehen und Saldo passte.Bei mir gehts folgends: Tag 1 vormittag überwiesen, nachmittag bei Advanzia, Tag 2 Advanzia bearbeitet meine Überweisung, Tag 3 nach 18:00 email von Advanzia über Geldeingang und nach 21:00 Geld im Konto/Karte sichtbar
Da gin es bei dir aber flott.Gestern morgen von ING zur Advanzia überwiesen. Heute kurz vor 20 Uhr Mail mit Zahlungseingang. Wenig später nachgesehen und Saldo passte.
Prinzipiell die gleiche Dauer wie zu den DKB Karten.
Seit heute werden Revolut und ZEN Aufladungen abgelehnt. Hat noch jemand das Problem?
EDIT: Karte wurde offenbar von irgendeinem Sicherheitsmechanismus gesperrt, dann telefonisch entsperrt, dann wieder abgelehnt und gesperrt und nochmals telefonisch entsperrt. Jetzt warte ich mal ein paar Minuten ab und versuche es nochmals.
Warum lädt man die Advanzia Hilton Card mit einer Revolut oder ZEN Karte auf? Bringt das was?Seit heute werden Revolut und ZEN Aufladungen abgelehnt. Hat noch jemand das Problem?
EDIT: Karte wurde offenbar von irgendeinem Sicherheitsmechanismus gesperrt, dann telefonisch entsperrt, dann wieder abgelehnt und gesperrt und nochmals telefonisch entsperrt. Jetzt warte ich mal ein paar Minuten ab und versuche es nochmals.
An die per PM-Anfrager: Nein, es werden KEINE Zinsen verrechnet, wie schon vor einem Monat und auch vor zwei Monaten von mir hier kundgetan.
Ja. Sperrungen. SCNRWarum lädt man die Advanzia Hilton Card mit einer Revolut oder ZEN Karte auf? Bringt das was?
Sperrt dann Revolut, Zen oder Advanzia...?Ja. Sperrungen. SCNR
Zunächst mal positiv, zwei Zahlungen in Hotels der Hilton-Gruppe (Conrad, Hampton) wurden als solche erkannt und entsprechend doppelt bepunktet. Das klappte bei der DKB fast nie.
Negativ dagegen, die erste Sperrung verursachte ausgerechnet die Zahlung des Nächtens bei Check In in eben solch einem Haus… Somit musste eine andere Karte über einen 4-stelligen Betrag hinterlegt und letztendlich bei Check Out wieder entfernt werden. Aus dem Ausland dann mit der Hotline (Weiterleitung Sicherheitsabteilung) kleinteiligste Umsätze zu bestätigen, war ziemlich nervig, wie Vorredner bereits erwähnten.
migolf
Gewöhn dich dran, Neueinrichtung dauert aber keine Minute.
Gibt schlimmeres
hatte ich mal zu DKB Zeiten, danach direkt an die DKB geschrieben, in diesem Fall dann wohl: hiltonhonors@advanzia.com (oder direkt über die App).Canopy wurde gerade nicht als hilton umsatz erkannt...hat schonmal wer nachcreditiert und ggf. wie? THX
Bei mir werden seit einigen Tagen auch keine Vormerkungen/ Buchungen mehr angezeigt. Das verfügbare Limit wird aber geringer. Ich bin gespannt, ob die Abrechnung pünktlich kommt.Bei mir scheinen online Zahlungen komischerweise nicht in der Liste der Zahlungen angezeigt zu werden, obwohl diese teilweise sogar schon berechnet wurden.
Ist das normal so bei Advanzia?