• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.666
1.131
ANZEIGE
Bei

Bei mir werden seit einigen Tagen auch keine Vormerkungen/ Buchungen mehr angezeigt. Das verfügbare Limit wird aber geringer. Ich bin gespannt, ob die Abrechnung pünktlich kommt.
Stimmt, bemerke gerader, dass es nicht nur Online-Zahlungen betrifft, sondern grundsätzlich.
Ja, ist bei mir auch so, dass das Limit entsprechend reduziert wird.

Aber das Wichtigste: Die Hilton Punkte werden aber super zeitnah gutgeschrieben. : )

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.666
1.131
Was ich noch bemerkt habe: Es werden sogar für Beträge unter einem EUR Punkte gutgeschrieben.
Ich habe für 64 Cent einen ganzen Punkt erhalten.

Ich glaube bei der Amex ist das nicht so, richtig?

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
683
332
Was ich noch bemerkt habe: Es werden sogar für Beträge unter einem EUR Punkte gutgeschrieben.
Ich habe für 64 Cent einen ganzen Punkt erhalten.

Ich glaube bei der Amex ist das nicht so, richtig?
Dafür bekommst Du bei der Amex für eine Ausgabe von 1 EUR umgerechnet 2,6 Hilton Punkte statt 1 Punkt mit der Advanzia Hilton Card. Lohnt sich also deutlich mehr, mit der Amex Hilton points zu sammeln als mit der Hilton Card...;)

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.666
1.131
Dafür bekommst Du bei der Amex für eine Ausgabe von 1 EUR umgerechnet 2,6 Hilton Punkte statt 1 Punkt mit der Advanzia Hilton Card. Lohnt sich also deutlich mehr, mit der Amex Hilton points zu sammeln als mit der Hilton Card...;)
Ich zahle auch nur da mit der Hilton wo Amex nicht akzeptiert wird.
So wie vorhin im Asia Shop. 😄 Unser Edeka akzeptiert seit kurzem auch keine Amex mehr.

Wie kommst du auf 2,6 Punkte. Mit Turbo sind es doch "nur" 1,5 oder rechnest du die 30% Aktion mit?
Damit wären es auch "nur" 1,9 wenn ich richtig gerechnet habe.
Selbst im Hilton hab Ich die letzten Male mit Amex gezahlt wegen der 50 EUR Aktion. 👍

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.192
2.124
DRS, ALC
Habe meinen Benutzernamen nach ein paar Tagen vergessen. Wollte nun die App auf neuen Smartphone installieren, wo bekommt man den her? Passwort ist bekannt, einloggen auf alten Handy noch möglich.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
683
332
Ich zahle auch nur da mit der Hilton wo Amex nicht akzeptiert wird.
So wie vorhin im Asia Shop. 😄 Unser Edeka akzeptiert seit kurzem auch keine Amex mehr.
Wie kommst du auf 2,6 Punkte. Mit Turbo sind es doch "nur" 1,5 oder rechnest du die 30% Aktion mit?
Damit wären es auch "nur" 1,9 wenn ich richtig gerechnet habe.
Selbst im Hilton hab Ich die letzten Male mit Amex gezahlt wegen der 50 EUR Aktion. 👍
1 EUR = 1 MR plus 1 MR durch Turbo (da bei Turbo dann aufgerundet wird), macht 2 MR. Richtig, mit 30% Aktion sind es dann 2,6 Hilton points, also 160% mehr points, als mit der Hilton Card... ;)

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.666
1.131
Habe meinen Benutzernamen nach ein paar Tagen vergessen. Wollte nun die App auf neuen Smartphone installieren, wo bekommt man den her? Passwort ist bekannt, einloggen auf alten Handy noch möglich.

Hast du dich vielleicht mal mit Rechner eingeloggt und der Anmeldename wurde vielleicht im Browser gespeichert?
Ansonsten hilft denke Ich nur die Hotline anzurufen. Ich hab auch bisher keine Möglichkeit gefunden das AnmeldePasswort zu ändern.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
413
23
Darf ich bitte fragen, welche Amex Hilton man mit einem deutschen Bankkonto beantragen kann?

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.009
1.248
CGN
Darf ich bitte fragen, welche Amex Hilton man mit einem deutschen Bankkonto beantragen kann?
Keine. Es geht darum die MR zu Hilton zu transferieren und dass man pro Euro Umsatz bei der AMEX mit entsprechender Aktion und Turbo 2,6 Hilton Punkte pro Euro Umsatz erziehlt.

Wer seine Amex Punkte zu Hilton transferiert spinnt aber sowieso. Wieso 75.000 Hilton Punkte für eine Nacht im Hotel ausgeben, wenn man von FRA-BKK in C fliegen kann plus kleine Zuzahlung 😅 Klar man braucht mehr MR, aber lohnt halt auch deutlich mehr 🤷🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: Blauersalon

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.666
1.131
Wer seine Amex Punkte zu Hilton transferiert spinnt aber sowieso. Wieso 75.000 Hilton Punkte für eine Nacht im Hotel ausgeben, wenn man von FRA-BKK in C fliegen kann plus kleine Zuzahlung 😅 Klar man braucht mehr MR, aber lohnt halt auch deutlich mehr 🤷🏻‍♂️

Dachte Ich auch bisher aber mache das mittlerweile auch. 😄

Denn Ich fliege alleine nur geschäftlich und für Flüge mit Family reichen die Punkte in der Regel nicht aus bzw. ist es meine ich so gut wie unmöglich zu Ferienzeiten passende Verfügbarkeiten zu finden, selbst wenn man nur einzelne Flüge mit Punkten zahlen möchte.
Dafür schöpfe ich dann aber alles total aus wie die 30% Aktion + 5 Nächte für 4 usw und habe dann auch einen ziemlich guten Gegenwert.

Letzten Sommer gab es damit zum Beispiel: 5 Nächte Conrad für 6 Personen: Quasi 3 Zimmer weil ein Upgrade auf Suite mit Doppelzimmer dabei gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
408
361
Ich meine, dass dies aktiviert werden muss in der App unter "Lastschrift". Heute kam bei mir die Ankündigung der Lastschrift für den Oktober, Buchung soll am 11.11. erfolgen.

• Like
Reaktionen: lstoever77

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.457
1.875
Löhne
Hm Abrechnungstag ist der 3. und Belastung der Lastschrift um den 13. bei mir
So war das bei mir bisher auch, aber für den letzten Monat habe ich bisher keine Abrechnung bekommen. Vielleicht wird da intern was umgestellt und "harmonisiert" Na ja, wird ja wohl in den nächsten Tagen kommen.

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
34
31
Ich würde ja mal gerne meine Umsätze aus den letzten Tagen sehen...
Bei Advanzia gibt es ja auch keine notification bei Umsätzen. Oder kann man das irgendwo einstellen und ich habe es nicht gefunden?!

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.666
1.131
Ich habe heute eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung erhalten. Da scheint das mit dem Lastsschrift dann doch nicht geklappt zu haben, richtig?
Oder kommt die Aufforderung generell im Standard, so wie es z.B. bei Amex der Fall ist?

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
408
361
Ich habe heute eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung erhalten. Da scheint das mit dem Lastsschrift dann doch nicht geklappt zu haben, richtig?
Oder kommt die Aufforderung generell im Standard, so wie es z.B. bei Amex der Fall ist?
Nicht Standard, bei mir steht in der Mail, dass der Betrag abgebucht wird.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
413
23
ANZEIGE
Ich würde ja mal gerne meine Umsätze aus den letzten Tagen sehen...
Bei Advanzia gibt es ja auch keine notification bei Umsätzen. Oder kann man das irgendwo einstellen und ich habe es nicht gefunden?!
Klar - geht alles und nur in der App. Ich bekomme bei jedem Umsatz eine Nachricht auf das iPhone und kann alles Umsätze in der App nachverfolgen.